Dieser User hat nicht die Macht oder dir Mittel obigen eine Freudin zu beschaffen.
Beiträge von Relanis
-
-
Fragt sich ob es auch ein Neko Mädchen gibt.
-
Hat es natürlich gewusst das der obige müde war. Dieser User wollte witzig sein.
-
Nimmt den Kuchen von dem obigen gerne an auch wenn sie ein er ist. Fühlt sich aber dennoch geschmeichelt.
-
Wetter: Bewölkt. Schneefall
Laune: Stolz
Nahrungsaufnahme: Fertig Salat. Kartoffelsalat mit Mini Frikadellen
Gesundheit: Fantastisch
Beschäftigung: Meine Filiale im Schuss halten und mit dem Handy herum hantierenFrage des Tages: Wie finde ich Anhänger die mir folgen. Oder wie es heute heißt "Freunde finden"
Spruch des Tages: Widder gut alles gut.
Grüße: Ich grüße Nerymon. Halt dir Hörner immer gen Himmel werz -
Mir gefählt das Japanische System. Ich würde ein paar Änderungen vornehmen. Schließlich ist Japan eine ganz andere Kultur mit einem ganz anderen Weltbild als das Europäische.
-
Halte durch Elefseus. Ich fühle mit dir.
Ich fühle mich im Moment eigentlich ganz gut. Hab Kaffee, etwas zu essen und mein Handy :-)
Zwar auf Arbeit bis 18:30 aber nun ja. -
Der oben genannte hat eine gute Auffassungsgabe.
-
Ich bin ein Befürworter von Schuluniformen. Zum einen steigern sie das Selbstwertgefühl und verleiht einem Automatisch ein Zusammengehörigkeit´s Gefühl. Wenn alle gleich aussehen dann schweißt das ein wenig zusammen. Jedoch klappt das nur mir einem dazu gehörigen System. Japan hat in sich geschlossen gewisse Richtwert den jeder gerecht werden muss. Die Gesellschaft erwartet das von jedem. Es entsteht eine Gemeinschaft. Jedoch das wirst du in Deutschen Schulen niemals finden^^
-
Ich habe eine jüngere Schwester. Sieht meiner Mutter sehr ähnlich mir jedoch nicht so. Ich muss allerdings sagen das ich kein sehr guter Bruder war in der Vergangenheit. Ich war etwas introvertiert und mit mir selber beschäftigt. Konnte daher kein Vorbild sein so wie es jüngere Schwestern das ab und zu tun. Ich hab einen sehr großen Einfluss in meiner Familie. Der Kontakt zu meiner Schwester ist eher Oberflächlich und Familie kann man das nicht so ganz nennen. Da fehlt einiges um dieses Prädikat zu verdienen.
-
Wünsche meinem obrigem Warme Gedanken.
-
Hat ein niedlichen Schweinchen Avartarchen :)
-
1.000 Euro. :o Das nenn ich echt liebe zum Kaffee.
-
Verzeiht seinem Mangel an glauben mit einem freundlichen lächeln.
-
Ich spiele zur Zeit etwas Sims 4 und zum größten Teil Overwatch und Final Fantasy XIV Heavensward.
-
Scheint seine Erwartungen leider nicht zu erfüllen. Könnte gut selber Hilfe gebrauchen.
-
Er hat auf jedenfall Geschmack.
-
Sieht so aus als wäre er schon länger da.
-
Schaut Reh mitleidig an.
-
Wow ok. Das war... Eine ausführliche Antwort. XD
Diese Seite die du mir empfohlen hast ist klasse. Franch Presse sieht mir nach einer guten Idee aus. Ich denke mal ich versuche das einmal.