Ich hatte ja geschrieben, dass Linkin Park macht was sie wollen und damit Erfolg haben... Aber das letzte Album war einfach Mist! Die Parker fahren jetzt Kuschelkurs und machen Popmusik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fangemeinde so etwas hören wollte. Was solls... Die sind ja noch jung, vielleicht gibt es ja i-wann noch was mit mehr Krach.
Beiträge von Seraphim
-
-
Wir sind frei! Wir sind wild! Wir sind FreiWild!
Geniale Band!
Sie wurden nicht ohne Grund von den Onkelz favourisiert. Letztens in Oberhausen konnte man jede Menge Leute mit Onkelz - Shirts sehen. Ausserdem wurden alte Onkelz Lieder wie Mexico angestimmt.Lieblingslieder:
Arschtritt
Land der Vollidioten
Gegengift -
Das spannende an Rihanna ist ja, dass ihre Musik immer wieder anders klingt und das sie öfters mal Projekte mit anderen Künstlern hat, was die Lieder auch wieder aufpeppt. Ich kann mir diese Musik wirklich gut "nebenbei" anhören. Kaufen würde ich mir allerdings nichts extra von ihr, da ich hier nicht Fan genug bin :b
Umbrella finde ich klasse.
-
Die Hosen sind leider auch mit dem Alter immer leiser und politisch korrekter geworden.
Ja, das Weihnachtsalbum der Roten Rosen ballert richtig ^^ Da macht es auch mal Spass, Weihnachtsmusik zu hören. Wobei mir einfällt, dass ich die CD noch brennen muss.
Meine Lieblingslieder sind unter anderem:
- Hier kommt Alex
- Sascha, ein aufrechter Deutscher
- Eisgekühlter Bommerlunder
- Nichts bleibt für die Weigkeit -
Da geb ich Basti mal Recht.
Die zwei vorhergegangenen Alben waren einfach nur schlecht. Das Neue hat mit Pussy, B******** und Haifisch schon drei Songs, die ich sehr sehr gerne höre. Allerdings werden Rammstein wohl nie an die ersten 2 - 3 Alben in Punkto Härte und Purismus anknöpfen können :/ Schön wärs.
-
Noch einmal zu Radio 21
Zur Zeit sind die auf der "Wie spielen was wir wollen" Schiene.
Ich hab heute Morgen erst "Die Doofen" gehört, darauf folgte "Tenacious D" und "Rammstein" ^^. Ich liebe diesen Sender. -
Nightwish - Angels Fall First
Wishful Thinking - Hiroshima
Rolling Stones - Angie -
Mein aktuelles Lieblingslied ist "Stairway To Heaven" von "Led Zeppelin".
Meiner Meinung nach der beste Rocksong, der je geschrieben wurde.
-
Bill Goldberg hat schon verkündet, dass er nichts mehr mit Wrestling am Hut hat. Er will sich um seinen Sohn kümmern und kann sich nicht mehr vorstellen, in einer Badehose im Ring umherzuhüpfen. Da sieht man schon mal, wie viel ihm diese Zeit wert war -.-.
Zu meiner vorherigen Liste:
Mr. Kennedy ist ja jetzt als Mr. Anderson (Was übrigends sein richtiger Name ist) bei TNAW aktiv und macht da Karriere.Bret Hart ist auch tatsächlich zurück. Auch wenn sein Vertrag schon wieder ausgelaufen ist und er nur noch bei Auftritten in Europa und Asien zu sehen sein wird, wegen seiner beliebtheit dort.
The Rock hat zu viel mit Schauspielerei zu tun...
Wer kommt neu auf die Liste:
- Stone Cold Steve Austin
Das Problem hier: Stone Cold funktioniert in den Zeiten von PG und Kindergartenprogramm bei der WWE einfach nicht mehr.- Batista
Hat auch keine Lust mehr auf WWE. -
Was ich mich hier frage:
Es gab ja mal einen richtigen Basketball - Boom zur Zeiten von Michael Jordan, Magic Johnson, Shaquille O'Neil oder Sharles Barclay. Damals lief es auch im deutschen Fernsehen hoch und runter. Wie ist es eigentlich zur Zeit? Schaut es noch irgendwer von euch? 1. Wo läuft es zur Zeit? 2. Wer sind die großen Stars zur Zeit? o.o -
Ich muss sagen, dass ich hoffe, dass Michael Schumacher jetzt endlich aufhört. Offensichtlich liegt es eben nicht nur am Rennfahrzeug, dass man nicht mehr oben mitspielen kann.
