Das Ding ist:
Wenn man ein bis zwei Wochen spielt und trotzdem irgendwelche Clanspieler Zeiten fahren, die man nie im Leben erreicht, dann lässt so langsam die Motivation nach ^^.
Beiträge von Seraphim
-
-
Heute ist Weltmännertag :b
"Durchs Forum stolzier" Muhahaha.. Wir sind so klasse ^^
-
Wo war ich... Hm...
Godsmack (War goil)
Limp Bizkit (War nicht so dolle)
Charly Lownoise und Mental Theo (Damals.. War gut ^^)
Devil Driver (Die rocken wie die Sau ^^)
Subway To Sally (mMn die zweitbeste Liveband Deutschlands)
Machinehead (Dängel Dängel)
Die Ärzte (Die beste Liveband Deutschlands ^^)
Metallica (Woah.. In Hamburg. Aber schon lange her)
AC DC (Auch im Hamburg. Das Konzert find mit Hells Bells an.. Genial)
J.B.O. (lol)Ziel:
Endlich mal Wacken ^^ -
Ich seh es ähnlich..
Über natürliches. Wie definiert sich das eigentlich. Etwas, was man nicht mit natürlichen Erfahrungen erklären kann. Somit gibt es schon übernatürliches. Allerdings so lange, bis auch dieses erklärt wurde. Ich schau mal auf die Phänomene im Einzelnen:
- Geister: Das Geist - Phänomen ist im Grunde immer zu erklären. In alten Häusern aus besonderem Stein kann es mal als Beispiel elektromagnetische Felder geben, die uns Dinge sehen lassen. Auch Erwartungshaltung und falsche Deutungen spielen hier sehr oft eine Rolle.
- UFO's: Ich kann mir gut vorstellen, dass es oft Flugzeuge, Chinaschwebelampen oder sonstwas am Himmel sind. Weil man nachts wenig Vergleichswert hat um zu sagen, was es wirklich ist, sagen wir halt, dass muss ein UFO sein. Vielleicht gibt es hier ja wirklich Testflugmaschinen der Army, die keiner erkennen soll ;). Aber dass die Aliens bei uns ein und ausgehen halte ich alleine aufgrund der Wahrscheinlichkeit eines Fluges in Lichtgeschwindigkeit für ausgeschlossen.
- Yeti/Sasquatch: Hm.. Warum nicht. Man findet heutzutage noch Tierarten, von denen noch nie einer was gehört hat. Aber dann wäre es auch nur natürlich als übernatürlich ^^. Ich vermute hier einfach mal, dass sich wer wichtig machen wollte. So nen Bigfoot hätte man doch schon längst mal gefunden.
- Nessie: Wahrscheinlich wollten die Bewohner nahe bei Loch Ness nur ein paar Leute ins Dorf locken und haben hier Gerüchte gestreut. So ein Vieh würde man doch sofort finden, wenn man danach sucht.
Dann gibt es noch diverse andere Phänomene, die man nicht erklären kann. Aber hier gleich Wunder oder Aliens zu unterstellen, weil man zu blöd ist, es zu erklären oder die wirklichen zusammenhänge kennt, die wenn man sie wüsste wohl sehr logisch wären, halte ich für unsinnig.
-
..man setzt die Szenen doch nicht in den Anime, damit diese von irgendwelchen Weltverbesserern wieder herausgeschnitten werden.
Zum Glück gibt es das Internet, welches einem ermöglicht, jegliche Serie uncut und so wie sie sein sollte, sehen zu können. An der Verbohrteit der Jugendschützer wird sich ja eh nie was ändern. Und wenn man überlegt, dass Mord, Vergewaltigung, Sex, Gewalt und dergleichen in normalen Serien schon zur Mittagsstunde gezeigt wird, fragt man sich doch ernsthaft, ob hier halbe Sachen gemacht werden.
-
Hmja.. Ich würd gern mal wissen, ob überhaupt noch wer RTL 2 wegen den Anime schaut. Ist da überhaupt eine Serie zur Zeit, die man auch nur ansatzweise ansehen kann? (Naruto Shippuuden zähle ich nicht mit.. Die Folgen sind ja brutalst geschnitten worden...)
-
Freeround!
