Super, da steht ja auch "schick mir ne PN für nen Link :P"
Beiträge von NoZomIBK
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mir gehts genauso ....
Und btw: ich glaube das Bronze-Ei ist falsch... ich habe es erst bei 15 eiern bekommen, in der beschreibung steht 10
-
Machen wir aus dem "könnte" ein "machen wir": Whatsapp Gruppe NRW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viele Reden, keiner Machts... ändern wir das... Schickt mir ne PN dann bekommt ihr von mir einen Einladungslink in die Gruppe :D
(immer dran denken: bei Whatsapp wird eure Handynummer für alle sichtbar sein in der Gruppe. Ich weise nur drauf hin, falls wer soetwas nicht möchte aber nicht dran denkt) -
Weil sich bisher so unglaublich viele gemeldet haben *hust* und gerade im anderen Thread mehrere in grober Umgebung Bochum zu sehen waren, dachte ich, push ich das thema nochmal, vll findet sich ja doch noch ne hand voll
Wie der begabte motivationstrainer Sheia zu sagen pflegt: JUST DO IT!
-
Falls sich eine Whats app Gruppe gebildet hat, würde ich da auch gerne rein, wenn es geht owo Ich wohne 1 Stunde von Bochum, 30 Minuten von Duisburg, Nähe Wesel falls das jemandem was sagt xD
Nähe Wesel, yeay xD....
/me ist gebürtig aus Geldern, also ja, Wesel sagt mir was :D
BTT: Also Bonn ist schon ein stückchen weit... Aber ich sehe hier so viele Leute hier im Thread ausm Ruhrpott, warum nicht einfach mal treffen?
-
Zeichnerisch finde ich den Anime klasse....
Auch die Story gefällt mir sehr gut, sie ist keine generische romanzen-story, wie es bereits drei dutzend animes zu gibt (auch wenn ich die teilweise auch mag). Die story ist bisher recht einzigartig.Ein wenig zwigespalten bin ich mit der darstellung der erotik. Ich finde, es ist ein wenig zu viel, als die story nötig hätte. Andererseits macht es die Darstellung ein stück realistischer - auch in japan sind jugendliche nicht unbedingt so unschuldig, wie in manchem anime dargestellt wird xD.... insgesamt aber nicht störend....
Ein wenig schwierig find ich nur die manchmal schnell aufeinander folgenden szenen, wo mir nicht direkt klar ist, ob das gerade wirklich passiert ist, oder nur einen gedankengang des charakters darstellt...
Zusammenfassend muss ich sagen, ein erfrischend anderer anime zu dem, was ich üblicherweise sehe...
-
Yeay, das ist schonmal ne coole Sache
Fenrir: Ich habe kein problem damit, selbst sachen in die Hand zu nehmen
... und Stammtisch organisieren ist tatsächlich auch nichts neues für mich^^
Akela: jupp, halte da die augen offen, aber was vor ort hätt ich halt doch gerne
-
.... Morgen, Tag, Abend, wann auch immer du das gerade liest
Mein Name ist Benjamin, oder NoZomIBK (wieso mein Nick so ist wie er ist, findet ihr bei Youtube
) oder seit ich bei Twitch in nem Netzwerk bin auch einfach kurz Nozo, weil die alle mit meinem Nick nicht zurecht kommen
Wie man schon sieht, ich liebe die smileys
sie sind einfach wunderbar zum spammen
Wie bereits geschrieben, ich streame bei Twitch, üblicherweise Rainbow 6 Siege, The forest und paar andere, je nach sinn... Ansonsten bestehen meine Hobbies aus Animes (warum bin ich wohl hier) und technische Basteleien oder andere kreative Projekte anzufangen (jepp... anfangen.... fertig wird irgendwie nur sehr wenig...
)
Ich hab hier her gefunden, weil ich gern mal aus meiner Bude raus würde, nur ohne Grund mach ich das nicht... Daher dachte ich mir, nen Anime-Stammtisch wäre was
und google wurde fündig.... mit nem toten Thread hier im forum von 2014....
also beschloss ich, lassen wir das wieder aufleben und finden ne hand voll leute, die einfach mal Bock haben, sich zu treffen
Also wenn ihr aus Bochum oder Umgebung seid: meldet euch, wir schaffen das!
Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich bin dann mal wech!
-
Ich glaube, die setzen sich einmal im Monat hin und besprechen, wie sie Pokemon Go weiter nicht verbessern können... und der gewinner wird umgesetzt...
Seit anfang an wünschen sich die nutzer kämpfe gegeneinander - im alten kampfsystem - und pokemon schwächen zum fangen... Aber nein, sie bringen lieber die nächste generation rein...
-
So, ich hätte ja den alten Thread wiederbelebt, aber er ist leider unwiderruflich tot, daher hier ein neuer :D
Ich hab zwar einige einträge "Stammtisch NRW" gesehen, aber NRW ist groß und die, wo ich reingeguckt habe, waren dann an Düsseldorf orientiert (warum bloß?
)
Also wer hätte interesse sich in Bochum zu treffen? Einfach nur gemütlich zusammensetzen, erstmal ohne irgendwelche fancy extras wie "gemeinsam animes an einer hauswand gucken" oder "cosplay treffen" .... erstmal mit den basics anfangen :D
Also jeder, der Lust hätte, einmal sich kurz melden, dann kriegen wir schon was organisiert (ja, ich melde mich da freiwillig für) :DPS: aw yeah, diese smileys