Law (One Piece), ich liebe liebe liebe dich. Wenn es dich gibt , ruf mich an okay? ♡
Beiträge von Shiro_lovespudding
-
-
Spiel ich auch zwischendrin immer mal, aber hab immer noch kein Goldenes Karpador gefunden :D
Ich auch nicht :D Ich geb die Hoffnung aber nicht auf !
-
Karpardor Jump - sowas von bescheuert aber niedlich 8o8o
-
DPüM ist aber gerade nücht nett :/
-
Ich denke, dass der zweite Teil schon überzeugen wird. Ich habe Chloe total in Herz geschlossen und würde gern mehr über ihre Sicht erfahren.
Dazu muss ich aber leider sagen, dass LIS ein nettes Spiel für "zwischendurch" ist. Schnell durchgezockr und dann joa. Wiederrum gut ist, dass es mich lange zum Nachdenken gebracht hat. Bis auf das Zeit-Zurück-Spulen ist es ja schon echt Real. (Lehrer und Schülerbeziehung, Unwissende Mädes, kaum Aufklärung..) -
Die Person über mir wischt die Schleimspur weg :D
-
Das ich heute ausschlafen konnte ♡
-
Yona Band 6. Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd , wenn es dann mal ankommt :)
-
Die Vorfreude darauf meine Nichte zu sehen♡
-
Das beste Game , meiner Meinung nach, ist Kingdom Hearts. Noch nie hat ein Spiel so viele Emotionen in mir ausgelöst. Von Trauer bis Wut sowie Spannung und Unfähigkeit.. Paar Tränchen sind auch schon geflossen :0
-
- Faul
-Nachdenklich
-lieb -
Gehört einfach in meinem Leben dazu. Besonders wenn man schnell Mama nach nem Rezept fragt oder sonst wen.
-
Sailor Moon und die Arina Tanemura Anmies. :)
Eine Liebe, die niemals endet ♡ -
Ich habe sie auch in Manga Hüllen eingepackt und schütze sie vor direktem Sonnenlicht :)
-
Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, da ich nicht vorhabe meine Manga zu verkaufen. Falls ich gewisse Reihen nicht mehr möchte, spende oder verschenke ich sie lieber :D
-
Die Erkältung hat leider ohne Gnade zugeschlagen:(
-
rumgammeln. Mensch ist mir langweilig :(
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Ohrenschmaus ♡
-
Weil ich nichts im Leben zu tun habe, schaue ich den ESC :D
-
ich töte einen Zombie mit Sauerkraut.