Beiträge von Bambi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich danke euch schon mal für eure Anregungen :)
    Naja es ist etwas schwer, da wir alle drei sehr unterschiedliche Animes gucken haha :)
    Ich zum Beispiel guck hauptsächlich Romance, School, Slice of Life, Comedy und sowas. Mein Bruder zum Beispiel
    mag Romance nicht und guckt dann das meiste was ich gucke schon nicht.
    Beide gucken auch gerne Action, Abenteuer, Supernatural. Während ich mir das mal angucken kann, muss mich der Anime
    schon packen sonst hab ich da eher weniger Lust xD
    Es gibt nicht so viel was wir alle drei geguckt haben und wo wir denken, dass das Cosplay auch .. auffallend wäre? Ich weiß
    nicht genau wie ich das nennen soll :onion-confused: Die Jungs hätten zum Beispiel gerne etwas mit Waffen, wo man auch dran basteln kann.
    Einfach nur was in zum Beispiel Schuluniform (Ran und Co) wäre uns etwas zu langweilig.
    Außerdem noch wichtig zu erwähnen wäre, dass ich keinen Charakter Cosplayen möchte der überaus freizügig gekleidet ist :twirl:
    Bauchfrei oder so ist okay aber viel Ausschnitt ist eher nicht so meins.


    Bis jetzt hatten wir überlegt, vielleicht jemanden aus Overwatch zu cosplayen, da ich D.Va super hübsch finde und denke ich könnte sie sehr gut verkörpern. Auch trifft sie alles was ich mir wünschen würde, nicht zu freizügig, süß aber auch sexy haha :fangirl: Nur haben wir alle drei nie Overwatch gespielt ... deshalb weiß ich nicht ob das angebracht wäre, weil wir dann nicht genau wissen wie die Charaktere sich verhalten :o


    Ich und mein Bruder hatten auch überlegt zusammen Shiro und Sora aus No Game No Life zu Cosplayen ^.^ Das ist für das erste Mal vllt auch nicht so super auswendig und ich finde die beiden super süß :)


    Die letzte Überlegung die wir bis jetzt hatten war, jemanden aus Naruto. Zum Beispiel InoShikaCho oder so. Allerdings haben wir niemanden der Choji so gut verkörpern könnte, deshalb wäre das noch nicht so Ideal :ohonion:


    Ich weiß echt nicht was ich euch noch erzählen kann O///O
    Danke nochmal für eure Hilfe :gomen:

    Also ich bin ja schon da gewesen und hab dort gelebt und ich würde es immer wieder machen <3 Ich wollte eigentlich gar nicht wieder zurück nach Deutschland xD Jetzt muss ich aber erst mal mein Abitur machen und die Tickets sind so teuer, dass ich leider auch nicht in den Ferien mal eben hin kann ;o;
    Aber hoffentlich kann ich nachher dort studieren *u*
    Also ja ich würde super gern noch mal hin :)

    Hallöchen zusammen :)
    Ich weiß es gibt schon einige die hier gefragt haben, ob jemand Cosplay Ideen hat für das und das Aussehen. Ja und genau das wollte ich jetzt auch mal machen xD
    Wir sind zu dritt und würden auch gerne zusammen was cosplayen, aber falls ihr nur für eine Person eine Idee habt dann trotzdem immer mal her damit.


    Das sind wir :) Falls Ihr Ideen habt würden wir uns sehr freuen.
    Größen momentan sind (links nach rechts)
    190 cm 168cm 180cm
    Danke schon mal :)
    LG
    Bambi

    Zitat von Reh

    - mein niesen. Ich kann nicht niesen, ohne das meine freundin kommentiert wie süß das ist xD
    - Anscheinend mich ich süß wenn man mich ärgert

    Same haha xD Ich klinge angeblich wie ein Meerschweinchen

    • werde Allgemein als 'unschuldig' bezeichnet, weil ich doppeldeutige Sachen nicht verstehe (alle in der Klasse lachen, ich versteh es nicht und dann lachen alle über mich, weil ich es nicht verstehe :keineahnung: )
    • verbeuge mich aus Angewohnheit/Reflex prinzipiell immer ... um mich zu bedanken, Leute zu grüßen (wenn ich sie nicht kenne oder sie Älter sind und ich sie nicht so gut kenne) sogar wenn ich über die Straße gehe und ein Autofahrer wartet ... ich frage mich ob die denken, dass ich fast hingefallen wäre :xd:
    • ich habe ein extra breites Bett, aber nicht mehr Platz als wie in einem normalen Bett, weil ich so viele Kuscheltiere habe die mit mir schlafen :fangirl:
    • in Japan wurde ich immer Bambi genannt, weil Rehe meine Lieblingstiere sind, ich angeblich große Augen habe und genau so unschuldig gucken kann :ohonion: (seither ist es deshalb mein Spitzname)
    • Ich habe Harry Potter erst geguckt als ich circa 15 Jahre alt war, weil ich es mal gesehen habe als ich noch viel jünger war und von dem ersten Teil immer Albträume hatte (Voldemort, zwei Gesichter und so) heute sind es meine liebsten Filme und Bücher :aww:

    Mehr fällt mir spontan nicht ein hehe ich ergänze das dann noch mal wenn mir mehr einfällt ^^

    1. Seit wann zeichnest du?

    Ende 2012 habe ich mein Grafiktablett bekommen

    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?

