Beiträge von SayuriKawaiiwalker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen, ich stelle mich einfach mal kurz vor 8)


    Ich bin Sayuri (aka Toki, man kann mich nennen wie man will :D), bin 18 Jahre alt und wohne in Dresden :3
    Wie viele andere auch bin ich ein riesengroßer Anime Fan (Achtung Hardcore Fangirl :cute-win: xDD), allerdings sind in meinem Freundeskreis zur Zeit keine anderen ernstzunehmenden Otakus die meine Begeisterung nachvollziehen und teilen können (manche wissen vielleicht wie hart das ist wenn niemand einen versteht T__T xD) und nachdem ich diese Anime Community hier gefunden habe dachte ich mir nur "Warum nicht einfach mal schnell anmelden, vlt findest du vlt neue Leute die genauso gestört sind wie du ;3" und siehe da - hier bin ich :D
    Neben hobbylosen Otaku bin ich noch eine leidenschaftliche K-Poperin (BTS ftw *Q* ♥) die auch gerne Metal hört, ein Fantasy & Sci-Fi Fan und außerdem zocke ich sehr gerne MMORPGs :3 (mit minimalen Grafikeinstellungen...T.T *schnief* aber irgwann in 100 Jahren wenn ich mehr Geld hab kauf ich mir den besten PC der Welt, muhahahaa! :evil: )


    Und joah...wer wissen will wofür ich mich alles so im Detail interessiere, kann doch einfach mal auf mein Profil schauen, will jetzt nicht alles hier hin kopieren xD Muss mich hier auch erst noch zurechtfinden, ist doch schon ziemlich groß hier mit den vielen Mitgliedern, aber hoffentlich treff ich hier ein paar nette Leute die vlt ähnliche Interessen wie ich haben :3 Wer mag kann mir gerne schreiben, freue mich immer darüber, besonders da ich leider auch manchmal ein bisschen schüchtern bin von alleine auf andere zuzukommen und so was #unsocialftw xD also nur zu ;3 ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Nacht und hört niemals auf Animes zu schauen! :rainbowsheep: