Beiträge von Timo|Cocagola

    Uhm.....


    ich sitze jetzt seit 10min hier und überlege was ich sagen soll ....



    Ich mach es einfach mal wie meine Vorschreiber... Mein Name ist Timo ich bin 21 und komme aus Mülheim (Ruhr). Das ist das erste Mal für mich, dass ich mich in einem Forum vorstelle oder generell einer Community beitrete, daher bin ich noch etwas skeptisch und verunsichert ^^ . Ich bin generell ein sehr verschlossener und eher introvertierter Mensch, weshalb ich das ganze einfach mal als eine art "Herausforderung" ansehe hier mal etwas über mich zu erzählen.


    Warum ich ACG gewählt habe? Zum einen ganz klar ich schaue ziemlich gerne Animes wahrscheinlich so um die 100+ (auch wenn das für Veteranen vtl. nicht viel ist :) ) bei Mangas muss ich zugeben, hat es mich noch nicht so gepackt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Der andere Grund ist, dass mich eines der Mitglieder (Neomeo) mal gefragt hat, ob ich nicht mal Lust hätte mich hier zu registrieren und naja 7 Monate später bin ich da :D . Wie bereits erwähnt habe ich bisher nicht so viel von Communitys gehalten bzw. wollte ich dem Ganzen nie eine Chance geben kA... fremde Leute im Internet hmm Stranger Danger... Ich bin/war einfach nie so der Typ dafür.
    Warum sich meine Meinung geändert hat? Wer weiß ... ich suche aktuell einfach neue Leute die vtl. gleiche Interessen haben und mit denen man sich nett unterhalten kann.


    So ich denke das reicht erstmal für einen ersten Eindruck.


    jetzt fehlt nur noch diese Abschiedsfloskel die jeder noch mit einbaut ....



    Ich hoffe auf eine gute Zeit!