Beiträge von Seraphim

Lucky Star ist wie ein Verkehrsunfall...

Man findet es fragwürdig, aber man kann die Augen nicht davon lassen ^^.

Interessant zu betrachten ist, dass ich ziemlich viele Parallelen zu Konata habe (haben soll -.-). Versteh ich garned o.0. Und die Tatsache, dass die Mädels 16-17 Jahre alt sein sollen... Hm... Sieht man nicht wirklich ^^.

Was soll man noch zu Lucky Star sagen. Auch wenn die Serie Inhalt und Zusammenhangslos scheint... Sie unterhält einfach bestens xD

Einer meiner absoluten Lieblingsanime.

Die Chemie zwischen Kyon und Haruhi bringt mich immer wieder zum Lachen. Er will teilweise einfach seine Ruhe, Haruhi will das Gegenteil. Die Serie ist so genial gestaltet, dass man sich einige Sequenzen nochmal anschauen kann, um sie sich quasi auf der Zunge zergehen zu lassen. Und das Haruhi immer Mikuru für irgendwelche Kostümexperimente missbraucht xD Klasse...

Ein super Anime, um Leute mit Animes anzufixen ^^

Einfach eine epische Animeserie.

Was soll man zu NGE sagen, wo doch im Grunde alles absolut genial ist ^^. Das einzig komische ist, dass einige Movies oder Folgen total verwirrend sind. *g* So zum Beispiel bei End Of Evangelion, wo man am Ende mit Mutmaßungen und Interpretationen alleine sitzengelassen wird xD.
    Würde ich jedem empfehlen, sich einmal anzuschauen.

Ja, Mila ist auch irgendwie Kult.

Heutzutage kann man einfach nur drüber lachen, wenn Mila den Volleyball mal wieder so toll anspielt, dass dieser sich verdreifacht und dabei ein paar Minuten in der Luft hängenbleibt. Oder sie macht einen Salto seitwärts gerade noch den Ball berührt schlag, wonach der Ball kurz unsichtbar wird xD.

*seufz*

Und der Theme hat Style o.ô

Ich hab Anfangs gedacht: Was denn das für ein kranker Mist!

Aber nachdem ich eine Folge gesehen habe war ich überzeugt. Das ist wirklich eine frische und gute neue Serie. Der Humor ist natürlich gewöhnungsbedürftig, erinnert ein wenig an Drawn Together - Humor... Ja... Denke so ähnlich kann man es fast ausdrücken. Trotzdem gibt es immer wieder zwischensequenzen, die sehr schön anzusehen sind.

School Rumble war unheimlich komisch ^^.

Serien in dieser Art und Weise könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Ich hoffe, es kommt noch mehr davon. Über die Ausschmückung der Personen muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Sie sind alle für die Serie perfekt und keine der Figuren ist irgendwie fehl am Platz.

Ja, ich hab den Anime auch auf Animax geschaut und hatte auch das Gefühl, dass hier mit aller Gewalt Stimmung erzeugt werden sollte. Irgendwelche Szenen wurden gestreckt und gestreckt, um der Stimmung mehr Ausdruck zu verschaffen. Die Serie ist dennoch eine der besseren. Sie hat eine tolle Geschichte und ist gut gestaltet.

Ach damals ^^ Als man Mädels in Schuluniformen durch die gegend hüpfen sah und das einfach nur schön fand *g*

Sailormoon war damals das erste, was im TV kam, als ich von der Schule nach hause gekomen bin. So habe ich wohl jede Folge gesehen. Etwas nervig waren dann natürlich die sich immer wiederholenden Sequenzen, wenn jetzt mal Monster XY auftauchte, wusste man schon genau, wie es endete...

Ich hab mich jetzt nicht so weit mit der Serie beschäftigt, dass ich irgendwelche verlohrende Folgen gesehen hätte, aber sie war eine der Serien, die ich in meiner Schulzeit immer wieder mitverfolgen musste. Auch wegen Ramrod. Damals war es einfach cool, wenn ein Megacowboyrobotter aus einem Raumschiff wurde, um die pösen puben zu verdreschen xD.

Ich hab mir von RoLW damals die ersten Folgen auf VHS Kasette geholt. Diese war natürlich kaputt, wodurch nur Streifen durchs Bild liefen ^^.

