Alfred
Mir rutschte das Herz fast in die Hose als ich seine Nachricht. Mein armer kleiner süßer Iggy.
"Wollen wir uns treffen ??" , fragte ich nach.
Beiträge von ChibiHungary-san
-
-
Yao
,,Guten Hunger!" , sagte ich und aß.Alfred
Ich war gerade am zocken als mein Handy neben mir vibrierte. Ich war mein Controller zu Seite und sah aufs Display. Sofort fing ich an zu strahlen als ich sah wer mir geschrieben hatte.
"Hi Iggy! Dein Hero ist hier :*" , fragtr und konnte seine Antwort kaum erwarten. -
Angel
Lieber ein Horn oder einen Schwanz ??
-
Francis
Ich ließ vor Schreck Zahnbürste fallen. In Arthurs Augen erkannte ich wie schlecht es ihm ging und das er mich brauchte. Ich streichte mein Kinn und tat was man am sinnvollsten tun konnte.
,,Klar du kannst solange bleiben wie nötig" , sagte ich und nahm seinen Koffer.
Ich führte ihn ins Gästezimmer wo ich seinen Koffer abstellte und aus dem Schrank Bettwäsche holte.
,,Bezieh dein Bett und richte dich erstmal ein. Ich bin unten falls was ist." Ich ging die Treppe herunter und fing erstmal an die Wrinflaschen zu entfernen , zu lüften und sauber zu machen.
Danach ging ich duschen , putzte meine Zähne zu ende und zog mich.
Um einen klaren Kopf zu bekommen , ging ich in die Küche und entschlosste mich english Breakfast zu machen.
Ja english Breakfast um Arthur eine Freude zu machen und dann auch in meinen Augen schneller geht.Yao
Mit fünf großen Tellern betratt ich das Esszimmer worauf jeweils Reis , Fleisch , Gemüse , Duplins und Obst verteilt waren.
Ich rief Ivan ins Esszimmer und lächelte.
,,Ich habe was kleinen gekocht. Ich hoffe es schmeckt dir aru!"
In die Mitte stellte ich den Wok mit der Asiapfanne.
Ich sah in sein Gesicht.
,,Kiku wollte auch kommen und vielleicht auch Im Young auch" , sagte und fing mit ihm an zu essen.Oki
Gute Nacht
Träume süß und einen schönen Arbeitstag Arthur-san -
Yao
,,Ja okay" , sagte und brate weiter.Francis
Verschlafen und in Boxer öffnete ich die Tür. Meine Augen erblickte Iggy.
,,Komm rein und gib mir 5 Minuten" , sagte ich und machte mich frisch.
Die Wohnung sah mal total schrecklich. Okay habe zu viel getrunken und Besuch und ach egal.
Ich putzte meine Zähne.
,,Was willst du hier ??" , fragte ich noch leicht müdee. -
Yao
,,Kein Ding!" , sagte ich und fing an im Wok zu kochen.
,,Ich muss mich auch oft beherrschen ubd vergesse es dennoch.
Willste ein Ei in deine Pfanne ,?" , fragte ich und würzte das Essen. -
Yao
,,Bitte das gehört zu unserer Kultur du dummer Wodka trinkender De..." , ich unterbracht mich selbst. Ich seufze.
,,Siehst du....das ist dein Problem. Ein Land muss einstecken können und auf solche Klischees hinweg sehen und nicht direkt jeden in Angst und Schrecken versetzen.
,,Es tut mir leid wenn ich dich verletzt zu. Als Endschuligung koche ich jetzt was!
Ich ging in die Küche und fing sn zu kochen. -
Yao
,,Und außerdem seid ihr doch alle nur naja ehm...". Mir gingen die Argumente aus.
,,Außerdem könnt ihr nur Trinken und deswegen macht ihr viele Autounfälle und ihr habt alle Kartoffelnasen!" , sagte ich und sah ihn an.
Russland ist schlau er müsste wissen , dass ich ihn zu Probe stelle. //Bitte Bitte Bitte komm Ivan bitte// , flehte ich ihn Gedanken.
Ich stellte mich positiv hin war aber mehr als eingeschüttert. -
Uiii
Boah gute FrageIch nehme Sonic xD
Doremi oder Sailor Moon
-
Yao
,,Ah ach wirklich ich habe gehört ihr in Russland seid voll arm und untergebildet seid. Und euer Wodka Konsum steigt." , sagte ich und schauffelte mir mein einiges Grab. -
British Englisch *-*
Monarchie (absoulte) oder Aristokratie
-
Yao
,,Okay kein Problem! Aru! Dein größtest Problem ist , dass viele Länder von dir Angst haben. Du lernen freundlicher zu sein." , sagte ich und stand.
,,Wir lerneb jetzt freundlicher zu sein.
Also Guten Tag Russland. Was für einen fantastischer Tag heute aru! Und wie es bei dir so bestimmt nur Schnee und Kälte und betrunken bist du bestimmt auch schon weiß ja ihr Russen und euer bekanntes russisches Frühstück." , sagte ich extra nur um ihn provozieren. Mal sehen ob er noch in den Kinderschuheb steckt was Nettigkeit betrifft.
(Ach ja Politik) -
Erdbeeren
Allwissend oder dumm
-
Yao
Den heutigen Nachmittag entschloss ich mit Ivan für die Schule zu lernen. Er hatte in einigen Fächern Probleme und fragte nach meiner Hilfe.
,,Also gut Ivan dann lass uns beginnen!" , sagte ich während ich noch einige Snacks ubd essen auf den Tisch stellte.
,,Falls du Hunger bekommst aru. Also mit welchem Fach wollen wir beginnen ??" , fragte ich und holte die Bücher hervor. -
Japan eindeutig Japan
Klein wie ne Maus oder Groß wie ein Riese
-
Finni
,,Das muss du nicht" , lächelte und machte meine Aufgaben weiter.Scotland
Ich ließ ab.
,,Na also geht doch." , sprach ich mit bedrohlicher Stimme und ging zu ihm.
Den Zigarettenqualm rauchte ich erneut in sein Gesicht.
,,Sollte ich dich beim erwischen dann setzt es was. VERSTANDEN!" Ich nahm sein Nickrn war und ließ sein Gesicht auf den Boden knallen und verließ den Raum mit einem lauten Knall. -
Natürlich ein vermenschliches Land.
Glaube wäre spannender als ein Stein zu seinLieber ein Vampir oder ein Werwolf
-
Scotland
,,Tzzz und das soll ich dir glauben" , sagte ich ubd drückte ihn mehr runter. ,,Na gut wenn du es ernst meinst. Dann schwöre es. Schwöre vor Gott , dass zwischen euch nichts läuft.". Ich ließ was locker damit ich seine Antwort hören konnte.Toni
,,Warum machst du dir Sorgen. Ich bin doch nicht schwach. Naja was klein aber nicht schwach!" , fügte ich hinzu und sah ihn an. -
Toni
,,Naja...aber du wirst immer wütend wenn ich über Eduard rede oder über wen anders" , fügte ich hinzu und hoffte auf was gutes.Scotland
Ich zog Arthur an den Haaren hoch und rauchte den Qualm meiner Zigarette in sein Gesicht.
,,Gib mir eine Antwort! Bist du mit diesem Alfred zusammen oder nicht ??"
Als er immernoch keine Anstatt machte mir eine Antwort zu geben tratt ich auf den Boden.
,,Du benimmst dich wie eine lächerluäiche Kakerlake. Fein da behandel ich dich auch wie eins!".
Ich lag mein Bein auf seinen Rücke und drückte ihn mit meinem ganzen Gewicht auf den Boden. Auf sein Flehen auf zu hören reagierte ich nicht.
,,Du weiß was du zutun hast Arthur" , sagte ich als nochmals mit voller Wucht auf seinen Rücken tratt. -
Ja das wäre süß so ein Tails an Haustier