Oh mein Gott.. ER HAT EINEN LÖFFEL!!! *duck*
Hmja.. Schon nicht schlecht ^^ Allerdings kennt den keiner o.o
Oh mein Gott.. ER HAT EINEN LÖFFEL!!! *duck*
Hmja.. Schon nicht schlecht ^^ Allerdings kennt den keiner o.o
Ich hab immer noch kein Kostüm fürs kommende Halloween und wüsste auch gar nicht, als was ich mich verkleiden sollte :b
Darum mach ich mal diesen Thread auf. Bitte schreibt mal rein - sofern ihr an dem Ganzen teilnehmt und euch auch verkleiden - als was ihr geht. Vielleicht finde ich ja was passendes =).
Ja.. Diese Selbstdemontage der WWE findet eigentlich seit Attitude statt. Und wenn die jetzt genau so weitermachen, dann könnte es natürlich sein, dass sich die Wrestlingfans irgendwann nach dem besseren Produkt orientieren.
Auch, wenn die WWE jetzt nicht ins Bodenlose sinkt. Es ist ja nicht ganz so, dass es unansehnlich ist. Es ist nur nicht mehr das, was man kannte und gut fand :( BTW: Es wird auf ein Match vom Undertaker gegen Brock Lesnar spekuliert :b Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt. Ist vielleicht auch nur ne Masche, um den Taker im Gespräch zu behalten, jetzt wo er erst einmal zu Hause ist und seine Schulter auskurieren darf.
Ja, Goldberg ist auch mein Favourite. Der durfte sie ja damals kompromisslos alle in den Boden stampfen ^^ Das hat noch Spass gemacht. The Rock am Mic zu erleben war auch genial, genau wie Stone Cold Steve Austins aktive Zeit.
Zur Zeit wüsste ich nicht, wer aktuell in meiner Gunst oben stehen würde ^^ Ich finde zur Zeit alle ein wenig komisch... Aber wenn ich wen nehmen müsste, würde ich LowKi (Kaval), Brian Danielson (Ähm.. Daniel Brian) , Christopher Daniels oder auch Amazing Red sagen. Das sind die Top Techniker vor dem Herrn :b.
Noch ein paar Tage, dann ist es wieder so weit. Der nächste Großkommerz und -konsumtag aus den USA feiert auch bei uns wieder einmal seinen Jahrestag. =)
Halloween
Ich geb ja zu, ich bin selbst auch zu einer Party eingeladen. ;) Hierzu wollte ich mal wissen, ob hier der ein oder andere vielleicht ein paar gute Halloweenrezepte kennt, die man mal ausprobieren kann.
Nur, möglichst "ohne" Kürbis. Davon hatte ich schon genug gesehen ^^. (Oder anders gefragt: "Was gibt es bei Euch besonderes zu Halloween?").
*seufz*
Jetzt sitz ich hier und unterhalte mich mit irgendwem über meine Schuhgröße. Ja, das ist jetzt aber auch ein Thema mit DIskussionsstoff, mit dem man ganze Gesprächsabende füllen könnte! Ich bin begeistert... Wer mir hier Sarkasmus unterstellt hat nicht ganz unrecht.
45...
Ich lege keinen Wert auf 3d. Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, würde ich wahrscheinlich den 2D FIlm sehen wollen.
- Bei mit Technomukke aufgewärmten Klassikern...
- Bei Retortenbandmusik
- Bei zu oft gehörten Liedern, allgemein
- Bei Schlagermusik
- Bei Pseudogangsterrap
- Bei Baladen zur Feierabend oder Morgenzeit (Das sind die Zeiten, zu denen ich am wenigsten langsame Musik brauch!)
- Bei 0815 Musik, wenn ich was besseres haben will
Also bei den Liedern aus dieser Kategorie wird grundsätzlich der Sender gewechselt und notfalls eine CD oder der MP3 Stick angemacht.
Mir passiert es nur mal, dass ich schnell bei einem neuem interessanten Spiel die Paypal Taste drücke und dann nach zwei Wochen das Game wegen "zu langweilig" aus meinem Leben verbanne xD Sollte da besser aufpassen.
Diese Serie sprüht vor Freundlichkeit und Fröhlichkeit :D
Ich finde hier besonders gut, dass man jeder Figur ein wenig Tiefgang gegeben hat. So kann man sich viel besser in die Geschichte einfühlen.
Sachen die mir gefallen haben:
Osaka's Fantasiewelt. Ich meine.. Als sie im Ferienhaus angeblich jemanden abstechen wollte. Hallo? ^^
Chio chans Haare :b
Sakakis Katzenwahn xb Und diese magnetische Anziehungskraft auf alles, was niedlich ist.
Azumanga Daioh kann man eigentlich jedem empfehlen.
