Beiträge von Seraphim
-
-
-
-
-
-
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3 4 2[Edit]
-
-
Ok... Dann lass mal sehen.
Der Weltfrieden hätte ja nicht nur den einen Aspekt, dass die Menschheit sich nicht mehr gegenseitig auslöschen wollen würde, sondern weitergedacht auch, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Forschungsprojekte wie den Kampf gegen bisher nicht heilbare Krankheiten oder die Forschung nach bisher unerreichbaren technologischen Errungenschaften als Kollektiv vorantreiben würden. Es gäbe keine Kriege mehr, keine terroristischen Aktivitäten, keine Gewaltregime, keine Kindersoldaten und dergleichen mehr. Die Existenz dieser Dinge wäre komplett ausgelöscht.
Hätte das Ganze dann nicht auch negative Aspekte? Ich streue hier mal Stichworte wie Überbevölkerung sowie Glaubens- und Meinungsfreiheit ein. Hier wäre demnach ein grober Einschnitt in der Eigenbestimmung vieler Menschen. Ist es das Wert?Würde ich nur das Geld nehmen hab ich auf jeden Fall selbst ausgesorgt und kann - wie schon erwähnt - auch mit diesem Reichtum Gutes tun. Aber mich würde stören, dass selbst mein ganzer Reichtum - sofern ich ihn spende - letztendlich ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre, bis man realisiert, dass man nicht allen helfen kann, wohl trotzdem immer mehr Bittsteller vor meiner Tür stehen würden.
In Betracht der für mich schwerwiegenderen positiven Eigenschaften des Weltfriedens habe ich mich letztendlich für ihn entschieden.
-
Ich habs vor 15 min bei 9GAG gesehn ^^
Ok. Mal angenommen, ein höheres Wesen schnippst mit den Fingern und der Weltfrieden ist - wie auch immer - hergestellt... :)
-
Ich hab grad irgendwo eine interessante Frage aufgeschnappt. Und zwar:
Wenn Du Dich zwischen Weltfrieden und Bill Gates Vermögen entscheiden könntest...
...welche Farbe würde Dein Lamborghini bekommen?:D
Aber mal weitergedacht ist die Frage wirklich gut... Bei der Wahl zwischen Weltfrieden und unermesslichem Reichtum. Wofür würdet ihr Euch - und warum grad dafür - entscheiden?
[Ich geb Euch den Vortritt und schreib später meine Meinung ;)]
-
Solche Threads füll ich immer gerne :) Wohl auch, weil sich im Detail oft was ändert, was mir hier auch erst bewusst wird. Also:
Hauptgenre Metal zur Zeit gerne:
- Fear Factory
- Five Finger Death Punch
- System Of A Down
- Serj Tankian
- Devil Driver
- Children Of Bodom
- Stone Sour
- Slipknot
- Avenged Sevenfold
- Fozzy
- Bullet for my Valentine
- Alter Bridge
uvmGotisches, Folk und Mittelalter:
- In Extremo
- Subway To Sally
- Schandmaul
- Corvux Corax
- ASP
- Umbra Et Imago
- Tanzwut
nya... Nightwish... Damals noch... ^^Um das mal einzugrenzen noch ein paar ausgefallene Sachen:
- Knorkator
- J.B.O.
- Tenachious D
- Fraktus
- Weird Al Yankovic
- Rucka Rucka Ali
- Jakob BienenhalmAlso kurz:
Quer durch den Garten. Muss was besonderes haben und halt gefallen... ^^ -
Ich würde sagen:
Wenn Dir die andere Community/das andere Forum... äh... tschuldige... das andere "Haus" nicht mehr gefällt, such Dir doch ein Neues und lade ausgewählte Freunde dorthin ein. ;) -
Wie ich mich fühle? Ausgelaugt... Wird mal wieder Zeit für Urlaub!
-
Den Thread gabs schon, darum hab ich Deinen Beitrag hier reingebastelt und Deinen Thread geschlossen ;) (Psst... Dieser hier war 4 Zeilen unter Deinem :) )
@ Topic: Wayne Static - Assassins of Youth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habs mal geändert. Hoffe es passt so.
Schönen Gruss.
Der Sera -
Keine Sorge. :) vB wird es nicht werden. "Wechsel der Forensoftware" ist auch nur teilweise richtig *g* Vielmehr "auf den neuesten Stand bringen" ;)
-
-
Und der Kragen wird von Miles Edgeworth aus "Phoenix Wright - Ace Attorney" sein :) Damit sind wir bei 16.
-
Gesicht:
Spongebobs Gesicht
Suiseiseki (Rosen Maiden)
Ichigos Maske (Bleach)
Haare:
Cloud Strife
Yokos Haarclip (Gurren Lagann)
Arme:
Edwards Arm (FMA)
Tessaiga von Inu Yasha
Die Omniplex von Ben10
Ashs Pokemontasche
Sailor Jupiters Brosche
Narutos Stirnband
Alucards Hose
Lights Death NoteDer Kragen und der Smiley fehlen mir grad noch ^^ Wie viele warens?
[Edit] Das Smiley ist aus Watchmen
-
Grob überflogen würd ich glaube auf 12 kommen :P