    Ich war schon immer sehr kreativ und zeichnen ist für mich eine gute Art mich auszudrücken und meine Tagträume festzuhalten und sichtbarer zu machen.
    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?

    Niemand
    4. Was inspiriert dich?

    Meine eigenen Fantasien und Tagträume haha OwO Aber auch Animes und Mangas, indem sie mich motivieren einen eigenen Charakter für diesen Anime oder dieses Manga zu erschaffen.

    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?

    Selber beigebracht

    6. Was Zeichnest du gerne?

    Menschen (weiblich), bevorzugt Headshots owo, gelegentlich auch Katzen da bin ich aber nicht so gut haha ;w;

    7. Was im Gegenzug nicht?

    Hände, Füße, Männer

    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?

    Einem Kreis für den oberen Teil von dem Kopf ^^

    9. Mit was colorierst du?

    Paint tool Sai oder Buntstifte welche man mit Wasser verwischen kann

    Falls sich eine Whats app Gruppe gebildet hat, würde ich da auch gerne rein, wenn es geht owo Ich wohne 1 Stunde von Bochum, 30 Minuten von Duisburg, Nähe Wesel falls das jemandem was sagt xD

    Ich werde wohl wie jedes Jahr wieder da sein ^^
    Allerdings muss ich sagen, es scheint jedes Jahr voller zu werden und mir macht es nicht so viel Spaß mich durch die ganzen Menschenmassen zu quetschen aber letzten Endes bin ich dann doch immer wieder da xD Ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr mache, letztes Jahr hab ich meinen Yukata an gehabt, davor war ich einige Male als Maid da (allerdings passt mir das nicht mehr LOL) aber erst mal gucken wie das Wetter wird :) Wäre cool ein paar Leute von hier kennenlernen zu können :D

    Hallo alle zusammen :hi2:


    Schön euch kennen zu lernen. Ihr könnt mich Bambi nennen, das ist mein Spitzname ^^
    Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr leider schon 19 >_<)
    2015/16 habe ich als Austauschschülerin in Osaka gelebt und bin auch dort zur Schule gegangen.
    Wer vielleicht Interesse daran hat, kann mich gerne anschreiben und Fragen stellen ^.^
    Ich fühle mich der japanischen Kultur sehr nah und dazu gehören auch Animes und Mangas. Allerdings gucke ich momentan
    keine besonders aktiv, da ich einfach viel zu viel mit der Schule zu tun habe. Außerdem mag ich Südkorea und KPop.
    Ich plane mal in Korea oder Japan zu leben. Ansonsten zeichne ich gerne, hab dafür aber leider auch wenig Zeit momentan,
    tanze & singe gerne und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Alles in allem bin ich also recht sportlich und könnte ohne Sport nicht leben :)
    Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei für ein paar mehr Informationen zu Animes die ich mag.


    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr noch Fragen habt fragt mich einfach.
    Liebe Grüße,
    Bambi :onion-bye:

    Geb.: 21.06.1998


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch, Englisch, Japanisch


    Familienstand: ledig


    Augenfarbe: grün-blau-grau


    Haarfarbe: dunkelblond/braun


    Größe: 168 cm


    Hobbies: tanzen, trainieren, singen, zeichnen, lesen


    Geschwister: Bruderherz


    Haustier: Hündin (Gina)


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Park Jimin (BTS, Kpop Gruppe)




    Lieblings...


    ...essen: Sushi


    ...trinken: Wasser & Tee


    ...land: Südkorea & Japan


    ...stadt: Seoul, Osaka


    ...tier: Reh


    ...gruppe: BTS & 24k


    ...song: zu viele


    ...farbe: Pastellfarben, besonders rosa


    ...film: Harry Potter


    ...serie: The Big Bang Theory, Bones


    ...schauspieler/in: Alan Rickman




    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Ja


    ...freundlich? Ja


    ...launisch? Manchmal


    ...ordentlich? Meistens


    ...pünktlich? Meistens


    ...schüchtern? Manchmal


    ...Raucher? Niemals


    ...sportlich? Ja


    ...abergläubig? Etwas




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    98 line Slytherin Ulzzangwannabe Dancer ✨ Dreamer ⭐️