Beiträge von ChibiHungary-san

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Alfred
    Ich bemerkte, dass etwas nicht stimmte und sah zu Arthur shockiert musste ich feststellen, dass er zusammenbrach. Gerade so konnte ich ihn auffangen und ich versucht ihn zu wecken. Nichts hilfte und meine Angst und Sorge stieg um jede Sekunde.

    Alfred

    Ich ging ihm leise hinterher und wusste, dass er wütender war als je zuvor.

    Ich schweigte und wartete was geschehen würde.


    Tino

    Mit Mr Sweden und Mr Denmark waren ich gerade an der Bar und uns wund wir uns was zu trinken.
    Ich sah nach draußen und sah das Unwetter hochkommen.
    Mein Gesicht wurde blass hoffentlich ging es Mr England gut.
    Ohne groß zu nachzudenken trank ich mein Drink auf Ex.

    Alfred

    Leise knurrend hörte ich beiden zu.
    Gott wie ich Alistor hasste ABER aufregen konnte ich mich ja über den Arsch auch nicht.


    Alistor

    ,,Hey warum so unfreundlich ich habe was normales gefragt", sagte ich und zog genüsslich an meiner Zigarette.

    ,,Also warum seid ihr nicht drinne oder wolltet ihr in Ruhe rummachen oder sogar...", wollte ich den Satz beenden bis Alfred mir so hart eine verpasste, dass ich hätte schwören können, dass Kiefer gebrochen wäre.


    Alfred

    Ich war so hart von Alistor Gelabbere genervt, dass ich auf ihn einschulg. Er hatte es nicht anders verdient für sein großes Maul.

    Ich zog Arthur in meine Arme und sah ihn böse an.

    ,,Was wir tun kann dir scheiß egal sein jetzt verpiss dich oder wir reden auf deine Art und ich werde nicht locker sein", sagte ich ernst und dachte Alistor ging drauf ein.

    Er nahm Arthurs Blick wohl war denn diese war davon garnicht beigeistert.

    Er drehte sich um und ging.
    Ich wusste, dass dies noch ein Nachspiel hatte.

    Alfred //
    Ich lachte los und erwiedert.
    Löste mich aber schnell wieder.
    ,,Aber immerhin du lachst wieder", sagte ich und lächelt zu Frieden.



    Alistor
    Ich sah mich auf der Koferrenz. Gott wann würde das enden ich will nicht mehr.
    Ich suchte nach Arthur und Alfred. Beide waren nicht da.
    //Eyyy wehe die sind knutschen irgendwo und lassen mich hier alleine unter all den Idioten//, sagte ich in Gedanken und ging eine Rauchen.
    Schnell sah ich beide und ging zu ihnen.
    ,,Hey bevor das jetzt noch in Öffentliche Lüste um geht kommt mal wieder rein oder beende den Scheiß", sagte ich und pustete den Rauch in die Richtung beider.
    Alfred war ja sowas von begeistert....NICHT.

    Feliciano
    ,,Sagte ich doch", fügte ich hinzu und aß weiter.


    Alfred
    Ich schaute hoch, war ganz vernebelt von seinem Geruch und streichelt seine Wange.
    ,,Was willst du tun my little Tea Bagaboo ??", fragte ich musste selber bei diesem Spitznamen schmutzeln.

    Alfred
    Ich lächelte ihn an und vergrub mein Gesicht an seinem Nacken und genoss seinen Geruch.
    Wie immer herrlich.


    Feliciano
    Genüsslich aß ich von der Pasta. Man merkte, dass England selbst gekocht hatte es schmeckt so suppi.
    ,,Ludwig iss was es schmeckt super lecker", forderte ich ihn auf.

    Alfred
    Ich ging mit ihm den Weg extra langsam um die Zeit zu genießen. Wir kamen an wenig später an einem Brunnen an wo ich mich mit ihm hinsetzte und seine Hände nahm.
    ,,Versuch mal zu entspannen bitte du machst mich hippelig!!!" , sagte ich besorgt und streichelt seine Wange.


    France
    Nach wenigen Minuten löste ich mich um und lächelt sie charmant an.

    Alfred
    ,,Schon gut ich wollte nur behilflich sein" , sagte ich und ging zu Arthur und pockte seine Wage.
    ,,Hey nicht bockig sein. Komm wir gehen was spazieren nur du und ich" , sagte ich un ohne seine Antwort abzuwarten , nahm ich seine Hand und machte mich auf den Weg Richtung des Garten.
    ,,Wenn alles vorbei solltest du dir mal ne Auszeit von allem nehmen" , schlug ich vor und nahm sanft seine Hand und ging den Weg weiter.


    France
    Ich ging zu Alice und nahm sanfte ihre Hand. Ich hatte irgendwie , das Gefühl , dass sie Auszeit bräuchte und zog sie auf ihr Zimmer auch wenn sie sich anfangs werte.
    Bevor Sie was sagen konnte , drückte ich sie gegen die Wand und küsste sie.

    Alfred
    Ich seufze und drehte mich um ,Wenns nichts ist" , sagte ich und ging Richtung des Schuppens um das Werkzeug zu holen und das Fenster irgendwie zu reparieren.
    ,,Artuhr Darling würdest du bitte jemanden rufen er der das eine neue Glasscheibe bringt. Ich klebe es nur ab und versuche es so gut es geht zu sichern" , schrie ich schon fast in den Esssaal.

    America
    Leicht verwirrt ging ich zu Arthur und seinen Geschwistern. Was sie wohl wieder hatten....Ich meine klar ich wusste , dass sie sich nicht wirklich mochten aber so sehr doch auch wieder nicht. Ixgh ging zu Arthur und legte meine Hönde auf seine Schultern. ,,Tief Atem Schatz. Tief ein- und ausatmen" , sagte ich und küsste seine Wange.

    Alfred
    Langsam wurde ich auch mal wach. Junge langer hatte ich nicht mehr so tief und fest geschlafen.
    Ich streckte mich und schaute neben mich. Arthur lag nicht neben mir. Okay wen wunderte es. Mein Blicks aufs Display verriet mir , dass es schon längst 12 Uhr war.
    Gott hätte er mich wenigstens nicht um 10 wecken können , fluchte ich in Gedanken und ging unter die Dusche.
    Nach der angenehmen Dusche schlenderte ich nach unten und erblickte eine zerbrochene Scheibe. Gott was ist hier passiert. Ich hörte lautere stimmen und mein Weg führte mich in den Garten. England und einer seiner Brüder waren mal wieder am streiten wen wunderte das.
    ,,Hey Hey was ist hier los ??" , fragte ich und sah beide an.


    Italy
    Alice begürßte uns lächelnd.
    ,,HI" , schrie ich fast schon breit lächeln zurück.