Beiträge von Kousei

Hi!
    Ich habe leider keine Freunde die einen 3DS besitzen (abgesehen von meinem Bruder ) und hatte daher nie die Gelegenheit mal mit anderen Leuten zu spielen, da man für die meisten Spiele ja befreundet sein muss per Freundescode..

Aber da ich ja jetzt hier angemeldet bin, dachte ich mir ich frage mal rum, ob jemand Lust hat seinen Freundescode mit mir auszutauschen

Meine Spiele die ich via Freundescode spielen könnnte:
    - Animal Crossing New Leaf
    - Pokemon Sonne/Mond
    - Pokemon X/Y

Bei Interesse einfach den Freundescode hier lassen

Mein FC: 2380 - 6362 - 5279

Man sieht sich
    - Kousei

Verdammt, ich bin gerade bei Folge 9 und hätte nicht hier reinschauen dürfen O_O
    Ich glaube ich wurde jetzt gespoilert xD

Ich schaue trotzdem weiter, gefällt mir bis jetzt echt gut :D

Ich dachte gerade schon eine Volume. xDJa die Preise sind meist normal, vobei ich hier sagen muss, nicht beim Publisher oder Amazon direkt bestellen (insofern kein Angebot vorhanden ist).
    Ich kaufe meine Anime immer bei Müller und ich denke mal der komplette Anime wird mich so um die 66€ kosten.

Also auf Amazon kostet Volume 1 davon tatsächlich 80€ xD

Interessant! Darauf wäre ich zum Beispiel garnicht gekommen, mal bei Müller zu schauen ^^
    Danke!

@Topic
    Ich will den Thread hier nicht für meine eigenen Konversationen ausnutzen also..
    was macht der Rest von euch denn gerade so? ^^

Volume 1 schon vorbestellt. :crazy:Gerade DarkSiders 2 herunterladen und nach Musik suchen. D:

Nice! ^^ Ich würde ja auch gerne die Produzenten unterstützen, aber ich habe gerade gesehen dass der Spaß ca. 80€ auf Amazon kostet o_O
    Könnt mir ja paar Tipps geben wo ihr eure Anime's so kauft/bestellt :D

nicht direkt Fan, aber Bayer 04 gegen Atletico :D

Nice! ^^

Hi!

Vor ein paar Tagen hatte mein Kopf eine Idee: Anime schauen.

Begonnen hat das ganze mit dem Film "Kimi no Na Wa" gefolgt von "Shigatsu wa Kimi no Uso" bis aktuell "Erased" :D
    Natürlich hat mich das sofort gepackt und ich wurde in die "Anime-Welt" reingezogen!
    Das ist wohl der Grund wieso wir alle hier sind ^^

Mein Name ist Dennis.
    Ich bin momentan noch 17 Jahre alt, was sich nächste Woche allerdings schon ändert :D
    Zurzeit besuche ich eine Fachoberschule im Ausbildungszweig "Sozial", und gehe langsam auf mein Abitur zu!
    Beruflich geht es für mich dann vermutlich in Richtung: Film, Musik oder Games weiter (oder irgendetwas in der Art, hauptsache kreativ).

Angemeldet habe ich mich aus dem selben Grund wie viele andere auch.
    Mein Freundeskreis hat so gut wie nichts mit Anime am Hut, und ich hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können ^^

Bin für gute Gespräche immer zu haben! :)

Grüße,
    Dennis a.k.a Kousei

grad mit Haushalt fertig, jetzt rumgammeln und noch nen Kaffee trinken

Aus welchem Anime, ist das GIF in deiner Signatur? ^^

Achja und zum Thread, damit mein Beitrag nicht komplett sinnlos ist:
    Gerade ein paar Folgen "Erased a.k.a. Die Stadt, in der es mich nicht gibt" geschaut.
    Und im Anschluss mich hier angemeldet, auf der Suche nach gleichgesinnten :D
    Bin noch neu in der Anime Szene.