Yay!!! Ich mag Schnitzel :b
Beiträge von Seraphim
-
-
Schlimm... Schlimm
Aber heute scheint die Sonne :b Wie ungewohnt, wo es doch in letzter Zeit nicht einmal wirklich hell wurde oO.
Ist schon klar, dass dieses "tolle" Gedicht nicht von einer sterbenden geschrieben sein kann, da sich einiges widersprechen würde.. Und auch sonst frage ich mich, warum man so eine Gefühlsschmalz kreiert... Tz.
Hmja..
Wird mal wieder Zeit für den nächsten Weltmännertag :>
-
Man kannst ja versuchen...
-
Hm... Zumindest sind die Lüftungslöcher immer schön kühl ^^"
-
Ja ^^ Nur gabs da wohl einen Übersetzungsfehler. Starwars spielt auf Tatooine, nicht auf Trampooline xD
Kannte ich aber schon..
Sehr interessant ist auch der Türkische Rambo und der indische Superman xD (Mit einem weiblichen Spiderman.. Und dann wird getanzt... Und gesungen... In der Luft ^^)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Man achte darauf, wie "echt" die Panzerfäuste abgefeuert werden ^^ Ich sach nur *plop* Ach ja.. Und wie ganz zufällig überall neue Panzerfaustmunition in der Gegend rumliegt ^^)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist so hardcore...Scheisse ^^ Wenn man erstmal mit dem Mist angefangen hat, kann man ned mehr aufhören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Golimar! Golimar! Killah Killah Golimar
-
xD Nicht jeder hat eine Ader für Sarkasmus...
-
Ja sicher ^^ Ich weiss ja nicht, wie ernst man es nimmt. Daher lieber noch einmal schreiben, dass es nur Spass war xD Notiz am Rande: Heute ist Weltmännertag.. Das war der eigentliche Auslöser *grins*
-
Pff.. ich hab Schleimen nicht nötig.
-
V - Die Ausserirdischen? o.o
-
Ha Ha Ha
Leute ^^ Ist doch nur Spass ^^
Wir können doch garnicht ohne euch Frauen ;)
-
Frosch ^^ Ich hab gar keine Frösche erkannt. Nur Feinde und Hindernisse *arrrr*
Das Spiel war einfach so genial zu steuern. =)
-
Ja sicher.. So eine art niedere Ko - Existenz
-
Ja eben.. Wäre aber auch blöd ^^
Es muss auch Frauen geben! Wer sonst sollte Kochen, Bügeln, Putzen oder mit wem sollten wir sonst f.. Äh.. Filme schauen ^^".
Trotzdem.. Es ist schon hart, so gut zu sein Q.Q
-
Meine Lieblingskonsole: Super Nintendo
Gründe:
Zelda - A Link To The Past
Streetfighter 2
Starwing
Die Super Mario Reihe
Super Castlevania 4 -
Das bleibt ja nicht aus ^^ Wir sind halt das bessere Geschlecht.Wir wissen alles und können alles. Aber trotzdem, bitte mehr Rücksicht auf die Frauen nehmen ^^ Die können nix dafür.
-
Ist ja ein sogenannter WoW Clone.
Hab es jetzt auch mal angespielt. Einige Sachen sind besser, andere schlechter als in WoW.
Man muss nichts bezahlen und die Dinge im Echtgeld - Shop soll man sich bald auch mit einer erspielten Währung leisten können.
Mein Vorteil war, dass ich einen Highlevel vom Server kannte, der mich eben in zwei Stunden mit der Haupt und Sek Klasse auf level 30 gespielt hat :b. Trotzdem kann ich persönlich solche Spiele nicht mehr leiden. Man muss immer viel Zeit investieren, wenn man mal irgendwann mit den Kollegen ganz oben mitspielen will. Das artet dann wieder in Sucht oder Zwang aus und das stört mich gewaltig.Aber für Fans des Genres sehr zu empfehlen.
-
Ich versteh nicht, was man an diesen Spielen finden soll.
Man setzt was in Bewegung, was dann Zeit braucht um dann etwas zu machen, was wiederum Zeit braucht. Wo ist denn hier der Sinn???
-
Jop, so sehe ich das auch.
Ich hab es mir einfach mal angeschaut und anfangs auch ein wenig öfters gespielt, aber dann kam wieder dieser "Warum machst Du das eigentlich?" Gedanke. Es ist einfach langweilig.
-
In meiner Steam - Liste stehen:
Counterstrike 1.6 und Source
Diverse Half Live Spiele sowie Multiplayer
Team Fortress 1 und 2
Day Of Defeat Normal und SourceJa.. Das wars.
-
Und? Was hälst Du nun von dem Spiel? :b