Hörbucher? Absolut! ICH LIEBE SIE !
Ich bin so konditioniert auf Hörbücher, dass ich sie als Einschlafritual brauche. Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg? Her damit, die ganze Bandweite durch.
Und da sag nochmal wer: Die drei ??? ist nur für Kinder. Da sind manchmal so unheimliche Folgen dabei
Beiträge von Shiro_lovespudding
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Finde ich absolut wichtig. Man kann so schnell sterben. Von dem einen auf den anderen Moment. Warum sollen dann meine Organe untergehen, wenn ich sie dann eh nicht mehr nutzen kann?
Dann rette ich lieber unbewusst ein Menschenleben und lebe ein bisschen verstärkter in der Erinnerung der Menschen. -
Gründe warum ein Anime keine weitere Folgen bekommt
- Quoten waren nicht wie erwartet
- Diente lediglich als Promote fürs Novel
- Interne Probleme mit der Produktion
- Studio macht platt
- Anime ist beliebt aber die Blu Rays verkauften sich nicht gut- Oder weil 12 oder 24 Folgen ganz einfach reichen :D
-
Ich finde, dass manche Animes auch gar nicht so viele Folgen brauchen. Das wäre dann einfach um den heißen Brei labern.
Nehmen wir mal AnoHana. Klasse Anime und die Story hat sich nicht gezogen und die wichtigsten Elemente waren drinne ( hätte mir vielleicht mehr Hintergrundinfortmationen gewünscht)
Aber stellt euch vor der Anime hat 80+ Folgen, was soll man den da groß noch erzählen ?:o
Dann lieber wenige Folgen, traurig sein wenn er vorbei ist. Aber ihn dafür nochmal gucken.
One Piece würde ich dagegen niemals mehr neu Anfangen. Sooo vie Zeit hab ich auch gar nich o.o -
Halloo :)
Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude im Forum :D -
Einfach mal nichts tun :)
-
bin schon echt gespannt auf den Anime. Hört sich aber schonmal sehr gut an :)
-
Hoffe auf die E3...stell dir mal vor...en Secret of Mana Remake...was auf die alten Aufbaut...mit dem Kapfsystem und dem Magiesystem <3 HABEN WILL!
OH das wäre sooooo mega cool :O
-
kommt von denen eigentlich noch was? Hab dieses Spiel vergöttert..
Edit: Also etwas ganz Neues, ausser den Remake für die Switch. :)
-
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Forum ♡
-
Lese gerade Shinshi Doumei Cross ♡♡
-
Genau das ist der Grund für meine langen, braunen, lockigen Haare ;-).
Ich stehe leider gar nicht auf Metal, Headbangen wird nix dank Migräne, daher fällt diese Kategorie für mich raus. Hab vor x Jahren angefangen, die Haare einfach wachsen zu lassen, da mich die 9mm/6mm Frisur einfach nur angekotzt hat. Was ich ganz kuhl find: ich hab im Winter immer einen schönen warmen Nacken. Was ich früher nie betrachtet habe sind die vielen Probleme mit langen Haaren: Es liegen Haargummis überall rum...im Auto, Bad, Zimmer, Küche, Tasche, auf Arbeit. Ne gute Zusammenfassung gibt es von c.cassandra, fast alle Punkte unterschreibe ich so, wie die hier im Spoiler dargestellt sind xDDas Problem haste auch mit schulterlangen Haare. Haare gehören dazu, nerven uns fallen halt in Mengen aus.
Trotzdem liebt man sie :D -
Finde ich ganz wichtig. Im Erzieherkreis: Kongurenz. Wir lernen das in der Schule und es ist auch total wichtig.
Ich bin ich und das bleibt auch so. Wems nicht passt, der kann gehen. Man kann nicht jeden mögen. Aber hauptsache man ist Echt. Mit all seinen Macken und Fehlern - das macht uns liebenswert. :) -
Ich liebe das Meer. Der Duft, die Wellen, der Sand einfach alles.
Am Meer fühle ich mich zu Hause. -
Finde Männer mit langen Haaren sind echt sexy, aber kurze Haare auch. Genauso wie bei Frauen. Kommt eben auf den Typ an :)
-
Würde ganz kitischig sagen der Charakter, aber Augen sind auch schön :)
-
Krass, in welchen Mengen sich hier manche die Teile teilweise kippen/gekippt haben.
Da frag ich mich, wie kommt das?
Also warum zieht man sich um die 10 Dosen pro Tag rein? Das wärn locker 5l.
Viele Leute haben ja schon Probleme ihre empfohlenen 2l Wasser am Tag zu trinken, wie kriegt man denn dann 5l am Tag runter? Hat das überhaupt noch was mit Genuss zu tun? Oder kippt man das Zeug dann nur noch weil es "cool" ist? (Ich behaupte mal, dass über 50% des Energydrinkkonsums auf dem Design der Dose basiert.)
Und günstig ist das ja auch nicht, das sind ja auch locker 15-20€ am Tag... Würd mich da echt mal über Antworten freuen. :)Falls du das auf mich beziehst, so teuer wars nicht. Waren 0,25 Dosen. Ich glaube, einerseita war es langeweile ( war 12) anderseits weils neu war. Es hat geschmeck und war lecker. Und dann packt man sich halt mehrere ein . :D
-
Finde das auch sehr toll. Würde aber bei einer Sprache bleiben. Find das Mischen von Sprachen nicht so toll ,aber an sonsten sehd schön :)
-
God of War. Habs bis heute einfach nicht geschafft Teil 1 und 2 zu spielen.
Teil 1 -> blöde Viecher sind zu stark.
Teil 2-> Beim Brennen hat sich ein Bug eingeschlichen, da erschien ein Boss einfach nicht.Da muss ich mich mal ransetzen :D
-
Law aus One Piece
Einfach. So. Wunderbar. Toll