Beiträge von Seraphim

Zuhause:
    Schorts n Shirts, Socken. Was braucht man mehr.

Alltag:
    Schwarzes Shirt, Hemd, Hose etc.
    Hemd - Jeans Kombinationen.
    Sneaker wie Lederschuhe.

Fein:
    Anzug. Dazu hab ich etwa 40 Krawatten und einige Hemden, damit man nach Lust und Laune mischen kann *g*.

Wenn ich wirklich abschalten will, dann seh ich zu, dass ich in eine wirklich stille Umgebung komme, damit ich mit mir alleine in Einklang kommen kann. Dazu ein gutes Buch und einen Becher Tee.

Um das noch einmal zu erweitern:
    Der Mensch konnte sich ohne Strom unglaublich weit entwickeln. Das alleine ist ein Zeichen dafür, dass der Mensch natürlich ohne Strom lebensfähig ist. Punkt Eins.
    Des weiteren würde es allerdings wohl aufgrund von vielen Menschen typischen Verhaltensweisen zu Chaos kommen. Aber nicht auf Dauer. Irgendwann würde sich alles fügen.

Ich bin Fleischesser :b

Kann mir garnicht vorstellen, aus eigenem Willen kein Fleisch mehr zu essen. Die neue Freundin von meinem Bro ist Vegetarierin. Die ist sogar in der Peta ^^. Sorry, aber ich nehme trotzdem keine Rücksicht, wenn die zum Essen bei uns sind. Natürlich bietet man etwas für sie an, aber ich werde deswegen nicht auf Fleisch verzichten. Der Witz ist, dass mein Bro selbst viel und gerne Fleisch gegessen hat. Seitdem er seine neue Flamme hat, wurde auch er zum Vegetarier und trinkt sogar keinen Tropfen Alkohol mehr. Sachen gibts...
    Wobei.. In einem Restaurant ein lebendes Tier aussuchen, welches dann für einen getötet und zubereitet wird. Da würd auch mir das Essen im Hals stecken bleiben o_o

@conny: Das mit der Sonne hinterm Baum ist schön.

Kuraiko: Hast Du das Strandbild selbst geschossen? Das sieht irgendwie professionell aus ^^.

Ich muss mal sehen, dass ich mir bei Gelegenheit eine richtig gute Cam hole. Das Handy reicht für prefekte Bilder einfach nicht mehr aus.

Also ich finde die garnicht so schlecht!

Wie Du aber schon selbst gesagt hast, könnte man sich mit der Colorierung etwas mehr Mühe geben, oder wenn es nicht Dein Ding ist gleich ganz weglassen.

Eminem war einer der wenigen Rapper, die ich mir gerne angehört hatte. Auch, weil er sich als Weisser in der Spitze der US Amerikanischen Rapszene etablieren konnte. Die letzten zwei Alben waren mir aber zu Mainstreamig... Ich höre lieber das alte Zeug ^^.

Stellt Euch folgendes Szenario vor:
    Ein User ignoriert einen Anderen, so dass dieser nicht mehr auf sein Profil schauen kann... Geht der eine User einfach als Gast ins Forum und kann somit trotzdem alles sehen :ugly:

Ich amüsiere mich köstlich ^^.

-5 jahre aktiv in der community ( mit aktiv meine ich da regelmässige besuche )
    ...finde ich etwas zu lang, diesen Zeitraum ^^ Ich würde es eher so machen, dass man die ganz wichtigen Leute, wie die Communityersteller, Forenmeister oder ähnliches auch über die gesamte Laufzeit rückwirkend benennen kann. Und dann halt jährlich in Betracht auf die letzten 1 - 3 Jahre.

-besondere leistungen für die community ( z.b. fleissig neuen usern helfen, news posten, rezensionen posten, usw - das würde dann z.b. auch auf Forenleute zutreffen - da könnte man als weiteres zeitliches kriterium z.b. 1 jahr regelmässige aktivität zu grunde nehmen. )
    Und für herrausragende Leistungen in allen anderen positiven Bereichen sowie eventuell richtungsweisende Einzelleistungen.. Sofern in irgend einer Form vorhanden ^^. Wobei man auch schauen muss, dass jetzt nicht "nur" auf Aktivitätsmerkmale geachtet wird ^^.

-HoF user dürfen zurvor nicht im grösseren stil negativ aufgefallen sein.
    Das würde allerdings die Aufnahme von rehabilitierten und stark verbesserten User ausschließen. Ausschließen würde ich das nie komplett.

Andererseits muss darauf achten, halt abwägen, ob Einzelleistungen für einen Einzug in die ewige HoF ausreichen ^^. Wenn zum Beispiel einer dem Forum was gutes getan hat und darum beliebt ist, aber sonst nicht viel bringt.
    Ihr macht das schon ^^.

Mein Vorschlag:
    Das Team entscheidet intern, wer in die HoF kommt. In bestimmten Zeiträumen können ja vorschläge mit begründung gesammelt werden, also öffentlich. Ob die genommen werden, ist dann auch Teamsache, diese User soll nur als Vorschlag dienen. Zeitansatz: 2 Wochen sollten Euch doch reichen, um ein Konzept auszuarbeiten *frechgrins* ;DD

BTW: Seid ruhig wählerisch ^^ Wenn am Ende jeder draufsteht, ist es nichts besonderes mehr *g*