Yomawari Night Alone ist richtig.
Beiträge von nico
-
-
Life is Strange ?
Postal 2?
Hm, vielleicht nen Sherlock Holmes Spiel?
Nein, alle drei Antworten sind falsch. -
Na gut, mal schauen, ob das jemand erkennt.
-
Als ich die erste Folge des Anime gesehen habe, war ich positiv überrascht. Allerdings nahm meine positive Einstellung dem Anime gegenüber schon nach kurzer Zeit wieder ab.
Schon nach der dritten Folge habe ich gemerkt, dass es sich bei dem Anime um einen durchschnittlichen
Titel handelt, der auch nur ein paar Klischees erfüllt und nichts weiter. Was ich als sehr schade empfinde.
Auch die Charaktere missfallen mir etwas, denn 50% des Casts geht mir auf die Nerven.Was mich auch etwas wundert ist das Verhalten von Gabriel selbst. Sie hat keinen Bock auf nichts und geht trotzdem zur Schule, das passt leider nicht ganz zu dem Bild, das uns
der Schreiber vermitteln wollte. Sehr schade.mfg
nico -
YS: Mask of the Sun müsste das sein.
-
darf man fragen an was du beteiligt warst? Also so spielemäsig
Bisher bei keinem Projekt, was dir auch nur ansatzweise etwas sagen würde, glaube ich zumindest. Gerade weil ich mich nur im RPG Maker bereich befinde.
bin da jetzt aber auch kein Ass... xD Aber eine Zusammenarbeit mit einem Entwickler würde mich schon sehr motivieren und musikalisch nach vorne bringen, denke ich zumindest xD
Bei RPG Maker wollte ich auch schon mal allein was machen, aber ich mag die Standard-Grafik einfach nicht.Ich kenne glaube ich sogar einen Entwickler, der jemanden für einen Spiele Soundtrack sucht.
Wenn du möchtest kann ich ihn ja mal fragen, ob er immer noch auf der Suche ist.mfg
nico
-
Hallo Nico
Bin auch neu auf dem forum hoffentlich gefällt es dir hier.
Ich finde es sehr interessant, dass du selbst Spiele entwickelst, findest du es ist schwierig?Nun, natürlich ist das entwickeln von Videospielen nicht einfach. Allerdings gibt es ja mittlerweile genug Programme, die einem dabei helfen (z.B. der Game Maker oder der RPG Maker).
Und wenn man sich eine Zeit, mit dem Thema auseinandergesetzt hat, ist es auch nicht mehr so schwer.Hi Nico :3
Ich wollte auch gerne als Indie-Entwickler einsteigen aber iwie kann ich höchstens nur die Musik für die Spiele machen und wenn ich mal gut drauf bin ne Handlung schreiben. Spriten und Pixeln übersteigt mich total xD
Von daher bewundere ich so Leute aber immer total.Viel Spaß noch!
Musik machen können ist gut! Es gibt viele Entwickler, die Musik Produzenten suchen. (Gerade im bereich des RPG Makers)
Hay
Sorry aber was tust du als Indie Entwickler? Das hab ich echt noch nie gehört.
Ja Zalda ist genial x3
Meinst du bei Musik mit Nano die Sängerin?
Viel Spaß noch
"Indie Entwickler" sind Videospiele Entwickler, hinter denen kein großer Publisher steht. (z.B. Nintendo oder EA)
Ja, ich meine Nano die Sängerin aus Japan.
-
Da ich kein Thema zu REOL gefunden habe, dachte ich mir, dass ich die Chance einfach mal nutze, euch meine Lieblings-Sängerin vorzustellen.
Reol ist eine japanische Pop Sängerin, die seit 2016 zusammen mit GigaP und Okiku bei TOY'S FACTORY unter Vertrag steht.
Sie hat insgesamt 3 Alben produziert, die alle in Kooperation mit GigaP entstanden.
Bekannt wurde sie allerdings durch ihre Zahlreichen Vocaloid Covers, die es neben NicoNico auch auf YouTube geschafft haben.
Informationen über Reol
Name: Reol
Geburtstag: 09 November 1993
Blut Typ: AB
Körpergröße: 1,45mReols Social Media
Offizielle Seite
twitter
facebook
Instagram
Alben
Release: 17. August 2014
-XFD- MovieSong Liste
- -Opening-
- Hibikase
- Ooedo Ranvu
- drop pop candy
- -Interlude-
- No title
- Echo
- -BWW SCREAM-
- Asymmetry
- Gigantic O.T.N - Big Death Edition
- -Ending-
Release: 29. Juli 2015
-XFD- MovieSong Liste
- -nil-
- Gokusaishiki
- Seimei-sen
- Minasoko Yuuhodou
- Halcyon
- Logic Agent
- -orderly-
- mede:mede
- Syrup
- Ra・Tatan
- Midnight Stroller
- Behind the Night
- ROXY
- Yakusoku no Ao
- MONSTER
- Some
Extra Songs
- TRUTH ~A Great Detective Love~ (Detective Conan OP5)
- Okochama Sensou
- Flash Back
- Tokio ・Funka
- magican's operation
- Mousou〆Question
Release: 19. Oktober 2016
-XFD- MovieSong Liste
- VIP KID
- Give Me A Break Stop Now
- YoiYoi Kokon
- Konoyo Loading...
- RE:
- Lunatic
- Kamisama ni Natta Hi
- Chiru Chiru
- -FINAL SIGMA-
- DetaramE kiddinG
- Summer Horror Party
- 404 not found
- VIORA
Release: 11.10.2017Song Liste
- New Type Tokyo
- B12
- Endless Line
- Luvoratorrrrry
No title
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg
nico~ -
Nun die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: nein.
Japan ist zwar ein wunderschöner Urlaubsort, allerdings ist dort Leben noch mal ne ganze Ecke anders als in Deutschland.
Gerade weil arbeiten in Japan ein ganz anderes Level hat, als sonst wo, auf der Erde. Alleine schon die Vorstellung in Japan arbeiten zu müssen, lässt es mir Eiskalt den Rücken runterlaufen.
Ich bin kein sehr belastbarer Mensch. Genau aus diesem Grund arbeite ich auch nicht gerne.
Außerdem komme ich mir großen Menschenmenge nicht wirklich klar.
Dazu kommt noch die hohe Miete und der enge Lebensraum.Ach ja und natürlich das Otakus in Japan alles andere als beliebt sind und Japan nicht so ist, wie es in Anime dargestellt wird.
-
Zuletzt gekauft:
-Tales of Berseria
-Fate/Extella The Umbral AtarVorbestellt:
-Persona 5 Collector's "Take your Heart" Premium-Edition
-Little Nightmares - Six Edition -
Hallo Community,
mein Name ist Nico und ich mag Anime und Manga. Das is auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Eigentlich ziemlich offensichtlich, oder?
Na ja, hier etwas zu mir:Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Seestadt Bremerhaven.
Bin ein großer Fan von Videospielen und bin selber als Indie Entwickler tätig. Zu meinen Liebelings-Spiele-Reihen
gehören unter anderem die The Legend of Zelda und die Tales of Reihe.
Außerdem surfe ich in meiner Freizeit meist ziellos durchs Internet (Ein Hobby, dass ich mir eigentlich abgewöhnen möchte)Nun, ich hoffe ich verstehe mich mit den anderen Usern hier und kann mich hier in Ruhe über Anime und Manga unterhalten.
Mfg
nico
Oh, es gibt hier ein Kappa, sehr gut!