Beiträge von ChibiHungary-san

Italia
    ,,Es hörte sich an als hättest du jede Menge Spaß gehabt." , sagte ich und löste mich von Doitsu.

Alfred
    Nur schwer konnte ich mich von seinen Lippen lösen aber da wir in die Schule mussten , war dies leider der Fall.
    ,,Komm wir müssen aufstehen. Die Schule rufr" , sagte ich und erhob mich aus meinem Bett.

Italia
    ,,Ja das weiß ich , dass es heute war doch was hast du gestern und die letzten Tage gemacht. Man konnte dich nicht erreichen." , sagte ich bevor sich mein Blick zu Doitsu drehte.
    ,,Guten Morgen Doitsu!" , sagte ich und flieh ihm direkt um den Hals.

Alfred
    Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und erblickte Arthur.
    Ich lächelte und sagte : ,,Guten Morgen mein Schatz und wie hast du geschlafen ??".
    Ohne seine Antwort abzuwarten beschlagte ich schon seine Lippen als meine.

Italia
    Ich mickte nur und aß mit allen zusammen.
    Am nächsten Tag ging ich zur Schule und direkt dazu in die Zeitung AG wo ich Kiku traf.
    ,,Guten Morgen" , sagte ich noch was verschlafen und schaute auf die Zeitungen.
    ,,Wow Nihon die Titelbilder hast du super gemacht" , sagte ich strahlend über beide Ohren.

Italia
    Ich beruhigte mich leicht nachdem was Gilbert mir sagte.
    ,,Danke Gilbert aber woher weiß du das genauso." , fragte ich während meine Nase putze.
    Alle um herum seufzen laut und ich schaute dumm in die Menge.

Francis
    ,,Ach herrje mein süßer kleiner Veliciano selbst ein Bilder würde sehen wie ihr für einander fühlt." , sagte ich während die anderen nur zustimmend nickend.

Yao
    Als der Kuss dann doch leidenschaftlicher wurde , musste ich diesen beenden da er mir die Luft zum atmen weg nahm.

Italia
    ,,Ve" , sagte ich traurig und rührte die Soße weiter.

Romano
    Ich hielt ihn fest.
    ,,Ernsthaft zu gehst einfach weg Antonio" , sagte ich enttäuscht und bockig.

Francis
    Ich hörte dem Gespräch zu und ging dazwischen.
    ,,Es scheint , dass mein lieber kleiner Veliciano meine Hilfe braucht.
    Als erstes solltest du aufhören und mir zu hören.
    Gilbert du übernimmst." , sagte ich und ging mit Veliciano zum Esstisch und setzte mich hin.
    So jetzt erzähl mir mal warum es zwischen euch beiden nicht voran geht." , fragte ich und ließ auf meinen Schoß nieder.

Italia
    Ich ließ mich auf Francis nii-sans Schoß nieder und begann traurig seufzend : ,, Naja....also ich bin viel zu schüttern um es Doitsu zu sagen und ich glaube er will mich nur als Freund und er liebt mich nicht und ich bin zu nervig und vorlaut und schwach und kann mir nicht mal alleine die Schuhe zu binden."
    Ich flieh weinend auf Francis nii-sans Schulter. Er sah ziemlich überrascht aus über meine Reaktio obwohl er es von mir gewohnt sein sollte.

Francis
    Ich war leicht schockiert über seine Reaktion aber konnte es nachvollziehen.
    Eine wohl einseitige Liebe kann schmerzhaft sein.
    Ich streichelte über seinen Rücken und versuchte ihn noch zu beruhigen aber nichts half wirklich.
    Hilfesuchend schaute ich zu Gilbert.

Romano
    "Tzzz" , sagte ich und ging.

Francis
    ,,Uhhhhh stress in der heilen Welt" , fügte ich hinzu und folgte Gilbert in die Küche.

Italia
    Ich drehte mich zu ihm um und seufze traurig.

Yao
    Ich umarmte ihn und legte die Arme um ihn.

