Beiträge von Seraphim

Wo ist der Post von mir im Simpsons - Thread??? Das ist doch nicht mehr normal!!!!!! :wut:

Naja..... ok... dann halt auf ein neues...

Die lange Laufzeit der Simpsons spricht für sich. Man kann sich mit einigen Figuren und Themen sehr gut identifizierten. So ergibt sich der typische Donald Duck effekt. Eine Figur, die lustig ist, weil sie das macht, was man sich auch im echten Leben vorstellen könnte. Ich meine jetzt natürlich nicht alles xD Das wäre dann natürlich total unwahrscheinlich. Aber so grundlegendes wie "Bier trinkender Durchschnittsbürger hat eine Ehekrise".
    Ausserdem haben die Simpsons einen ständig frisch bleibenden Humor um die mittlerweise sehr vielen bekannten Charaktere.

Ich glaube, wenn ich abends meine zwei Folgen Simpsons nicht zu sehen bekommen würde, würde rein gewöhnungstechnisch schon ziemlich was fehlen ^^.

Ich weiss nicht. Teilweise langweilt mich die Serie schon. Sind mal ein paar Sachen bei, die mich zum Schmunzeln bringen, aber lustiger als Two And A Half Men ist sie keinesfalls. Vielleicht schau ich sie auch nur wegen Alyson Hannigan... Die ist sooooo niedlich xD.

JOa.. Switch kann man sich immer gut anschauen. MMn die beste Comedysendung im deutschen Fernsehen. Die Comedians sind alle lustig und passen sehr gut zusammen. Dann noch kritische Themen, wie ein Büro mit Adolf Hitler als Bürochef... Naja... Ist nicht alles super, aber wie gesagt, zur Zeit wohl das Beste, was es da gibt.

Ich schaue Happy Tree Friends teilweise auch, gerade weil es anderen nicht gefällt. Ich finde den Blick von Bekannten immer so klasse, wenn sie die Serie nicht kennen und dann mit offenem Mund dastehen, wenn mal wieder Hirn durch die Gegend fliegt xD.

Wünsche mir nur mehr folgen, bisher kennt man ja alles auswendig :/

Ist die Serie jetzt eigentlich wirklich vorbei??? Oder war das die letzte Folge der Staffel o.o

Wäre echt schade, ich hab den immer sehr gern geschaut.

Moah.. der letzte Schrott.

Hier wird versucht, aus das letzte bisschen Hype aus dem Twilightboom zu ziehen. Menschen und Vampire, die sich ganz dolle lieb haben und mit Vampirannehmlichkeiten der Mitbürger zu kämpfen haben. Haben wir das nicht schon mal irgendwo gehört? hm? hmmmmm?
    Das alles findet dann in einer Umgebung gleich dem FIlm statt, mit Special Effex, die Horst am Heimcomputer besser himbekäme. Ich hoffe mal, diese lächerliche Vampirfanphase ist bald vorbei...

Ist auch inzwischen zu einer meiner Lieblingsserien geworden.

Die drei Charaktere muss man einfach gern haben ^^.

Jake, ein kleiner unbeholfener Depp, dem alles egal ist.
    Alan, ein geschiedener Chiropraktiker, dessen Leben im Grunde eine Strafe für ist.
    Charlie, der sein Leben lebt. Frauen, saufen und Glücksspiel ^^.

Meine Lieblingsfolge ist die, wo Charlie diese CD mit den Kinderliedern aufnimmt xD.
    "Wer liebt die Möpse???" "Charlie Waffles!!!"

Scrubs ist klasse!

Das ist genau die Art Humor, die ich am Besten finde. Einfach mitten in die Fresse ^^. Schön mitzuverfolgen sind dabei die immer wiederkehrenden Gags wie der Hausmeister, Dr.Acula, der größte Arzt der Welt oder Dr. Cox brutale sarkastische Sprüche xD.

TV Total ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich vermisse die Zeiten, als Stefan Raab noch keinen Maulkorb vom Sender hatte und fast wöchentlich ein Ausrutscher von ihm in der Zeitung stand. Am besten fand ich Raab in Gefahr :b Bei McDonalds oder beim Kunstfliegen. Der hat schon viel drauf der Raab.. Auch wenn man es nicht vermuten könnte.

Die Tatsache, dass man während des Spiels die ganze Zeit diese Lieder übers PipBoy Radio hört, veranlasst mich, mir keinen Soundtrack dafür zu holen. Es sind gute alte Klassiker, aber man wird im Spiel schon zur Genüge damit beschallt.

"Musicals", in denen ich war:

- Blue Man Group:
    Ein MUSS... Die Typen sind so abgedreht. Machen Stimmung und das mit aus Haushaltsgegenständen gebauten instrumenten.

- Tanz der Vampire:
    Etwas langwierig, aber sehr imposant, mit Liedern, die viele wahrscheinlich schon mal irgendwo gehört haben.

- Phantom der Oper:
    Das kann man sich nicht vorstellen. Man wird von Musik und Emotionen weggepustet. Die Musik klingt nirgends besser, als im Musicaltheater.

- Stomp:
    Naja.. Musical... Die machen halt Musik aus Müll ^^ Klappern, wischen, rasseln usw. War nicht schlecht.

Als Sido früher die Aggroschiene gefahren ist, hat er wenigstens etwas dagestellt und sich nicht fürs Geld verbogen. Inzwischen ist er ja einfach nur noch eine mehr oder weniger erfolgreiche angepasste Geldmaschine. Eine Lachnummer...

Ich stimme Tarmin da zu. Jemand, der das richtige Gespür für Texte und Musik hat. Finde schade, dass man nichts mehr von ihm hört. Das ist neben Curse einer der wenigen deutschen Rapper, bei denen ich auf die Texte achte, anstatt nur die Musik im Hintergrund abzuspielen.

DJ Tommek ist eine überflüssige Gestalt in der DJ Szene.

Er versuchte lebtags immer irgend etwas dazustellen, was er nie gewesen ist. Bestes Beispiel: Dieser Typ hoppelt mit Babygesicht und Kaninchenzahn durch die USA und macht auf Gangster.

Ist schon seit einiger Zeit in der Versenkung verschwunden... Und das ist auch gut so liebe Genossen und Genossinnen. xD