Beiträge von Seraphim

    Die Leute, die RAP in Deutschland etabliert haben. Zugegeben mit einem etwas sehr gewöhnungsbedürftigem Lied (Die Da -.-). Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen...

    Singen die das Lied eigentlich noch auf Konzerten? ^^

    Ansonsten sind des vier sympatische Typen, die wissen was sie tun. Das zeigt sich alleine daran, dass sie ständig in den Charts vertreten sind, wenn sie mal wieder was rausbringren.

    Favos:
    Tag am Meer
    Weg
    Vier Gewinnt

    Die haben es irgendwie geschafft, aus Pseudo - Techno richtig vernünftige Musik mit einer Fangruppe zu machen. Ich denke da gerade an die Hyper Hyper Zeiten. Damit war Scooter der Vorreiter zum Mainstreamtechno. (Ich will KraftWerk natürlich nicht ausser Acht lassen, aber die haben damals spezielle Musik für spezielle Leute gemacht).

    Ich mag nicht alles von denen, aber einiges kann man sich echt gut anhören.

    Ach, die hab ich auch schon kennengelernt :b

    Auf der Suche nach Monkey Island Soundtracks. Das klingt echt gut, was die produzieren. Ich meine, sie waren es auch, von denen ich eine Rockversion von Giana Sisters und Pacman gehört hab.

    Oh.. Tiestö ist mein aktueller Lieblings - DJ, wenn es um Techno geht. Einfach weil es nicht diese langweiligen stupiden utz utz utz Arien aus den Charts ist, sondern etwas wirklich Kunstvolles. Der Typ hat es einfach drauf.

    Favos:
    Agadio For Strings
    Elements Of Life
    Lethal Industry

    War auch nie mein Ding.

    Bangbros klang für mich irgendwie nach:
    Wir-trauen-uns-jeden-Mist-zu-singen-weil-wir-damit-unsere-Zielgruppe-am-besten-treffen o.0.

    Der Sound war allerdings nicht schlecht.

    Oh Gott... Ich fand die schrecklich Q.Q

    Diese stupide Aneinanderreihung von Zwei - Wort - Gegrunze zu übertrieben einfach gestalteter Technomusik hat mich immer total angenervt. Hier kann man wirklich sehen, dass Leute jeden Mist kaufen ^^.

    E - Nomine waren mal ganz interessant. Ein Pluspunkt war, dass die sich Syncronsprecher von namenhaften Stars geholt haben, welche dann Bibeltexte vorlasen oder ähnliches. Allerdings fand ich persönlich nur die ersten beiden Lieder interessant. Alles was danach kam, klang irgendwie ähnlich. Und die Idee, Texte vorzulesen und Gregorian -Techno - Mix dazu zu spielen, war auch schnell ausgelutscht.

    Zu Korn hab ich eine Frage. Kennt wer dieses Live Konzert bei Youtube, wo einer mit nem Dudelsack auf die Bühne kommt und ein Liedchendudelt und irgendwann die Gitarren dazukommen? Kann mir mal einer sagen, welches Lied das ist ^^.

    Ich kenn Alter Bridge leider nur vom Entrancetheme des US Wrestlers Edge. Aber hier fetzen sie. Muss mir das hier mal merken. Dann werd ich mir etwas von denen Ziehen und kann dann ne weitere Bewertung abgeben.

    Die Art Musik, wie Celldweller sie macht, ist klasse zum Spielen und beim Autofahren zu hören. Mal wieder Musik, die richtig Ars*** tritt *g* BTW: Wer Celdweller mag, wird Blue Stahli lieben ^^.

    Wobei die erste hoch gehypte Boyband, die mir einfällt, ja die Beatles waren... Dann die gecasteten a la East 17, Take That und Caught in the Act. Und ich habe sie alle gehasst ^^ Bis auf die Beatles.

    Die Backstreetboys machten von allen fast noch die anhörbarste Musik, finde ich. Trotzdem bin ich froh, dass das alles vorbei ist.

    Von denen hatte ich damals auch ein Album :b Sandra Nasic hat einfach eine brachiale Stimme für eine Frau. Das war halt das Besondere, was mich auch dazu bewegte, diese Band zu hören. Würde mir von denen mal ein neues Album wünschen...

    Favos:
    Lords of the Boards
    Open Your Eyes

    Das war im Grunde auch nur eine Band, die ihre Phase hatte. Damals, als Skaten wieder einmal cool wurde, gab es ja einige solche Bands. Zugegeben war Blink 182 von denen die Beste. Lieblingslieder kann ich keine angeben. Ich kenn wohl den Sound von denen, aber so gut, dass ich mir ein Lied von denen gemerkt hab, fand ich sie nicht.

    The Offspring waren mir damals wegen "Self Esteem" im Gedächtnis geblieben. Da lief auf MTv ihr Musikvideo mit den singenden "Röntgenaufnahmen" hoch und runter. War schon klasse. Das Americana - Album finde ich bisher auch am Besten.

    Favos:
    Self Esteem
    Pay the Man
    Staring at the Sun
    The Kids aren't all right

    Haben ihre Hits gehabt und dürfen mMn auch wieder mal ein neues Album rausbringen. Man kann fast vorankündigen, dass dieses wieder unter die Top 10 kommt. Mir gefällt dieser flippige nervöse Sound.

    Favos:
    Can't Stop
    Dani California
    21st Century

    Oh.. Queen sind ganz gross!

    Leider hat es der Freddy zu wild getrieben und ist anhand seiner AIDS - Erkrankung gestorben. Hätte er nur ein paar Jahre länger gelebt, hätte es Medizin gegeben, womit er mit seiner Krankheit gut hätte leben können. Schade...

    Die klare Stärke von Queen ist neben dem genialen Gesang von Mercury die Kreativität, was Text und Melodie betrifft. Selten hört man Musik, die so gut zusammenklingt und jedesmal wieder erfrischend rüberkommt.

    Meine Favourits:
    - Bohemian Rhapsody (Erstes mal bei Waynes World gehört und nicht von losgekommen)
    - Breakthru
    - Fat Bottomed Girls
    - Killer Queen
    - Show Must Go On
    - Innuendo

    Disturbed ist super!

    Für mich die beste Musik für ne Zockerrunde. Distrurbed anmachen und im Spiel versinken. Das neue Album rockt auch wirklich in alter Disturbed manier. "Das" ist ein Pflichtkauf ;D

    Favos:
    The Game
    Enemy

    Das Album Nookie fand ich persönlich am Besten.

    Alleine der Lieder Basket Case und When I Come Around wegen.

    Das heisst aber nicht, dass die neuen Sachen schlecht sind.. Ich mags bei denen nur halt ein bisschen ausgeflippter :b Auch sonst machen sie geniale Musik.