Romano
    Ich ging auf ihn zu und knallte ihm eine runter.
    ,,Wage es nie wieder zu sagen , dass ich ein Ferkel bin im Gegensatz zu meiner Wohnung sieht deine aus las würden hier drei Schweine drin hausen"
    Ich gab danach aber noch einen Kuss als Begrüßung.

Italia
    Ich kochte in aller ruhe weiter.

Yao
    Ich lächelt und sah mich um.

Francis
    Ich lachte.
    ,,Aber Aber was kann ich denn dafür , dass ihr so witzig seid." , sagte ich und schaute beide an.
    Wenig später standen wir vor Spains Haus.
    ,,Was machen wir jetzt noch ??"

Yao
    Ich schaut ihn an und lächelte.

Spain
    Ich schaute mich in der Wohnung um.
    Keine Spur von Spain diesem Idiot.
    Ich setzte mich mit Feliciano in in die Küche und wartete.
    ,,Zu mir sagt er immer ich bin Ferkel aber selber kann er seine Drecksbude auch nicht sauber halten".
    Ich war genervt.

Italia
    Ich sah zu meinem Bruder der genervt war , dass Spain nicht anwesend war.
    Wir sitzen eine Zeit lang dort ruhig bis sich mein Magen meldete.
    Ich sah zu Romano und sagte ,,Ich koche Pastaaaaa!" und ohne noch seine Antwort abzuwarten ging ich in die Küche und fing an zu kochen.

Romano
    Ich knurrte leicht und schaute mich.
    Wenn Spain zu Hause ankommt dann werde ich ihn zusammen schlagen.
    Ich schwöre es bei Gott.

Yao
    Ich erwiderte den Kuss.

Yao
    Ich weiß nicht wie lange ich in seinen Armen lag. Aber ich wollte mich einfach nicht von ihm lösen.
    Ich hatte Ivan als meist groben und beängstigenden Menschen im Auge.
    Doch...
    War er eigentlich ganz nett naja meistens.....

Italia
    Ich begleitete meinen großen Bruder zu Spain mit.
    Ich mochte Spain sehr.
    Er war nett und fröhlich und hatte immer Tomaten oder anderes leckeres.
    ,,Wann sind wir endlich da ??" , fragte ich ungeduldig.

Romano
    Ich wollte entspannt zu Spain und den Abend mit ihm genießen da aber die Froschfresse Francis noch bei ihm war konnte ich meinen Bruder überreden mitzukommen und Francis abzulenken. Natürlich erzählte ich ihm eine andere Version.
    Als wir ankamen öffnete ich mit dem Ersatzschlüssel und ging.
    ,,SPAIN!!! ICH BIN DA!!!" ; schrie ich herum.

Yao
    Ich sah ihn leicht schockiert an und dachte erstmal ich hatte mich verhört.
    Er liebte mich. Er sagte , dass er mich lieben würde.
    Mein Herz raste wie wild , die Tränen stiegen mir in die Augen.
    Ich wischte sie mir und flieh ihm in die Arme und sagte unter Schlurzen: ,, I-Ich dich auch"

Ukrania
    Ich sah zu meiner kleinen Schwester und hatte Mitleid.
    Es stimmte sie war in ihn furchtbar verliebt und ja sie wollte ihn schon immer aber er ihn nicht.
    Ich nahm sie in den Arm und wiegte sie leicht.
    ,,Du kannst nichts dran ändern. Du solltest froh , dass Russia-chan jemanden gefunden hatte" , fügte ich hinzu wohl wissend , dass meine Worte nichts nützen würden.

Toris
    Wir atmeten erleichert aus und setzten uns später an den Tisch.

Yao
    Ivan zeigte mir noch etwas das Anwesen vor einem Raum blieb er stehen. Ich schaute ihn fragend an.
    ,,Was befindet sich da Ivan ??" , fragte ich leise.

Ukrania
    Ich verfolgte ihn mit Belarus und erwischte beide vor Ivans Schlafzimmer.
    //AWWW *-* RUSSIA-CHAN IST VERKNALLT WIE SÜSSS// , kwitschte ich vor Gedanken und hielt Belarus so gut es geht zurück.