Beiträge von Seraphim

Nur genial ^^ Alleine fürs Intro kann man es sich anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann schon sein, dass jetzt welche schon gepostet wurden, aber hier mal eine kleine Auswahl meiner Favos:

Bad Apple aus dem Touhou Multiversum

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lurvoratorrrrrrrrry

Ist zwar eher Toon, aber ich mag es ^^ Caravan Palace - Lone Digger:

Re Ninja Bang Bang mit Szenen aus der Monogatari Serie:

Razzle Dazzle, eines der besten AMV überhaupt imho:

So... Erstmal nur die ^^

Da ich eher selten hier bin, kann ich keine großartige Kritik anbringen. Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, dass die Community gefühlt um einiges aktiver ist, als noch vor einiger Zeit. Es gibt Fäden, in denen tatsächlich ausführlich diskutiert wird. Es gibt inzwischen mehrere User, die auch das Zeug für vernünftige Posting besitzen. Diese Leute musste man erst einmal animieren herzukommen und dann auch erst einmal hier halten können. Zudem scheint das Ganze hier nach und nach immer ein klein wenig besser organisiert worden zu sein. Ich finde genial, dass Domi die letzten Monate offensichtlich ziemlich aktiv mitmischt, da er für mich immer jemand war, der am Besten auf alle möglichen Situationen reagieren konnte und dies auch gemacht hat. Er ist auch jemand, der die richtigen Wörter findet, wenn andere verzweifeln oder ausfallend werden (Beruht auf eigene Erfahrungen ^^). Auch Dan heb ich mal hervor. Der macht einfach gute Arbeit, 'nuff said.

Was hinter den Kulissen abgeht, kann ich nach so einer langen Zeit und dem geringen Kontakt nicht beurteilen, doch es kann davon ausgegangen werden, dass wohl jeder seine Arbeit macht. Was immer ein bisschen auf der Strecke blieb, war der Kontakt des restlichen Teams zum normalen User. So konnte man schnell auf den Gedanken kommen, dass Teammember inaktiv sind (Was ja - wie gesagt - nicht immer stimmt... ^^).

[Edit] Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass vom Team einmal in der Woche ein Diskussionsthread ins Rollen gebracht wird, um der Spamwut ein wenig entgegen zu wirken. :) Ich glaube, wir hatten die Idee schon einmal, scheiterte aber am "Wer soll es machen".

Heute ist ein schöner Tag. Wieder etwas musikalisches für einen schönen ruhigen Leseabend entdeckt :D

LadyBaby - Nippon Manju

[Edit] Da das direkte Einfügen ber YT Button wieder nicht funktioniert und keiner bisher geantwortet hat, einfach mal der Link zum Video. Lohnt sich ^^.

[Edit]@Nokdes Im Ernst...? ^^ Mal schauen...

Tatsächlich o.o Dann kann der Button ja weg...

Hallo Leute :)

Nach einiger Zeit mal wieder ein Thread von mir...

Ich hab da was gefunden, was ich Euch unbedingt mal näher bringen will (Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet ^^).
    Da ist ein Typ namens Erock unterwegs, der richtig fetzige Metal - Coverversionen von allem Möglichen anfertigt. Hat man schon oft gehört, aber selten auf so hohem Niveau. Das Ganze macht mir grad richtig gute Laune :)

Schaut Euch den Kerl und seine Videos mal an. Ich finde er rockt.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem Anime Bereich:

Attack On Titan 1st Opening

Tokyo Ghoul Opening

Swort Art Online (Crossing Fields)

Und hier noch ein Final Fantasy Medley

Und hier noch ein Nachweis, das er so gut wie alles Covert xD

Also für mich ein Grundsympatischer Typ ^^ Gefunden hab ich ihn nebenbei auch auf Spotify :3 [Edit] Könnt ihr alle Videos sehen?!?]

Jede Art von Extremismus ist ungesund.

Es wird in letzter Zeit immer mehr zur Mode zu einer dieser extremen Gruppen zu gehören, so kommt es mir vor. Die dumme Masse findet eben immer ihre Wunschgruppe, es wird ja für jeden Geschmack etwas geboten.