Sebastian Vettel hat alles richtig gemacht und ist verdient Weltmeister geworden. Das lässt auf eine große Zukunft hoffen, ich denke, Schumis Nachfolger hat sich hiermit gefunden. Und jetzt, wo wir wieder einen deutschen Weltmeister haben, kann ich mir vorstellen, mir auch mal wieder das ein oder andere Rennen anzuschauen. (Üblicherweise schlaf ich dabei immer ein ^^). -
Zeigt mir mal, welche Keksrezepte ihr am besten findet. Ich habe vor, zu Weihnachten und für die ganze Adventzeit mal selbst Kekse zu backen ^^. Bitte nichts zu ausgefallenes.. Sie müssen nur lecker sein :b
-
Um das hier mal auf einen aktuellen Stand zu bringen:
Beim letzten Halloween gab es:
- Abgehackte Finger
Würstchen mit Mandelscheiben als Fingernägel und Ketchup als Blut- Monster - Schokoküsse
Mini Dickmanns. Diesen wird mit geschmolzener Schokolade ein Gesicht aufgemalt :b Schaut irre aus und macht Spass- Marzipanratte am Stiel
*grins*- Kekse in Fledermausform
Nja.. Allerdings haben wir jetzt doch nicht bei uns gefeiert, ansonsten hätte ich mir episches einfallen lassen ^^.
-
Wobei man auch sagen muss, das Mousse au Chocolat eine wahre Kalorienbombe ist... Auch wenn sie so genial schmeckt :b
Darum ess ich sie lieber selten. *g*
-
Ich hoffe auf Solar, sowie Wasserstoff.. In Zukunft wird es Autos geben, die akzeptable Gebrauchsfähigkeiten aufweisen.
Der Verbrennungsmotor ist mit dem Versiegen des Erdöls in ein paar Jahrzehnten auf Direktkurs ins Ungewisse. Die üblichen Ekeltroautos werden an Steckdosen betankt. Das muss man auch erst einmal bezahlen. Wenn ich aber Solarenergie verwenden könnte, wäre das ein Traum.
-
Also, es ist schon schade, dass der LAN Modus wohl aus den Spielen verschwinden wird. Das ist aber kein Beinbruch, da es ja immernoch Mittel und Wege gibt, trotzdem in einer Gemeinschaft und sogar in einem Raum miteinander zu spielen.
Zur Not läd irgendwer eine gecrackte Version hock, mit der es dann möglich sein wird. War bisher immer so ^^.
Von daher reagiere ich darauf... Gelassen...
-
Ich wechsel zwischen ICQ und MSN.
Das hat den Grund, dass alle Leute, die ich "hier" kenne, MSN nutze und alle Bekannten und Verwandten ICQ. Seltsames Phänomen. *g*
-
Kakashi.
Der hat so viel Potenzial o.o Sollte auch irgendwann mal Hokage werden *g* Aber
Spoiler anzeigen
...Naruto ist ja auch noch da ^^".
-
"Oh süß..."
Wenn Du jetzt noch was zum Thema beigetragen hättest, dann wären wir alle noch ein Stück glücklicher in unseren Leben xD
Ich kaufe gern bei eBay. Auch gerne mal bei Hardware oder anderen Elektrozeug. Bisher bin ich da noch nie enttäuscht worden. Das Einzige, was mal schief gelaufen war, war eine Bestellung bei einem Teppichseller bei eBay. Der nicht lieferte, weil er Konkurs anmelden musste o.0. Komische Sache.
Ausserdem verkaufe ich auch gerne. Dabei überlegt man gerne, wie man ein laufendes Powersellergeschäft auf die Beine bekommen würde. :b -
Es muss mich einfach unterhalten! Besonders gut unterhalten hat mich bisher:
- Comedy
- Cyberpunk
- Splatter
- Vampir und Monsterkram
- Action (Nicht nur Fightaction)
- Supernatural