Beiträge von -Shade-

    Ein wirklich interessantes Thema.


    Ich bin der Meinung das Kunst keine Grenzen hat, oder haben sollte. Schließlich geht es darum seiner Kreativität freien lauf zu lassen, und es ist auch diese Freiheit die Leute dazu bringt ständig neue Ideen für Werke zu bekommen. Außerdem ist die künstlerische Freiheit meistens das besondere für alle die gerne zeichnen, Musik spielen, oder sich anderweitig mit Kunst beschäftigen. Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen ob Kunst mit Grenzen überhaupt funktionieren könnte.


    Klar gibt es immer wieder Leute die einige Arten von Kunst, oder den Sinn dahinter nicht verstehen. Das ist aber noch lange kein Grund Grenze aufstellen zu müssen. Ob Sachen wie Mord jetzt aber letzten Endes Kunst sind, ist wohl doch eher eine schwierige Frage, und ich bin mir sicher das die Meinungen zu dieser Frage sehr gespalten sind.

    Hallo. ^^


    Ich bin wohl etwas spät dran, aber auch ich möchte dich Willkommen heißen.


    Und auch viel Erfolg mit der Showgruppe. ^^

    Hey, und Willkommen.


    Ich finde es übrigens super das du versuchst dein Interesse am zeichnen wieder zu stärken, und hoffe das es dir gut gelingen wird.


    Ansonsten wünsche dir noch eine gute Zeit hier.

    Auch ich heiße dich hier Willkommen.


    Das deine Kreativität in deinem Umfeld nicht geschätzt wird ist wirklich schade. Ich mag und schätzte jede Form von Kreativität, und das tun viele hier auch.


    Also dann noch viel Spaß im Forum. ^^

    Das nenne ich mal eine kreative Vorstellung, und auch ich heiße dich hier willkommen. ^^


    Übrigens stehe ich auch auf der Seite der Finsternis.

    Auch ein Willkommen von meiner Seits aus. :)


    Deine Hobbies sind übrigens auch sehr interessant und kreativ.

    Ähm... komme ich zu spät? Ach egal, auch ein willkommen von meiner Seite aus. ^^


    Deine Vorstellung wirkt sehr lebhaft und ist auch amüsant gestaltet.


    Ich bin auch noch relativ neu hier und kann dir sagen du wirst hier gut einleben können.

    Hey Timo,


    dann heiße ich dich mal als erster hier Willkommen. Mir ist klar das du dich am anfang noch etwas unwohl fühlst. Aber hier ist jeder nett und man kann sich sehr schnell dran gewöhnen. Ich bin mir sicher das du dich hier bald besser zurecht finden wirst.


    Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum. :)

    das macht die Sache jetzt schwer, da ich das eine nicht kenne und und das andere abgebrochen habe (ich kann asuna nicht leisen...) aber was du beschreibst passt auf so viele animes o.o du machst es einem echt schwer shade u.û aber mit owari no seraph solltest du schon echt gut bedient sein. Story und charaktere sind großartig. Einer meiner Lieblingskämpfe sind daraus. Aber K ist auch nicht zu verachten.
    Und es ist nicjt verwirrend. Es grenzt halt nur nicht ein xD


    Dann bin ich ja mal gespannt

    Reh du musst dich jetzt nicht anstrengen um etwas zu finden das mir gefällt. Die Vorschläge die du erwähnt hast reichen völlig aus. Ich danke dir natürlich das du es versucht hasst, aber ich möchte nicht das du dich dazu verpflichtet füllst mir helfen zu müssen ich werde schon was finden. Alles was ich will ist ein paar nette Menschen kennen zu lernen und mich mit ihnen über Themen austauschen.