Der Anime erinnert an typische Dungeon und Dragon - Geschichten. Die Üblichen Verdächtigen wie Krieger, Elfen, Zwerge, Magier und Kleriker bilden eine Gruppe, die in jedem aktuellen Online - RPG gut zurechtkommen würde. *g*

Ich hab die Serie irgendwann abgebrochen und denke jetzt, wo ich das hier lese, dass ich in nächster Zeit viel an Anime nachzuholen habe!

Ja Kitsch xD Das trifft es bestens...

Die Frisuren... Diese Frisuren der Musiker xD Blonde Elvistolle mit Rosa Strähne ^^. Das erinnert an die Glam Rock Aera. Dazu kommt dann noch dieses Beziehungs dingens. Ich hab keine Anhung warum ich es damals geschaut habe, wahrscheinlich nur, weil es lief, als ich aus der Schule kam xD.

Hmja Naruto.

Ich bin zur Zeit mitten in der Shippuuden - Serie und verfolge eigentlich nur noch alles, um zu sehen, wie es mit der Geschichte vorran geht, nebenher schleppt sich der Anime hinterher und zeigt Fillerfolgen. Da freut man sich auf jeden weiteren Mangaband. Negativ bewerten kann man, dass Naruto inzwischen nicht mehr auf gleichwertige Kontrahenden stützt sondern viel mehr in Dragonballsche Atmosphären lenkt ^^".

Ranma 1/2 war eine der ersten Serien im deutschsprachigen Raum, die mit dem großen Boom gekommen ist. Ich habe die Serie gerne geschaut. Am Besten gefiel mir der Panda Genma mit seinen Schildern ^^. Und es war immer interessant, dass RTL sich tatsächlich mal traute, in einem Anime Möpse zu zeigen ^^. Und das ohne es rauszuschneiden xD Vielleicht ist es denen garnicht aufgefallen. Auch die Kampfkünste erinnern an die alten Kung Fu Filme aus China.

Sushi ist klasse :b

Ich bemühe mich auch, so oft wie möglich mal Sushi essen zu gehen und mal alle Sushibars in der Gegend abzuklappern.

Am liebsten esse ich alles wild durcheinander xD Und wenn mal wer dabei ist, der noch nie Sushi essen war, gibt es eine Taufe. Demjenigen wird erzählt, dass man wegen Geschmacksneutralisierung zuerst immer einen vernünftigen Happen von dem "Grünen Zeug" essen muss. Immer wieder lustig xD.

Ich würde sehr gerne Japanisch sprechen können :b Es ist eine sehr schöne Sprache mit gutem Klang. Aber alleine, wenn ich - um mal ein paar Sätze auf japanisch auszusprechen - versuche bei nem Anime - Intro den Untertiteltext des Liedes mitzusprechen, bekomm ich es nicht hin. Die Silbentrennung ist ein Horror xD. Und alleine auf die paar Worte, die man in Anime lernt, kann man sich ja nicht stützen ;b.

So ein billiges Spiel und so ein hoher Spassfaktor. Man sagt ja, dass bald ein zweiter Zeit rauskommt. Ich kann nur hoffen, dass man dem ersten Teil treu bleibt und nicht zu viel verändert. Meistens bringen Veränderungen ja ungewollte Probleme ^^.

Jawoll :b Towerdefense auf LAN rockt!

Ich würde mich über einen vierten Teil freuen. Jetzt wo man Starcraft 2 gesehen hat, kann man sich bildlich vorstellen die klasse ein neues Warcraft ausschauen würde.

Ich seh es ähnlich. Sims 3 ist im Grunde eine grafisch aufpolierte Version vom zweiten Teil. Hier und da wurden ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt aber nix weltbewegendes. Suspekt finde ich dabei immer, dass man in seinem Alltag/Freizeit dahockt und irgendwessen Alltag/Freizeit nachspielt xD. Schon ein komischer Gedanke. Ausserdem sind die Systemanforderungen affig. Das hat nebenbei auch den Hintergrund dass es für jedes kleine Detail eine extra Datei gibt ^^.

Ja... Wie soll ich sagen. Früher war Moorhuhn eine gute Methode sich mit Bekannten oder Arbeitskollegen kleine Punktewettkämpfe zu liefern. Heute ist es eine gute Möglichkeit, ältere Leute an eine Computermaus zu gewöhnen xD.