Beiträge von Seraphim

    Wie kann man seine Zeit nur mit so etwas verschwenden ^^ Sorry aber das versteh ich einfach nicht. Wo kommt dieser Hype auf einmal her?? Was ist so toll daran, virtuelles Gemüse in einem Virtuellen Beet anzupflangen mit der Gewissheit, dass man jetzt Stunden darauf waren muss, es ernten zu können, nur um es dann wieder anzupflanzen xD
    Ich habs versucht und es nach einer Stunde sehr schnell wieder aus meinem Leben verbannt ^^.

    Jaaa... Nach dem Game war ich damals süchtig. Eins der wenigen Games die ich mehrmals durchgespielt habe :b Die Grafik für die damalige Zeit war genial, die Musik war einprägsam und störte nicht. Ausserdem war die Spielbarkeit aller erste Sahne. :b Muss ich mal schauen, ob ich irgendwo eine ROM von dem Spiel finde ^^.

    Resident Evil.. Eine der wenigen Konsolenserien, von denen ich unbedingt alle Teile haben musste.

    Alleine als im ersten Teil im Gerätehaus beim Öffnen der Tür einem tatsächlich mal Zombies entgegenkamen war klasse ^^ So musste man zukünftig immer damit rechnen. Meiner Meinung nach eines der Spiele mit der besten Atmosphäre überhaupt!

    Oh, der AVGN war der erste, den ich in meine Favouritenliste bei Youtube geladen habe.

    Egal was James Rolfe an Filmmaterial fabriziert, sauge ich auf wie ein Schwamm. Es ist sooo leicht, sich mit ihm zu vergleichen, wenn er beim Spielen am Fluchen ist. Genau so hab ich damals auch immer dagesessen xD. Sogar an den gleichen Stellen wie er manchmal.
    Auch seine Filmreviews sind sehr zu empfehlen. Der Typ hat echt Ahnung von dem, was er sagt. Und er ist von Natur aus lustig ^^.

    Oh... Dann wollen wir mal sammeln:

    - Mario (Ohne Mario geht garnix ^^)
    - Giana von Giana Sisters
    - Guybrush Threepwood aus Monkey Island
    - MegaMan X
    - Duke Nukem
    - Link aus Legend of Zelda
    - Cloud Strife aus Final Fantasy VII
    - Masterchief aus Halo
    - Earthworm Jim


    Das sind alle, die mir so spontan einfallen :b

    Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, meine Zeit in Browserspielen zu verschwenden. Man bekommt für die investierte Zeit viel zu wenig zurück. Auch der Suchtfaktor greift bei mir nicht mehr. Wenn man mir zeigt: Aber wenn Du jetzt dies und das machst, dann kannst Du später das machen, dann frage ich mich, wo der Sinn im Ganzen tun steht ^^ Ich meine, es unterhält ja nicht einmal!!!

    Naja.. die große Liebe ist sehr übertrieben. Aber ich habe Freunde getroffen, mit denen ich heute noch schreibe und einige von denen seh ich in bestimmten Abständen und zu bestimmten Anlässen sogar noch persönlich. Also von daher, warum nicht ^^.

    Ich hatte den NES, SNES, die PS one und die PS 2. Danach bin ich beim PC geblieben. Am meisten Spass hatte ich mit dem SNES. Zum ersten mal konnte man sowas wie ansehnliche Grafik erkennen und Spiele wie Streetfighter oder das erste Zelda für SNES konnten einen monatelang fesseln.

    Auf jeden Fall MTv. Mir gefallen die Zeichentrickserien dort einfach besser ^^. Musik kann man sich auf diesen Sendern, sofern da überhaupt noch mal zwischendurch Musik gepsielt wird, nicht mehr antun..

    Ich habe nur ein paar wenige DVD's wobei es keine Kunst ist, diese alle aufzuzählen.

    - Das Leben des Brian
    - Ritter der Kokosnuss
    - Hot Shots 1 + 2
    - Die linke und die rechte Hand des Teufels
    - Blade 1-3 Uncut
    - From Dusk Till Dawn uncut
    - Evil Dead 3 - Army Of Darkness
    - Moulin Rouge

    Alles andere hab ich auf dem PC ^^.

