Beiträge von Shiro_lovespudding

Gott sei Dank nein. Hat sich eigentlich genau ins Gegenteil gewendet. Für mich ist schon jeder Schritt vor die Haustür eine Sache der puren Willenskraft :D Genau so sind Reisen auch nicht wirklich mein Ding. Mal im Urlaub oder so bestimmt gerne, aber jetzt so mal eben quer durch die Welt ne Danke, das stell ich mir zu anstrengend vor :D

ich finde Reisen toll:D

Ich wollte mit 3 damals mit meinem Tret-Trecker ne Weltreise machen. Habs sogar bis zur Straße geschafft, als meine Mutter kam und naja. Die kalte Dusche und der Klaps aufm Po blieb in Erinnerung ;) "Oh Gott, wo war mein Gehirn?" würde ich jetzt nicht sagen in dem Fall, eigentlich war das für drei Jahre sogar verdammt clever sowas zu machen, wenn man jetzt so vom Lerneffekt spricht, den man dabei gehabt hätte ;)

das finde ich ja sogar noch total süß :D und clever. Und Gefährlich :D heute immer noch so abenteuerlich?

Mh früher als ich klein war, waren wir oft bei meiner Tante. Habe in Deutschland nur Cousinen gehabt und joa. Jedesmal wenn wir nachhause gegangen sind musste ich weinen, weil ich es geliebt habe mit denen zu spielen :'D
    Aber, weil ich natürlich so männlich gewesen bin hab ich das abends unter der Decke gemacht wo es niemand gesehen hat :xd:

Hahahahah oh nein wie süß ist das denn? :D

Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD

Das hab ich auch. Ich wippe und singe in der Öffentlichkeit machmnal sogar mit :D

Hallöchen. ( bitte verschieben/ löschen, falls es schon gibt )
    Als ich gerade mein Profil ein bisschen aufgepimpt habe und Fakten über mich hinzugefügt habe, musste ich ein bisschen schmunzeln.
    Habt ihr in eurer Kindheit Dinge gemacht, wo ihr heute denkt "Lieber Gott, wo war mein Gehirn?" Oder "Mhh nicht schlecht:D"

Kleines Beispiel:
    Mit ca. 5 Jahren habe ich von meiner Mama eine Kasette bekommen mit einem Live-Konzert von Wolfgang Petry. Ich habe diesen Mann ABGÖTTISCH
    geliebt. Ich habe mir jeden Tag, 24/7 diese Kastte gehört, sein Gesicht am Bildschirm abgeknutscht und mir Freundschaftsarmbänder geflochten xD
    Mensch, ich wollt diesen Mann heiraten. Zum Glück ist dies heute nicht mehr so, ich höre ordentliche Musik und mag andere Männer :D

Na los , erzählt mal :D

Hmmmm kommt darauf an. Ich mags auch ganz gerne, aber nicht alles. Feuer frei find ich ganz fragwürdig. Aber Sonne finde ich ganz gut.
    Nur es stört mich, dass man Rammstein direkt mit "Nazi-Musik" oder "Hey-Klein-Hitler" verbinden muss. Dann lasst den lieben Till sein rrrrrrr-Rollen, wie es ihm beliebt <.<

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aweeeen <3

Volker Kutscher - Lunapark. Lese aber immer soviel aufeinmal, dass ich am Ende gar nicht mehr weiß, wo der Hase läuft :D

Ich lese momentan "Ein ganzes halbes Jahr" :3
    Hab' es mir aus meiner Schulbibliothek ausgeliehen und muss mich jetzt beeilen, es fertig zu lesen, weil ich es bald zurückbringen muss T_T (Und dazu ca. 500 Seiten, yay!)

Aber ich find's wirklich gut, genau mein Geschmack mit ner schönen Romanze ^^'
    Ist aber wirklich nicht zu kitschig, eher abwechslungsreich und an manchen Stellen lockt es einem auch ein Schmunzeln heraus :D
    Werde mir definitiv den zweiten Teil ausleihen! (•̀ᴗ•́)و ̑̑

Wunderbares Buch. :D

hmmm gute Frage. Ich hätte schon sehr gerne Tattoos, aber mir würden sie nicht für immer gefallen. Anfangs wollte ich das, dann das und jenes. Wenn man in diesem Punkt so wechselhaft ist, wird das mit Tattoos leider nichts.
    Tunnel finde ich wunderbar (10 mm). Aber weiter auch nicht. Wenn du 40 mm hast, die dann rausholst und übertrieben gesagt deinen halben Kopf durch das Ohrläppchen ziehen kannst, ist das ein bisschen ekelig ;/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich mal wieder was Gutes bzw ein guter Part vom Herr Oliver Sykes! :)

Also quasi eine nie endende Kondition ? :D Esel sind bekannt dafür sehr gute Bergsteiger zu sein und eine lange Ausdauer aufzuweisen. :3
    Ok ich habe ab September 2016 ziemlich abgebaut, und zähle mich wieder als "Fett", ja sorry - ich bin eben doch ...faul. Ich gebs ja zu. *schäm*
    Der nächste Schritt ist, dass ich wieder Morgens etwas Sport mache, egal wie wenig aber ETWAS sollte es schon sein, und ich gehe auch wieder
    auf dem Vorderzehnballen, dass ist quasi dazu da um den Oberwaden zu stärken, habe ich immer als Kind gemacht gehabt und dementsprechend
    riesige Waden gehabt. Aber irgendwann hab ich damit aufgehört und sie wurden wieder kleiner und kompakter - also zurück zu den riesen Waden. :)

dann hat das alte Sprichwort keine Bedeutung mehr:P