Beiträge von Shiro_lovespudding
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Kommt darauf an wie sehr mich ein Buch fesesselt :)
-
-
Ui, noch eine Erzieherin in Ausbildung :3 Ich kann diese Erleichterung nach einem Lehrerbesuch seehr gut nachvollziehen xD"
Wie weit bist du denn? :D Bin jetzt im ersten Lehrrjahr. Und es ist so anstrengend. Die Planungen bringen mich um xD
-
Ich habe auch gekifft - natürlich in geregelten Maaßen sowie legal in Holland.
Aber so klasse fand ich das jetzt auch nicht.
Die schlimmste Erfahrung, die ich hatte, war das Gefühl das ich sterbe. Ehrlich, ich habe meinen Arm gehoben und er ist gefühlte 30 Sekunden später erst wieder runtergegangen. Oder das Fernsehbild war gaaaaaaaaaaaaz langsam. Finde schon erschreckend, welche beängstigen Gefühle Drogen auslösen können. -
Hab sie früher sehr gerne getrunken. Einmal habe ich 12 Stück an einem Tag getrunken, da war ich aber durch halleluja. Heute gaaaaaaaanz selten, wenn ich denke, dass ich vor Müdigkeit umfalle.
Aber das Problem an diesen Dingern ist, dass sie einen gar nicht wach machen. Totaler Aberglaube - Zuckerschok, kurz wach. Noch kaputter als vorher. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum lösen sich die Coolsten Bands immer auf ? --
-
heute angekommen *-*
Die Story wird irgendwie immer verrückter
-
endlich. Erleichterung. Lehrerbesuch im Kindergsrten ist gelungen
-
Ava: 10/10
Signatur:10/10weil Katzen. ICH LIEBE SIE *o*
-
Normale Erscheinungsbilder wenn man hier im Forum angemeldet ist.
ohje ohje xD
-
Verrückt und bekloppt werden.
Ohhhhhhhh nöööö. wieso? :O
Und gute Besserung bin auch erkältet
gerne. Schön gefeiert? :)
Danke dito. Die ist so hartnäckig. Das geht nicjt weg
-
Gehe grundsätzlich nur an Kinotagen ins Kino, weil ist schon ein teurer Spaß. Finde das ja auch die Härte, dass das Essen mehr als der Eintritt kostet. Die haben den Knall doch nicht gehört O.o Wie sollen das denn bitte Eltern mit 2 Kindern oder mehr machen?
Echt unverschämt.
Anonsten gehe ich bei mir in Leverkusen in ein kleines Kino :) Schön altmodisch aber dennoch günstig -
@Kizuna23 alles Liebe :)
______
Total erkältet, geht einfach nicht weg :( -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eines der besten Anime Intros. So viel Gefühl, kriege jedes mal Gänsehaut wenn ich mir das Intro anschau.
-
Freu mich so debre auf den 16.03 ♡♡
Tokyopop E-Manga Release :D Das meißte schon lange vorbestellt.:) -
Ich könnte mir das Video stundenlang anschauen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bestööö Band!
-
peinlicher fakt:
Ich sabber ab und an im Schlaf. Naja, es gibt schlimmeres right? :3
mach ich auch. Und sprechen im Schlaf :D