    Also wenn du gerne über etwas diskutieren möchtest oder andere Fragen hast stelle sie mir. Ich würde mich freuen. ^^

    Ich finde es cool, das du selber zeichnest. Die Zeichnung deines Profilbildes finde ich auch richtig cool und schön geworden . Es erinnert mich irgendwie an das Charengan (falls man es so schreibt^^") aus Naruto. Vielleicht kannst du mal Bilder von dir in der Galerie oder im Atelier posten, ich hätte auch großes Interesse daran, sie mal zu sehen.


    Und wenn du Animes wie One Piece gerne magst, kann ich dir nur Fairy Tail empfehlen. Ist halt ein längerer Anime.
    Ansonsten gibt es noch so viele gute Animes. Spontan fällt mir jetzt so Attack on Titan, Dragon Crisis oder Haikyuu ein. Oder halt noch Nagi no Asukara, dass wurde aber auch schon vorgeschlagen, aber wenn du Romance magst definitiv sehr eine gute Empfehlung

    Danke das dir mein Profilbild gefällt, hat mich viele Stunden an Zeit und arbeit gekostet. Und das du auf das Charengan (ich weiß auch nicht wie man es Richtig schreibt :D ) kommst finde ich sehr interessant, weil ich mich nämlich genau daran orientiert habe. Natürlich werde ich meine Bilder posten und Bescheid sagen. Aber ich hoffe das du dich noch etwas gedulden kannst, denn mein aktuelles Projekt ist noch ziemlich weit am Anfang.


    Und auch danke für die Anime Empfehlungen ich probiere gerne alles aus. :)

    Nett von dir dass dich meine Zeichnungen interessieren. ^^


    Als ich sagte das ich nicht wählerisch bin meinte ich damit das ich kein wirkliches Lieblings garne habe. Egal in welche Richtung es geht wenn es mir gefällt schaue ich es auch. Aber um eine Richtung zu beschreiben die ich mag, denn ich will dich jetzt nicht verwirren (zumindest hoffe ich dass ich dich nicht verwirrt habe), würde ich sagen es sollte so wie in Tales of Symphonia oder SAO sein. Was ich an den beiden besonders mag ist das sie sehr Abwechslungsreich sind. Es gibt dynamische Kampfszenen, ernste und emotionale Szenen zwischen den Charakteren und auch guten Humor. Aber besonders mag ich es wenn jeder wichtige Charakter an sich etwas besonders ist, wie Persönlichkeit, Vergangenheit oder Beziehung zu anderen. Ich hoffe dass dies ausführlich genug ist und nicht noch verwirrender für dich ist.


    Um noch deine zeichnen Frage zu beantworten, anfangs habe ich immer nur abgezeichnet. Inzwischen denke ich mir auch eigene Sachen aus aber verwende auch häufig Bilder und Artworks als Inspiration dafür.

    @-Shade- Ja immer her mit den Zeichnungen also Zeichnungen sind hier gern gesehen besonders wenn sie sehr gut sind wie du sagst
    ich kann dir eigentlich alle Ghibli Filme empfehlen falls du die nicht eh schon geguckt hast dann zb gucke ich gerade Owari no seraph und Nagi no Asukara die kann ich dir auch sehr empfehlen

    Ich sag Bescheid wenn was kommt, und danke für die Empfehlungen ich mir das mal anschauen. :)

    Auch von mir noch ein -liches Willkommen hier im Forum!


    Und in der Tat hätte ich großes Interesse daran deine Werke einmal zu sehen. Wäre das möglich?
    Bzw zeichnest du traditionell oder am Bildschirm? Oder sogar beides??

    Hallo und sicher kannst du meine Werke sehen ich werde Bescheid sagen wenn was kommt. Ich zeichne sowohl auf Papier als auch am PC. Mein Profilbild ist übrigens auch von mir selbst am PC erstellt worden.

    hay auch von mir ein herzliches willkommen


    Kannst dich ja ma in der Galerie umschauen da ist viel Kreativität oder zb im RPG Bereich sind auch viele kreative Menschen unterwegs

    Danke. Ich freu mich schon drauf die Werke der andren zu sehen und auch natürlich meine eigenen zu posten. :)