Beiträge von ChibiHungary-san

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Franics
    ,,Typisch" , sagte ich ubd schaute sie an.

Alfred
    Ich küsste seinen Körper und verteilte auf seinem ganzem Körper Knutschfleck. Nach seinem Blick schien es ihm doch zu gefallwn dieses quälend langsam. Was wäre wenn ich...
    Spontan und ohne ihn vorzuwarnen massierte ich härter und schneller so , dass er kommen musste.
    Was auch der Fall war.
    Mit einem lauteren und ungewöhnlichen Schrei kam er und um diesen so leise wie möglichst zu hinzubekommen küsste ich ihn. Auch wenn die Räume Schall geschützt waren wollte ich sicher gehen.

Francis
    ,,Dein Bruder und Alfred werden nicht mehr zu dieser Feier erscheinen oder ??" , fragte ich und trank was von meinem Wein.

Alfred
    Quälend langsam zog ich das Vorspiel durch. Egal wie auch Artuhr darum bettelte ihn zu befreien Ich hörte auf keiner dieser bitten.
    Ich wollte ihn so sehr aber nicht nur kurz sondern die ganze Nacht.

Francis
    Ich ging zu meiner Freundin und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange.
    ,,Ich glaub deinem Bruder tut das Single Leben viel besser" , sagte ich ging mit ihr zum Buffet.

Alfred
    Wie der Plan war , begann ich mit dem Vorspiel. Ich küsste seinen Körper runter und dann rauf.
    Ich leckte über seinem Hals und verpasste ihm einen groß Knutschfleck. Mit einer fuhr ich unter sein Oberteil und begann seine Nippel zu massieren.
    Holy Shit waren die steif Arthur hatte es wohl echt nötig.
    Mit einer Hand öffnete ich seine Hose und griff in seine Boxer. Ich grinste und begann sein bestes Stück zu massieren.
    ,,Arthur wir haben jede Menge Zeit" , sagte ich und schaute ihn.
    ,,Versuch mal so lange aushalten wie es geht" , sagte ich und massierte härter. Irgendwie hatte ich den dran ihn zu ärgern.

Alistor
    Ich seufze und trank meinen Whisky auf Ex.
    ,,Na ganz toll die sind wie die Karnickel nur am poppen" , sagte ich und bevor sie darauf beantworten konnte deutete ich auf Francis.
    ,,Geh doch mal zu deinem Freund" , fügte ich hinzu und verschwand in mein Zimmer.

Alfred
    Ich küsste seinen Körper weiter runter und hoch. Als ich mich seinem Ohr nährte hauchte ich rein.
    ,,Wir könnten das Vorspiel hier beginnen und uns langsam in dein Schlafzimmer hinarbeiten" , sagte ich und küsste ihn.

Alfred
    ,,Aber so groß hätte es nicht sein müssen" , fing ich den Satz an und setzte ihn auf seinen Schreibtisch.
    ,,Es hätte schon gereicht , wenn nur du gewesen wärst und vielleicht ein romantisches Abendessen oder ein Gaming Day oder auch was komplett anderes hauptsache du wärst da gewesen" , fügte ich noch hinzu und küsste ihn. Mitlerweile kannte ich Arthurs Körpersprache in und auswendig da er gestress war wollte ich ihm Ableckung verschaffen.
    ,,Also Arthur auf dem Tisch oder schön romantisch im Schlafzimmer" , sagte ich nachdem ich den Kuss löste und unter sein Hemd fühlte. Seine Brustwarzen waren aufs extremste angespannt. Das heißt er brauchte es drigend. Und seine Beule in der Hose stimme diesem ebenfalls zu.

Alistor
    Gelangweilt stand an der Wand und rauchte an meiner Zigarre.
    ,,Na Schwesterchen die Party scheint wohl gut zu laufen aber wo sind der Gastgeber und das Geburstagskind ??" , frahgte ich Alice und gab ihr ein Glas Whisky.

America
    Ich wartete vor der Tür. Als die Türe aufging und Alice den Raun verließ , ging ich rein und geselte mich zu England.
    Er sah genervt aus und war wütend. Ich seufze eigentlich wollte ich ne lange Rede halten wie dankbar ich ihm bin füt diese Feier und mein Geschenk.
    Stattdessen ging ich zu ihm und umarmte ihn.
    ,,Danke für die Party" , sagte ich und drückte mich an ihn.