Was ich allerdings schade finde ist, dass man sich so gut wie nirgendwo mehr vernünftig über derartige Themen unterhalten kann, weil - wenn man jetzt zum Beispiel beim Thema Herkunft und die Gegenwart im eigenen Land einen festen Standpunkt hat - man entweder als Links- oder Rechtsradikaler abgestempelt wird, was leicht daran zu erkennen ist, wenn man aus heiterem Himmel agressiv angegangen oder einfach nur als unwissen bezeichnet wird. Das finde ich schade. Schubladendenken wird einem von den Medien vordiktiert, es geht in den Alltag über und gilt als gang und gebe. Das ist dieses "Bist Du nicht für uns, bist Du gegen uns" Denken, was ich wirklich ziemlich flach finde.

Aber zur Topic:
    Ja, es kommen immer mehr dieser Seiten zum Vorschein. Wahrscheinlich liegt es an den Leuten, die wirklich soziale Probleme haben/hatten und sich so soziale Glückseeligkeit erhoffen, wenn sie in gleiche Kerben schlagen, was wiederum viele dumme bzw. leicht beeinflussbare Menschen begeistert. Wird wohl ein Machtgefühl hervorrufen, wer weiss das schon so genau.
    Zu den Freunden. Es gibt da eine Regel, die man gut und oft anwenden kann: "Liebe es, änder es, oder verlass es".

Ich finde es auf jeden Fall interessant.

Zudem bin ich in Spielen wie:
    - BF4
    - CS:GO
    - TF2
    - LoL
    - Dia 3
    - DayZ
    - WoT
    - PS2
    vertreten.

Das Ding ist, dass ich dort - wenn überhaupt - mit ein bis zwei Kollegen aus der alten Spielerzeit rumrenne, sofern die mal on sind. Also Grundsätzlich alleine. Hat aber wohl auch damit zu tun, dass ich natürlich nicht mehr so viel daddel wie damals (Deutlich weniger ^^). Arbeit und Familie nimmt den meisten Platz ein.
    Trotzdem reizt es, seinen Nick mit nem Clantag zu verzieren und mal ein paar Leute zu haben, die man antexten kann bzw. mit denen man in einer Gruppe spielt, wenn man on kommt.

Will nur nicht so eine stressige Hardcore Regelung a la:
    - 3x Training die Woche! Pflicht sonst kick!
    - TS / Skype ist Pflicht!
    - Anwesenheit muss xy Stunden in der Woche betragen!
    - wir wollen zwingend und mit aller Gewalt Platz xy in der ESL-oder-wo-auch-immer-erreichen!

Wenn das machbar wäre, dann trete ich gern bei. Wird bestimmt lustig.

PS: Und ich weigere mich, CS 1.6 gegen Tim zu spielen... Das... Hm... Macht mir keinen Spass... ^^

Nichts... Aber auch garnichts geht über Mad Mission ^^

[youtube]

[/youtube]

Ich fand die Serie bisher extrem gut. Alleine dieser Zwiespalt zwischen Mensch und Ghoul wurde sehr gut dargestellt, als Kaneki sich von einem Menschen, der seine Veränderung nicht akzeptieren will langsam zu einem vollständigen Ghoul entwickelte.
    Auch die zweite Staffel war in Ordnung. Der Hauptcharakter wird nicht als Dragonballscher Übercharakter dargestellt, sondern hat seine Stärken und vor allem Schwächen.

Was ich nur nicht ganz verstehen will:
    Warum Menschenfleisch und... Kaffee??? Warum??? ^^

Nojoh. Freue mich auf die nächste Staffel.

Steinigt mich, aber ich finde, dass Sword Art Online echt extrem überbewertet wird... Liegt vielleicht daran, dass ich mit .hack aufgewachsen bin, welches ein ähnliches Szenario bietet. Ich schätze, es liegt alleine am Fanservice o.o

Ich trinke...

