Alfred
Ich schmutzelte.
,,Ach ja was wäre England ohne seine Pferde" , sagte ich und ging.
,,Aber weiß du was mich wirklich interessieren würde." , fügte ich hinzu und gab ihm einen Klapser auf den Arsch und grinste.
,,Ich würde gernr wissen wo dein besonderes Zimmer ist. Du weißt schon wo du deine Masochistenseite auslebst." , flüssterte ich und strich über seinen Hintern.
Beiträge von ChibiHungary-san
-
-
Alfred
Ich lachte.
,,Du bist dennoch immer mein Teesäufer" , sagte ich und wuschelte über seinen Kopf.
,,Und sehr gerne führ mich mal rum" , sagte ich und stellte die Tasse ab. -
Alfred
,,Danke mein Teesäufer" , sagte ich lachend und sah mich um.
,,Du hast es hier sehr schön. Zeigst du mir das Anwesend ??" , fragte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee. -
Alfred
Ich nickte.
,,Ja ein Kaffee wäre gut" , sagte ich und schaute mich um. -
Alfred
Ich drückte ihn leicht an mich ubd grinste.
,,Nunja ich hatte es dir ja gesagt" , sagte ich und küsstw ihn. -
Alistor
,,Ach so" , sagte ich und ging in mein Zimmer.Alfred
,,Hi" , sagte ich ubd stand auf.
Neben meiner blauen Jeans trug ich ein Kapuzenpullover mit der Flaage der USA drauf und rote Sneakers.
,,Wie geht's ??" , fragte ich und umarmte ihn. -
Alistor
Ich brachte mit Alice den Müll raus.
,,Warum ist der Arsch so in Putzlaune ??" , fragte ich nach und schmeißte die Tüten in den Kontener. -
Alfred
Leicht verwirrt war ich schon gehorchte Alice.
,,Ist gut" , sagte ich und machte es im Wohnzimmer gemütlich.
Alle Achtung Iggy wusste wie man ein Haus gestalten kann.Alistor
Ich beobachtete den kleinen Arsch bekannt auch als England und Alice.
,,Wenn ihr soweiter macht werdet ihr nie fertig. Komm lass mich machen." , sagte ich und rauchte meine Zigarette zu ende. -
Alfred
,,Hi Alice" , sagte ich und ging rein.
Ich sah mich um.
,,Wo ist Iggy ??" -
Alfred
Wenig später kam ich am Anwesend an.
Mit der Hilfe des Taxifahrers holte ich meine Koffer aus dem Kofferraum und schellte an.
Den Betrag gab ich vorher dem Taxifahrer. -
Alfred
Ich kam an und holte mir ein direkt ein Taxi. Den Weg zu Arthur kannte ich ja. -
Alfred
Gesagt getan. Ich packte meine Koffer und flog noch mit der letzten Maschine in Richtung London.
Auf dem Hinflug war ich so müde , dass ich schon beim Check in ins Flugzeug einschlief.
Es dauerte was aber schön war es als ich nach einem langem entspannten Flug in London heil und gesund landete. -
Alfred
Wir redeten etwas. Als er dann sagte , dass er mich vermisste wurde mein Blick sanfter.
,,Okay weiß du was ich komme zu dir" , sagte ich und lag auf. -
Alfred
,,Das wollte dir auch vorschlagen.
Ich wollte was frührer kommen" , sagte ich abwesend. -
Alfred
,,Einen Abend muss du doch wohl zeit haben" , sagte ich.
,,Die Koferenz wird stressig genug sein" , fügte ich hinzu. -
Alfred
,,Endlich. Hab dich ganz schön vermisst du Teesäufer" , sagte ich lachend.
,,Wir müssen uns mal wieder treffen." , fügte ich noch ernst hinzu. -
Alfred
Ich ebtschloss mich Duscheb zu gehen. Erstmal um meine Gedanken zu ordnen und dann noch um was frischer zu werden.
Als ich gerade aus der Dusche kam klingelte mein Handy.
Ich bund mir schnell ein Handtuch um und rannte den Flur runter. Zwar fiehl oft auf die Fresse aber es war mir egal. Als ich aufs Disnay war es mir wirklich scheiß egal. Sofort nahm ich ab.
,,Arthur..." , sagte ich freudige und konnte kaum erwarten das er was sagt. -
Alfred
Ich kam zu Hause an und schmiss mich auf mein Bett.
Neben meinem Kissen lag ein Kissen von Arthur. Ich nahm zu mir und roch dran. Ich gab es ja nicht zu. Aber ich vermisste Arthur. Seine Nähe , seine Stimme und seinen Geruch aber auch ihn. Wie gerne würde ich ihn jetzt hier bei mir haben. -
Yao
Ich lächelte.
,,Stimmt die Woche wird bestimmt auch ganz schnell vergehen" , sagte auf heiternd und ging zu meinem Check in. -
Yao
,,Dann trennen sich wohl unsere Wege" , sagte ich leicht traurig und schaute wann meine Madchine fliegen würde.