Wer will, kann ein neues Bild reinstellen.
(Würds ja selbst machen, aber ist an diesem PC, wo ich grad vorsitz, leider nicht möglich ^^).
-
Ja, genau diese Tendenz hab ich aber auch. Obwohl, wenn man es sich überlegt.. Es heisst ja auch nicht Computers, Büchers oder Filmes xD. Ich gewöhn mir einfach Manga und Anime als Plural zu sehen...
-
Ich laber auch jetzt nicht jeden zu, von wegen "Wie toll es ist, Anime zu schauen oder Manga zu lesen". Ich erwähne es nur und wenn keine weiteren Fragen kommen, ist es auch gut damit. Wenn Fragen kommen, kann man ja immernoch darauf eingehen.
Peinlich? Nö, warum?!? Es ist anderen Leuten ja auch nicht peinlich, GZSZ oder eine andere dämliche Serie zu schauen. So lange sie es gerne tun und es ihnen was gibt, warum dann nicht?
-
Naja.. Die Oberweiten entsprechen der japanischen Zielgruppe xD Und die sind nunmal Fans von großen Dingern.
Manches mal stört es irgendwie, weil man denkt: "Hm.. Die Brüste machen ja den Hauptteil des Körpers aus *g*". Oder sie sind meistens einfach unrealistisch im Vergleich zum Körper. Ich denke nicht, dass hier irgendwer diskriminiert werden soll. Viel mehr soll hier das für die männliche japanische Bevölkerung bestmögliche Produkt erstellt werden *g*. Und wenn doch mal Frauen schlecht dagestellt werden, ist es meistens gewollt und hat auch seine Geschichte oder irgend einen Hintergrund.
-
Hm..
- Wenn Du mit geballten Fäusten in der Luft rumhaust, um diese zersplittern zu lassen, damit die Gang dir gegenüber Respakt vor dir bekommt
- Wenn Du zwei Finger in das Glas mit Cola deines Bekannten steckst und Ice Age rufst, um diese zu kühlen
- Wenn Du meinst, nachts einfach deinen Fuss über ein Buch halten zu müssen, um Licht zum lesen zu haben -
Basti! Du bist am drannsten ;b
-
Diverse One Piece Nebencharaktere. Die erinnern an zusammengewürfelte Accesoires, um ständig neue Figuren zeigen zu können.
Außerdem finde ich Tuxedo Mask ätzend xD
-
Der Anime muss mich in gewisser Hinsicht einfach ansprechen, weiterzuschauen. Ganz einfach.
Ob er dann wirklich gut oder schlecht ist, liegt dann ja auch im Auge des Betrachters.
Was muss ein Anime haben, damit ich ihn sehe?
- Er muss tiefgründig sein (Geschichte sowie Figuren am Besten mit Vergangenheit beschrieben)
- Er darf nicht langweilig sein
- Er muss mein Anime - Interressengebiet treffenHm.. Das war es eigentlich. Und dann muss er mir in der ersten Folge gefallen ^^.
-
Hoi!
Hast ja schon einiges geschrieben. Fein :b
Hoffe es gefällt Dir bei uns! Wenn was nicht klar sein sollte oder irgendwas Probleme bereitet, immer gleich erzählen. Hier wird gerne geholfen.
-
Aber genau so ist es.. Hat man erst einmal angefangen, was zu schreiben, dann steht irgendwann die ganze Seite voll und man kann nicht mehr aufhören :b
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns!
-
Im Chat bin ich eigentlich weniger aktiv. Meistens nur, wenn Leute drinnen sind, die ich gut leiden kann ^^ Das ist dann nicht so stressig. *fg* Und das Ganze eigentlich sporadisch seit ich im Forum angemeldet bin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war doch damals eine Cartoonserie mit einer großen Portion an Realismus. xD
Ein User kommentierte, dass das an Ranma1/2 erinnert *löl*
-
So still und friedlich... Man kann sich garnicht vorstellen, dass am nächsten Tag wieder der Trubel losbricht...
-
Wer sagt Dir denn, dass das was in dem Magazin steht, wirklich stimmt ;)
Da nehm ich lieber das Web, weil ich da viele Möglichkeiten hab, zu vergleichen.