Das alleine klingt ziemlich armseelig, aber ich feier quasi meinen ersten Vatertag nach. Hab ja seit fast einen Jahr einen tollen Sohn und musste nach dem diesjährigen Vatertag freitags und samstags arbeiten. Also gönn ich mir heute einfach mal ein wenig "Zerstreuung".
    Nebenher chatte ich mit meinem Cousin, dessen Flugsimulator ich heute geschrottet habe, als ich mit Malwarebytes ein paar fadenscheinige Dateien in den Orkus befördert hatte. (Er nur: Kenn ich nicht! Kann weg...).

Damit ist auch ein für allemal die Theorie des sogenannten "Sommerlochs" zerstört. Nice ^^
    Dan hat die meisten Tadel, Bereitschaftsinsuffizienz, aber auch die meisten Fleißgesichter. Erinnert mich an Dr. House. :b
    Schaut aber auf jeden Fall schon mal sehr rund aus das Ganze. Wünsch Euch noch viel Spass und Erfolg im neuen Jahr!

Und zwar...

...wünsche ich Euch allen auch ein paar ruhige und schöne Festtage. Was ich eigentlich noch sagen wollte: Um zu schenken, bei der Familie zu sein, um Freundschaften zu pflegen oder um einfach einmal ein besserer Mensch zu sein muss man nicht jedes Jahr bis Weihnachten warten. Nur weil irgendwer mal gesagt hat, dass gerade an diesem Tag geliebt und geschenkt werden muss, muss ich mich dem Schema nicht anpassen. Ich bekomme sowas auch an allen anderen Tagen hin, sofern Gelegenheit und Wille da ist. Und sowas sollte man bezüglich Weihnachten wie Valentiestag (etc.) immer mal im Hinterkopf behalten.

Heiraten hat eben - wie so vieles - vor und Nachteile.

Ich hab meine jetzige Frau am 02.07.99 kennen gelernt. Wir sind nach und nach immer fester zusammengewachsen, weil wir uns eben ergänzen. Am 08.08.08 haben wir geheiratet, weil ich mir bewusst war: A: Wir werden sowieso zusammen alt werden und B: hatte ich grad Zeit, Geld und Lust dazu. Zudem ging mir zunehmend ihr Hochzeitssensor bzw. -melder auf den Keks ;) "Oooouh, guck mal! Die schöne Braut im Fernshehn!!! Gnagnagna..." ^^"

Vorteile aus meiner Sicht:
    - Finanzielles
    - Ein sicheres Gefühl, was die Zukunft bzw. Beziehung angeht
    - Man hat seine Ruhe, was die Bekannten und Verwandten angeht :b

Eventuell negatives:
    - Die "Jagt" auf andere Gespielinnen hört schlagartig auf, wenn man es denn auch ernst meint. Und irgendwie trauert man dem ein klein wenig nach, aber man weiss: "Wenn man es nicht lassen kann, hätte man nicht heiraten müssen". *g* (Naja... Vielleicht versucht man mal ein paar Spielchen, aber Grenzen werden nicht mehr überschritten *g*).
    - Man hat mit dem Partner auch durch schlechte Zeiten zu gehen, die sicherlich kommen werden und muss sich dann zusammen reißen, danach wieder zusammenzufinden und nicht voneinander weiter wegzudriften. Immerhin hat man sich dies versprochen und ich persönlich bin da ein wenig altmodisch.
    - Man heiratet die Familie mit ;) Ist nicht unbedingt in jedem Fall so wirklich klasse...

Jop... Wenn der Schäfer wie seit Jahrzehnten anfängt, die Moves schlecht ins Deutsche zu übersetzen wird mir auch stets übel. Ich war ja so froh, dass ich Wrestlemania - nachdem ich mir 3 Minuten deutschen Kommentatorenmüll angetan hatte - auf englischen O Ton umstellen konnte. ^^ (Und das bei nem DL... *freu*).
    Und ich gebe mich mit dem Beziehen der Shows aus dem Netz gerne zufrieden. O - Ton, ungeschnitten (Zumindest die Live Shows ;D) und pünktlich.

PC
    Leichter zu reparieren, grundsätzlich mehr Power für weniger Geld, jederzeit problemlos aufrüstbar.

Bei Autos: Luxus oder Geschwindigkeit?