Würde gerne Fotos davon sehen
Beiträge von Tscharno
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Ich habe mich dazu entshclossen Halo Wars 2 zuholen (PC)
War riesen Fan von ersten. Und der zweite Rock zwar aber ist unspielbar
Sogar Runden gegen die KI lagen. Ständig fliegt man raus.
Ohne Patch sollte man die Finder von lassen ich ägere mich richtig -
Ich bin da ganz offen was wir machen oder besser selbst etwas ideen los.^^
Finde aber eigtlich alles super.
Bei mir ist das mit den Geld auch grade etwas Knapp daher wollte ich mal fragen ob sonst noch wer aus den Raum Stade/Buxtehude oder auch hamburg kommt
Der entweder mit dem Auto fährt und mich mit nehmen kann(Spritgeld ist natürlich drin) oder sich ein Zugticket teilen will. -
weil sie mächtig badass ist
Und wie meine liebe @Ryomou 8)
Ich wünschte mir sie würde etwas mehr aufmerksamkeit kriegen.
Da sie einer sehr interessanter Charakter hat mit einer guten Story. -
Meine Motivationen sind sehr simpel aber wirkungs voll.
Es geht immer weiter. Egal wie schlecht dein Tag war oder du keinen Sinn mehr siehst.
Morgen wird die Sonne wieder auf gehen und du kannst wieder von vorn beginnen.
Zieh es einfach durch, auch wenn es wehtut. Lauf einfach immer weiter denn am Ende wird etwas auf dich warten mit dem du nie gerechnet hast. -
Interessante Mischung! Besonders unter den Aspekt der Hybriden.
Da jedes Tier einen anderen Vorteil bring. Den man richtig einsetzen muss.
Jo hast mich überzeugt. -
Willkommen bei uns.^^
-
Es gibt viele schöne Anime Mädchen. Aber mir haben es irgendwie die mysteriösen Power Frauen angetan.
Daher auf jedefall Mo-chan aus Ikki Tousen! -
Für mich immer noch die Nummer 1 und ich will eine solo Story wie er von Son-gohan ausbebildet wird!
JETZT SOFORT! -
Point and Click! ähh nein danke.
-
Hat die Wand geschmeckt?
Etwas hart (muss am alter liegen) aber sonst recht köstlich und danke
-
Moin moin erstmal
ich wäre auch sehr Interessiert. Grade im Berreich Manga und Gaming da ich dort auch sehr Atkiv bin.
Aktuell habe ich ein G35 Headset welches mir bis jetzt einen ziemlich guten Dienst leistet.
Zeit, langes Interesse, kalre Aussprache, TS und co. alles vorhandenAn den Termin gestern Abend konnte ich ledier nicht teil nehmen (musste noch eine Wand verputzen)
Dennoch hoffe ich das ich nicht zu spät bin. cya ;) -
Heyho Leute, Ich suche ein paar Leute für eine Runde: Sid Meiers Civilization V
Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch. ;) -
PS2, PS3, PS4, XBox 360, Gamecube, SNES, N64, Gameboy colour, 2DS, PSP, Wii U
-
@Hououin;Kyouma Danke für die Links waren sehr hilfreich.
Jedoch kann sie erstmal da oben bleiben. Momentan habe ich noch das nötige klein Geld für eine M.2@Manul
Ich kann dein dich gut nach vollziehen. Habe mein Rechner erst seit Neujahr.
Der davor war 7 Jahre mit einer Radeon HD5570 mit ganzen 1GB.
Damals der Hammer heute eher nicht. Aber trozdem lief noch XCOM 2 und co. drauf.(aber nur kurz weil kurz darauf verstarb)
Aber 7 Jahre pure treue kann nicht mit Geld bezahlen. Liebe dein System und behandel es gut.I will remember you ;(
-
@Ryomou ich kann dich gut nachvollziehen da ich außer meiner Mangasammlung auch nichts Anime mäßiges besitze und kein Japanischen Wörter benutze. (Nagut ein gezeichnetes Bild von einer Freundin)
Jedoch sehe ich das mit dem Wörtern benutzen nicht ganz so schlimm, schließlich gibt es auch genug Leute die Amerikanische Slang Wörter benutzen.
Wobei ich sagen muss man soll alles in maßen genießen. Also nicht in jeden zweiten Satz irgend ein Wort austauschen oder grundsätzlich Kawaii benutzen.
Außer man ist auf einer Anime-Veranstaltung. Dort wünsche ich mir es grade zu, dass sich jeder vollkommen übertrieben benimmt. Schließlich sind auch Animes auch vollkommen übertrieben. (Außerdem ist man unter gleich gesinnten)
Erinner dich nur an den Ersten Kampf zwischen Alucard und Anderson! Wie verdammt lang war bitte dieser Gang!!!
"> -
@Ryomou da würde mich mal Interessieren wie du Normaler Anime-Fan definierst.?
Ein wirklich witziges Erlebnis hatte ich mit Jemanden der grade von Stuttgart nach Hamburg wegen des Stuidums gezogen ist und in meinen Kurs kam.
Er war Ansich totaler Animefeind und kannte nur Pokemon und co.
Es war ihm insgesamt zu kindisch und meinte das echte Männer gucken sowas nicht.
Als er das erste mal bei mir war fiel ihm meine Manga Sammlung natürlich auf. Er sofort "Dein ernst?!"
Ich versuchte ihm zu verstehen zu geben das nicht jeder Anime Pokemon ist. Natürlich ohne Erfolg.
Dennoch konnte ich ihn dazu breitschlagen den ersten Band von BTOOOM mit zunehmen.
Aber auch nur weil er zu dem Zeitpunkt weder Fernseher noch PC hatte.
Am selben Abend erhielt ich noch eine Nachricht wie unglaublig geil er ihn findet.
Naja lange Rede kurzer Sinn. Seit dem sind wir Freunde und er frisst sich gnadenlos durch meine Sammlung. -
Also @Manul und @Hououin;Kyouma wollen wir das ganze mal auflösen.
Als erstes ja die Schutzfolie ist sehr Hässlich und sie ist schon ab.
Ingesamt sind die Bilder etwas über ein Monat alt und wurden kurz nach dem Zusammenbau gemacht.Und die Auflösung für die Frage ob es nun x8 oder x16 ist:
Richtig sollte es aber sein:
Warum das so ist? Naja geplant war die M.2 Schnitstelle zu benutzen. An die sachen mit x16 und x8 ab ich ganz einfach nicht gedacht.
Daher erst mal ein großes DANKE an euch beide. -
hotline miami (oder wie das auch Heist ^^)
Haha genau! Du bist dran!