    Wie oft habe ich heute schon "Genialer Film" geschrieben... xD

    Hier nun die Idee, Superhelden in normaler Umgebung mit normalmenschlichen Problemen zu präsentieren. Und das funktioniert sehr gut! Jeder hat ein Leid mit seinen Fähigkeiten zu tragen, was so in die Story verstrickt wurde, dass es ins reale Leben übertragbar wäre.
    Auch das, was im Grunde die Geschichte im Film ist, wird spannend erzählt und macht eigentlich Lust auf nen zweiten Teil.

    Im Mittelpunkt stand ja im Grunde nur die Dokumentation eines Menschen, der alt gebohren und jung starb im Mittelpunkt. Und dieses Leben verflogte man dann einfach. Super Idee.. Trotzdem schafft es der Film nicht in meine Top Movie Liste, weil er stellenweise viiiel zu langatmig ist.

    Getunte Rennwagen in übertriebenen und beinahe zu unrealistischen Szenen.

    Was mich dazu bewegte, 2f2f zu sehen war Vin Diesel. Die Rolle von Dom war ihm quasi auf den Leib geschrieben. Um so mehr freute ich mich zu sehen, ihn im letzten Teil wieder im Boot zu haben. Tokio Drift hab ich, nach dem ich den Trailer mit in einer Garage driftenden Reisschüsseln gesehen habe, bewusst ausgelassen... Der erste Teil war sehr gut.

    Ich fand den Film auch gut :b Man muss sich das vorstellen, wie das Leben einer Durchschnittsfamilie in perfekter Mischung mit dem Leben eines Fuchses in der Umgebung eines Fuchses. Ist ein Modernes Märchen, dass sich auch Erwachsene ohne Bedenken ruhig anschauen können.
    Nur diese Hypnoseaugen - Szenen mit dem Maulwurf fand ich albern ^^.

    Episch...

    Man kann sich richtig vorstellen, dass die Welt wirklich nur eine Imitation ist und man seine Figur spielt. Die Idee ist krass und die Umsetzung im Film ist genial gelungen. Für mich ganz klar einer der besten Filme der Welt. Ich spreche hier vom ersten Teil.

    Die anderen Teile waren eher:
    Wie bringen wir diese Gerschichte möglichst spektakulär zu einem Ende. ^^

    Ich weiss noch, als der Film rauskam und im Internet jeder zweite ein Neo in seinem Namen trug xD Pff... Poser...

    Die Meinung von Anmafan kann ich hier 1 zu 1 übernehmen. Der Film ist wie das Buch ein denkwürdiger Meilenstein.

    Die Neuverfilmung war ein kläglicher Versuch, mehr Geld aus dem Thema zu quetschen. Allerdings hatte die Neuauflage keine Seele...

    Ich weiss garnicht was alle haben. Ich fand den Film wirklich nicht schlecht. Der Film hatte zwar nichts mit den alten Karate Kid Filmen zu tun.. Im Grunde ging es auch um Kung Fu und nicht um Karate, trotzdem war er gut. Wie er jetzt vom Jacke an und Ausziehen gleich in einen Kampf gegen seinen Lehrer einsteigen konnte bleibt allerdings ein Rätsel des Regisseurs xD.
    Gut fand ich, dass der gute alte Jackie Chan mitspielte, ausserdem konnte man erkennen, dass das schauspielerische Talent an den Sohn weitergegeben wurde. Ich musste bei einigen Szenen immer daran denken, dass Will Smith genau die gleiche Mimik und Gestik an den Tag gelegt hätte, so als wenn nicht sein Sohn, sondern er selbst in Kleinformat vor der Kamera steht ^^.

    Witzig... Das man den Film nicht Avatar nennen konnte, weil vorher der gleichnamige Blockbuster.

    Ich hatte nach den Trailern auch viel erwartet. Als dann aber das Nikelodeon - Symbol gleich zu Anfang aufprangerte, wusste ich leider, dass ich nicht viel erwarten konnte. Das Ganze war einfach nur ein Film, um noch mehr Geld aus Avatar - Fans zu pressen. Ich fand ihn einfach nur schlecht.