Einer meiner Lieblings - Walken - Filme :3 Mach weiter.
Beiträge von Seraphim
-
-
-
Ich hatte Probleme mit Avast und Kaspersky Virenscannern. Wenn ich die deaktiviert hatte, ging es.
-
Während des Forenentmüllen The Walking Dead Staffel 4 Folge 1 und 2 schauen, oder doch lieber zuerst Hannibal Staffel 1 Folge 11 o.O
Immer diese Entscheidungen!!!
BTW: Hab grad Man Of Steel gesehen... War gut, aber zum Einen zu düster und zum Anderen irgendwie... keine Ahnung... Irgendwie hat es mich nicht geflasht. War nur ne Überraschung zu sehen, dass Russel Crowe und Kevin Costner seine Väter sind :b
-
Beides ist quasi Welten von der Antwort entfernt... ;)
-
"Khaaaaaaaaan"!
Ist nicht so schwer, musste das jetzt aber mal bringen *g*
-
I know, it's not Touhou Tuesday, but anyway:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bear Grylls ist einer meiner Top 10 Personen, die ich im Falle einer Zombieapokalypse an meiner Seite haben will :)
Der Typ ist echt genial. Und was der sich unterwegs alles zwecks Nahrungsaufnahme in den Mund stopft, Respekt. Ich schaue seine Serie sehr gern. Vor allem auch, weil er anscheinend in jeder Extremsituation einfache und logische Auswege findet und für jedes Problem eine ANtwort kennt. Das Schöne ist hierbei auch die Abwechslung. Woanders sind die Leute 20x in irgend einem Urwald unterwegs. Bear Grylls stellt sich auch der Arktik, der Sahara oder ausgefallener Weise verlassenen Inseln (Mit Industrieanlagen von vor über 100 Jahren), wandert durch Höhlen oder macht sonst irgend einen verrückten Kram, wo man denkt: Der hat sie doch nicht alle. Und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.
Für mich eine meiner absoluten Lieblingsserien. -
Der Kleine schaut aus wie Simon The Sorcerer... Aber frag mich mal welchen Teil xD
Teil 3? *rat*
-
Der Witz ist ja, dass man es rausfinden soll, ohne danach zu googlen. Sonst macht es ja keinen Spass.
Und es kommt mir sooo bekannt vor ^^ Hab das letztens noch gesehn... Aber wo?
Sagt das Bane in The Dark Knight Rises? *rat*
-
Ich hab einfach mal den Konsolen Thread neu betitelt, damit man diese leichter auseinander halten kann. (Insgeheim überlege ich noch, überhaupt aus beiden Threads einen zu machen... Aber es hat ja auch Vorteile, zwei zu haben ^^ Halt mehr zum Raten zur gleichen Zeit *g*).
Bitte versucht die PC Games hier und die Konsolenspiele hier reinzusetzen, alleine der lieben Übersicht wegen.
Die Firma dankt!
PS: Die nächste Runde kann gestartet werden ;) Wer will, kann eins reinsetzen.
-
-
Nicht schlecht :) Richtig!
Kannst gerne weiter machen.
-
-
...viel älter... *g* Hättest das jetzt aus dem Stehgreif gewusst, hätte ich wohl auch nicht mehr mitgespielt und mich in die Ecke gesetzt zum schmollen xD
-
Flawless Victory! Fatality!!!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denn vor Godzilla war Led Zeppelin! o.ô
-
Ich hab mich wohl wirklich verschätzt... :) Wollte nachher schon mit dem "Bildungslücken" Spruch aus der Hüfte schiessen. Aber auch sehr schön zu sehen, dass jemand es auf Anhieb auflösen konnte (Das beruhigt mich auch irgendwie... ^^). Kannst gerne weitermachen.