Ist für mich von Anfang an nur wieder ein Versucht gewesen, einen Hype auszulösen, mit dem man danach viel viel Spielzeug verkaufen kann. Genau wie bei Sammelmonstern oder Kartenspielen. Ist halt ne typisch japanische Dauerwerbesendung für Spielzeugartikel *g*
Auch sonst hat mir die Serie nie gefallen. Ich meine:
Die Welt schaut Kindern zu, die mit Brummkreiseln spielen? Whow.. Muss denen langweilig sein ^^.
Ich lese keine Zeitschriften mehr. Alles was ich wissen will, finde ich im Internet und muss nichts dafür bezahlen.
Außerdem sind viele Magazine überteuert und mit Werbung überladen. Das wirkt nicht gerade Kauffördernt auf mich.
Oh.. Terry Pratchett's Scheibenwelt - Zyklus ist genial.
Diese kranke Welt ist so spannend und interessant geschrieben, dass man ständig mit etwas neuem konfrontiert wird. Der Autor hat durch die Scheibenwelt die Gelegenheit, alles was existiert umzudichten, ihr eine andere Herkunft oder Begründung der Existenz zu geben. Und das Komische ist ja, dass er dabei alles so erklärt, dass die Zahnräder der Pratchetchen Logik perfekt ineinanderpassen.
Ich habe gerade "Hohle Köpfe" zuendegelesen. Ein Wiedersehen mit Kommandant Mumm. =) Und nun brauch ich dringend Nachschub. Ich schiele ja auf Rollende Steine ^^ Auch eine Story mit dem sympatischen Tod *g* HO HO HO.
Ich bin auch für 9. Schaut am aufwendigsten und dafür mit am gelungensten aus.
Ich finde diese Schwarz - Weiss - Diskussion immer lustig =)
Warum ist schwarz keine Farbe?
Wenn man fragt, welche "Farbe" ein schwarzes oder weisses T - Shirt hat, was antwortet man dann? Und wenn man alle Farben in einem Tuschkasten zusammenmischt, ergibt das auch schwarz, oder wird das Ganze dann unsichtbar? xD Und wenn es die Farben schwarz und weiss nicht gibt, warum kann ich sie dann im Farbregal kaufen? xD
@ Topic: Zur Zeit schwarz.. Und Silber ^^
Hm... Nach Feierabend.
D.h. 18:00 Uhr bis max. 24:00 Uhr.
Oh... Filme schau ich eigentlich garnicht im TV. Entweder hab ich alle Filme auf dem PC oder im Netz verfügbar, oder ich habe diese gesehen und muss diesen dann nicht noch ein weiteres mal anschauen. Und von Serien wird geschaut, was gerade läuft. Die einzige nennenswerte Serie, die ich von Anfang an verfolge ist Dr. House.
Viel zu viel.. Obwohl der Fernseher auch eigentlich nur nebenher immer am laufen ist. Beim sehen meiner Sendungen komme ich auf 2 max. 3 Stunden am Tag. Hab auch schon überlegt, die alte Kiste mal in den Keller zu verbannen, aber irgendwie vermisst man dann doch was, wie das alltägliche Simpsons schauen. *g*
Diese gesamte "Scripted Reality" Scheisse.
X - Diaries, Zuhause im Glück... Oder wie die noch alle heissen. RTL killt Hirn...
Für Leute, die es vielleicht nicht nicht gesehen haben:
Schlechte, wirklich abgrundtief schlechte Darsteller spielen Szenen aus der allgemeinen Realität nach, wobei der Text wie Abgelesen klingt und die Situationen zum schreien dämlich. Das Ganze wird dann so verkauft, dass es wirklich echt sein soll! Schlimm. Immer, wenn ich dieses "Komm, wir verarschen jetzt ein paar Zuschauer" - TV sehe, bekomm ich Lust auf nen Axtmord. Dann lieber schnell weiterzappen, bevor es zu spät ist ^^.
Talkshows...
Sendungen, wo gecastete Personen einen kompletten Seelenstrip hinlegen oder sich mit Verbalkot bewerfen. Ich weiss nicht, was bemitleidenswerter ist. Die Leute, die dort auftreten oder die, die sich sowas gerne ansehen...
Ich weiss noch vor ein paar Jahren, da waren Agents von einer Sendung in einer Disco in der Nähe. DIe haben da die Leute gefragt, ob die nicht in einer Talkshow auftreten wollen. Das Thema müsse nicht stimmen, die müssten nur gut reden können, der Rest kommt von alleine.
Davon mal ab.. gibt es eigentlich noch so viele Talkshows? Ich meine beim "rumzappen" in letzter Zeit nicht über eine gestolpert zu sein.
[Edit:] Anne Will.. Ja.. Das ist ja im Grunde auch nur eine Sendung, wo Politiker wieder mal mit der Brechstange kommen, um das Ansehen der eigenen Partei aufzupolieren. Und wenn dort mal wer seine "wirkliche" Meinung sagen würde, würde dieser wohl aus der Partei geworfen werden. Heuchler - TV.
Ein grollendes Lachen riss ihn aprubt aus seiner Gedankenwelt. Erschrocken wand er sich herum.