Beiträge von Seraphim
-
-
-
Hi.
Welche Anime sind denn deine Favouriten?
-
Ach... WinRAR kann man auch kaufen?
Ich hab grad nen weiteren Schritt zum persönlichen vernetzten Haus gemacht.
- 2 PC, Galaxy S3, IPhone 4GS und Netbook kommunizieren im WLan miteinander
- TV und Blue Ray Player sind mitvernetzt
- Sound über Anlage von sämtlichen GerätenHalt das Intelligente Haus für denjenigen, der kein Millionär ist *grins*
Aber da muss noch mehr gehen!!!
-
Gute Idee. Ich such auch mal ein paar meiner Favs bei YT raus :)
Wild Arms (PS One):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das so genial! EIn Wester angehauchtes Intro mit Kino Bombast und Traummelodie. Klingt verwegen und heroisch o.ô.Great Giana Sisters (Orchestral):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut! Vor allem, weil es mein erster Sidescroller war :) Weit vor Super Mario und auch noch vor Commander Keen.Hier die neue Fassung - auch von Themelegende Chris Hülsbeck:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pinball Fantasies:
Spoiler anzeigen
Hab nie wieder so ein Intro für ein Flippergame gehört :)Final Fantasy VII Intro Theme (Orchestral):
Spoiler anzeigen
Normalerweise könnte ich hier jetzt den gesamten FF VII Soundtrack reinstellen. Meisterhaft... Voll aufgedreht kommt sogar mir ab und an mal eine Träne *sniff*Vielleicht poste ich nachher noch mal ein paar. Will jetzt nicht diesen Post so gross werden lassen, dass bei den Leuten das Scrollrad glüht *g*
-
*Doppelpost aus gegebenen Anlass*
Breaking Bad ist vorbei! Irgendwie sehr schade... Aber sie wurde zu einem guten Ende gebracht.
Spoiler anzeigen
Walter hat alles ihm Mögliche auf seiner Art und Weise zu einem Ende gebracht. Die Familie bekommt ihr Geld, Jesse Pinkman ist frei (Und fährt mit seinem Wagen am Ende direkt in den Need For Speed Movie? ^^), Walter stirbt in einem Meth Labor, was ihn als Untergrundlegende für ewig in den Gedächtnissen am Leben hält und Jesse den Ar*** rettet.
Jetzt gibt es nur noch eines zu hoffen. Das die Spinoff - Serie "Better Call Saul" mit dem Anwalt der Serie an Breaking Bad selbst herankommt. Wird sehr schwer werden, alleine wenn White und Pinkman nicht dabei sein sollten.
-
Da es noch keinen Thread über Hannibal gibt, hab ich mal schnell einen erstellt :)
In der Serie Hannibal geht es um den FBI Agenten Will Graham, der durch seine spezielle Gabe die Morde von Serientätern ansicht der Tatorte aus der Sicht des Täters zu rekonstruieren. Unterstützt wird er dabei von Dr. Hannibal Lecter, der in dieser Serie seine eigene Praxis als Psychiater leitet.
Gleich zu Beginn erkennt man, dass Will den Teufel neben sich hat, ohne es zu merken. Lecter hat für seine eigenen Interessen die beste PositionSpoiler anzeigen
Er kann seinen Fleischbeschaffungstätigkeiten nachgehen und nebenbei andere Serientäter ausschalten, die ihm gefährlich werden könnten. Nebenbei bekocht er die Protagonisten um sich umzu mit den selbst gejagten und perfekt zubereiteten Spezialitäten... jummy... o.0
.
Ich finde die Genialität hinter den Figuren so interessant. Viele Leute manipulieren Andere für die eigenen Interessen. Nebenbei haben die Figuren tiefe und einige auch eigene Leichen im Keller. Manchmal sogar wortwörtlich... ^^
Schaut noch wer die Serie? Wie findet ihr sie?
-
Die vierte Staffel ist auch gerade erst angelaufen... ;) Jetzt nach Breaking Bad und während Hannibal brauch ich Walking Dead irgendwie. Immerhin hat man uns am Ende der 3. Staffel ziemlich mit vielen laufenden Storylines in der Luft hängen lassen. Was wird sein? Bin mal gespannt. Allgemein gesprochen bin ich sowieso ein Endzeitfan. Chaos wider dem grauen Alltag. :)
Den positiven bisher hier angesprochenen Aspekten kann ich soweit nur zustimmen. Trifft auch für mich zu.
Hier noch ein kleines YouTube Filmchen zur Serie. Es geht um Bad Lipsync, also schlechte Lippensynchronisation. Den Charakteren werden wahllos irgendwelche Sätze in den Mund gelegt :) Auf einmal sprechen z.B. die Zombies. *g*
Für Leute, die irgend eine Abneigung gegen Zombies haben, hab ich den Clip in einen Spoiler gepackt. Es laufen also ab und an untote Tote durchs Bild. ;) Und: Es ist leider auf englisch... Für Nicht-Englisch-Sprecher wahrscheinlich nicht ganz so lustig *g*Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inzwischen ist wieder einige Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Post. Trotzdem will ich eben meine Meinung zu DubStep posten.
Für mich persönlich ist diese Musik sehr anstrengend. Ich finde es für mich sehr schwer, bei dieser Musik eine Stimmung für mich zu finden. Ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen, wie man dazu tanzen soll.
Trotzdem gibt es einige Dinge von Skrillex oder auch diese Tracks mit Lindsey Stirling, die ich mir sehr gut anhören kann. Zudem hat DubStep seit Saints Row 4 noch ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt (Stichwort Dup Step Gun).Letztendlich werden DubStep und ich wohl nie wirklich sehr gute Freunde.
-
Sind schon so viele gute Themes dabei :) Fühle mich hier wohl *g*
Letztens erst noch einen Theme wiederentdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vintage 4tw :cool:
-
Die Person über mir ist ein Bekannter der Söhne der Anarchie.
-
Ich war auch mal eben weg, die Bundestagswahl entscheiden... Ihr werdet Euch wundern :b
-
Saints Row IV hab ich durch... :3 Macht gut Laune! Sehr zu empfehlen. GTA 5? Auf jeden Fall... Fehlt nur noch der Releasetermin für PC :/
-
Der rockige Soundtrack, die verschiedenen interessant gestalteten Charaktere und der eindeutige Retro Faktor lassen für mich keine andere Wahl zu :)
-
-
-
Hab auch für Higurashi gestimmt. Ist steh auf so nen kranken Kram ^^.
-
Moe Moe Kyun! :P
Agentin Aika besteht doch nur aus einer Aneinanderreihung von Panty Shots... ^^
-
NGE, die grosse epische Animelegende. Soul Eater ist auch nicht schlecht, schaut aber gegen NGE arm aus :) Asuka ftw!
-
Ich habe Bleach wirklich gerne gesehen. Vor allem - wie bereits erwähnt - die erste Staffel. Trotzdem stimmen die Filler und Wiederholungen eine gewisse Langeweile an. Meine Stimme geht an Spice and Wolf. Alleine schon wegen Horo :)