Kopfweeeeh.. autsch :(
Beiträge von Shiro_lovespudding
-
-
Meine Bafög Nachzahlung von 900 Euro. Zack zack war die WegxD
-
Ich will Ben & Jerrys Eis ♡
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
Das kommt darauf an wie sehr ich meine Frisur verändern mag.Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
Benutze seit kurzen die Manns Haarseife "Gesunde Strähnen". Sie ist wirklich toll, hab den Dreh mit dem ordentlichen Auswaschen noch nicht raus.Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
Die Haarseife hat alles in einem :)Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Nein.Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Ich lasse sie mir von der Kosmetikerin wachsen. -
Ich komme aus Köln, bin aber vor ca. Einem halben Jahr nach Leverkusen gezogen :)
-
@Shiro_lovespudding Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, aus welchem Anime der Fiesl... ähm Schönling stammt. :D
Wie kann man denn den unfassbar bösen Aizen nicht erkennen :P
-
AnoHana. ♡
Als Menma für alle Sichtbar wurde und sie sich endgültig verabschieden kann. Ihr letzter Wunsch ging in Erfüllung!
-
Es ist mir egal das du böse bist. So toll ♡Aizen aus Bleach :D
-
Schaue gerade "Das wandelnde Schloss" ♡
-
Nach Tote Mädchen lügen nicht ziemlich schockiert, weil die Serie so greifbar ist und das Leid in unserer Gesellschaft so realitätsnah wiedergibt.
-
Pokemon Alpha Saphir ^^
-
Ich überlege mir das neuste Harvest Moon zu holen , aber bin da echt im Zwiespalt..
-
Cornflakes. Ich liebe Cornflakes.
-
... mit Shiro zu tanzen
dann komm her haha :d
-
Hab mich nach Tokyo Magnitude 8.0 mal an No Game No Life rangetraut. Der Anime wird jetzt bis zu "Gottes Tor" gepriesen, so wunderbar soll dr sein. Bis jetzt finde ich den echt gut, aber die Farbgebung macht mich ein bisschen aggressiv Viel zu Pink und Lila. Zu Bunt! BUNT,Buuuuuuunt.
-
Tokyo Magnitude 8.0 - alter Verwalter
-
... in den Mai zu tanzen - nur keiner da :(
-
Bin halt fame :/btw Ich brauch eine neue Agentin. Hast du interesse?
nur wenn ich ein Sailor Krieger Outfit bekomme :D
-
- ich stinke nach verfaulten eiern
- ich rauche 10 Schachteln Malboro am Tag, aka ich habe die tiefste aka süßeste Stimme !
- ich kraule gerne abends bevor ich schlafen gehe an meiner ... GLATZE
Langsam fang ich an dich zu lieben :D
-
Einige von den Tokyopop Neuerscheinungen um Mai vorbestellt :)
Miyako auf den Schwingen der Zeit 8
7th Garden 5
Happy Marriage 9 + 10
Demon x Hack Chick 1
Ein Freund für Nanoka 5
Rainbow Revoulotion 5
Buddy Go 2Achja hab mir vor kurzen die "Ein Fremder... " Reihe bestellt... soooo wunderschön:)