America
    Die Feier war super Arthur hatte sich total Mühe gegeben. Ich war glücklich und genoss den Tag. Was später bemerkte ich , dass er und Alice nicht anwesend waren. So entschloss ich mich was nach ihnen zu suchen.
    Ich war mir , dass sie in seinem Büro waren nach was suchen fand ich es und klopfte an.
    ,,Arthur ich bins kann ich mal mit dir reden ??" , fragte ich und versuchte die Türe zu öffnen.

Hungary
    Ich verdrehte die Augen und schaute mich um.

Italien
    ´Was zögerlich probierte ich was vom Essen und war verblüfft wie lecker es doch schmeckte und auf Japans Aussage nickte ich und aß weiter.

Elizveta
    Ich stellte mich schmuntzelt neben dem BBT hin und trank was vom deutschen Bier.
    ,,Naja Geschmackssache ich finde persönlcih auch besser" , sage ich und wurde fast von Francis geknuddelt hätte sich Gilbert nicht dazwischen gestellt.

Alfred
    Ich lachte und blaste die Kerzen aus.
    ,,So und nun wird gegessen , gefeiert und gesoffen alles auf Iggys Rechnung!" , sagte ich und alle stimmten mir mit einem lauten Ja zu.

Alfred
    Leicht geschockt ließ ich mich von Alice mich umarmen. Danach erblickte ich über die Menschen und lächelte über beide Ohren. Als Arthur mir sein Geschenk in die Hand drückte zog ich in eine Umaelung und küsste.
    ,,Ich liebe dich" , sagte ich und umatmte. Das schönste Geschenk war dennoch von allen , dass mit ihm meinen Geburstag nachfeiern konnte. Das hatten wir schon so lange nicht gemacht seit dem...
    Ich schob den Gedanken weg und grinste nur.

Francis
    ,,So dann können jetzt ja feiern" , sagte ich und trank einen Schluck Wein.

okay kann man leben ^^

Alfred
    Ich irrte durch das Anwesend. Nach meiner Uhr hatte ich noch ne halben Stunde
    Ich entschloss mich was tranieren zu gehen. Do ging ich ind Fitness Studio und fing an Gewichte zu zu heben.
    Was später ging ich zum Koferenzraum. War ich zu spät dran ?? Die Türe wae nähmlich verdchlossen.
    Ich ging was näher und öffnete die Türe.
    ,,Iggy??" , fragte ich und schaltete das Licht an.

Finland
    ,,ÜBERRASCUNG!!! ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG AMERIKA-SAN" , schrien wir alle zusammen und ließen die Partyböller explodieren. Litauen holte den Kuchen und wir fingen an alle Happy Birthday zu singen.

OMG xDDDD
    Dieser Gedanke ich will garnicht wann und mit wem dieses passiert

Denmark
    Ich gab Arthur kurz die Hand und begab mich mit den anderen in den Koferenzraum.
    Schweigend setzte ich mich auf den Platz und schaute in den Raum.
    Stimmt ja heute hatte Alfred Geburstag.
    ,,Hey Leute was haben eir eigentlich für Amerika ??" , fragte ich die anderen.
    Alle schwiegen.
    Na waren wir nicht tolle Freunde.

Francis
    ,,Wie geht es dir ??" , fragte ich und lächelte sie an.

Finnland
    Ich stieg ebenfalls aus und ging zu England.
    ,,Hallo England wie schön dich zu sehen" , sagte ich und gab ihm kurz die Hand. Meine anderen Nordischen Brüder machten es mir nach.

Francis
    Ich ging durch das Anwesen und schaute mich.
    Es war schön groß und sehr geräumig.
    Ich hätte nie gedacht , dass Iggy mal sowas hinbekommrn würde.
    Was später erblickte ich meinen Engel und ging auf Sie zu.
    ,,Bonjour Alice" , sagte ich und zog sie in einer Drehung zu mir und küsste sie.anime-community-germany.de/calendar/event/

Alfred
    Ich wachte wie üblich um 9 Uhr auf.
    Verpeilt sah ich mich um und erblickt ihn neben mir ein leeres Bett.
    ,,Iggy ??" , fragte ich nach und bekam keine Antwort.
    Ich zog mich an und ging runter.
    ,,Iggy bist du hier ??" , fragte ich erneut wieder keine Antwort.
    Was später erblickte ich Alice und ging zu ihr.
    ,,Morgen Alice Wo ist dein Bruder ??" , fragte ich und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.