Beiträge von Seraphim

    Der Witz ist ja... Jetzt wo Du es sagst. DIe haben die gesamten ECW Originale noch mal aktiviert ^^ Tommy Dreamer, Al Snow und auch Raven... Die hampeln da zur Zeit auch rum ^^

    Und man kann sagen:
    TNA ist sowas wie eine Mischung aus WWE zur Attitude Aera und ECW/WCW.

    Das mit den Einschaltquoten wird sich wohl nicht bestätigen. WWE ist so ein Monsterkonzern und bei vielen ist es einfach Gewohnheit, sich abends WWE anzuschauen. TNA ist nicht so medienpräsent - weil zum Einen gibt es die natürlich noch nicht so lange wie WWE und zum Anderen die damit verbundene finanzielle Schiene.

    TNA wird auf Spyke-TV im Fernsehen ausgestrahlt. Ich schau es aber immer auf einer Streamingseite. Ich schick Dir den Link mal per PN ;)

    Was mich spontan interessiert...

    GIbt es hier eigentlich noch aktive WoW Spieler oder sind inzwischen alle geflüchtet =) Alle meine Bekannten haben inzwischen aufgehört und ich wollt mal schauen, ob der Trend hier weitergeht.

    Es kommt eben darauf an...

    Wenn man sich jetzt eines dieser Spiele wirklich zu seinem Hobby gemacht hat und man jetzt durch das Bezahlen irgendwelcher virtuellen Gegenstände bzw. Dienstleistungen das Hobby entscheident vorrantreiben kann, dann kann ich es verstehen. Ich hab sowas auch mal ausprobiert und später hab ich mich darüber geärgert, weil ich es irgendwann auch selbst erreicht hätte. Seit her erspiele ich mir alles selbst :)

    Inzwischen wird es wieder interessanter, Wrestling zu schauen.

    Allerdings nicht die gute alte WWE. Dort wird ja, nach der neuen PG Auslegung, nur noch mit Watte geworfen und alles artet in Kinderbelustigung aus.. Will ich Clowns sehen, geh ich in nen Zirkus.

    "PG (parental guidance suggested)
    Diese Einstufung empfiehlt eine vorherige Begutachtung oder die Begleitung durch ein Elternteil oder einen Erwachsenen."

    Das heisst:
    - Keine übertriebene Gewalt wie würgen, schneiden oder ähnliches, was einem zarten Kindergemüt schädigen könnte
    - Kein Blut! Falls sich wirklich mal wer zufällig verletzt, dann wird der Kampf unterbrochen (egal, wie wichtig eigentlich der Weiterlauf des Kampfes für die Logik in der Storyline (Vorgeschriebene Geschichte) wäre).
    - Keine schlimmen Wörter. Die Akteure stehen nur noch voreinander und dürfen maximal ein "Du bist voll doof" von sich geben *g*
    - Mehr Entertainment. Worker werden zu Clowns und schlechten Comedyschauspielern umgebaut. Dass das nicht bei jedem funktioniert, interessiert dabei anscheinend nicht.

    Das ist auch der Grund, warum Worker wie Steve Austin, Goldberg, The Rock, die Hardys, Ken Anderson und wie sie nicht alle heissen, sich von der WWE fernhalten. Weil sie dort nur noch in ganz strengen Regeln und mit gebundenen Händen arbeiten dürfen. Auch Batista hat gesagt, dass ihm die PG Ausrichtung nicht liegt und er den Spass an der Sache verlohren hat.

    Besser macht es TNA - Wrestling!
    Die holen sich zur Zeit viele Leute mit großem Namen wie zum Beispiel Bischoff und Hogan und Flair vor einiger Zeit. Jetzt sind auch Ken Anderson, Jeff Hardy und Rob van Dam dabei. Matt Hardy wird wohl auch nun zu TNA gehen.
    Es macht einfach Spass, TNA zu schauen.
    - Die Worker können an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen, ohne dass jemand schreit: Das war jetzt aber zu extrem.
    - Es kann mal Blut fliessen (Auch wenn TNA es zur Zeit extrem übertreibt -.-)
    - Sie können sagen, was sie wollen.
    Und die Storys gefallen mir besser, weil hier versucht wird, alles so aussehen zu lassen, als wäre es real. Alles, was dort gespielt wird, kann man in irgend einer Weise nach vollziehen. =) Da machen die Leute von TNA ihre Arbeit einfach besser...

    Naja.. Bei Mario Barth wiederholt sich ja im Grunde alles. Er hat Stress mit seiner Freundin. Irgendwann weisst Du: Jetzt kommt wieder was unheimlich dummes, was seine Freundin angestellt hat und denkst: "Ich kriech ne Macke". Ja.. Der Typ ist schon irgendwie lustig, aber irgendwie ist diese Art von Humor inzwischen ausgelutscht.

    Wüsste jetzt aber auch nicht, wen ich da Favourisieren soll. Immerhin sind alle mit ihrer Nummer schon länger da und man weiss ungeführ, was einen erwartet..

    Ich bin für den Otto Waalkes aus seinen Anfangsjahren. Der Typ war ja mal so krass drauf ^^ Hat irgendwie ein wenig nachgelassen. Und Helge Schneider ist klasse. Wenn man bedenkt, dass man bei allem, was der so treibt, einen hochintelligenten Menschen vor sich hat...

    Ich hab ein 200l Aquarium. Neulich hab ich eine Art Seegras gepflanzt, seither kann ich alle paar Wochen Rasenmähen ^^

    Und als Fische hab ich ein paar Welße, Schmerlen, Prachtschmerlen, Prachtbarsche und natürlich Neons. Letztens hatte ich ein paar kleine Garnelen gekauft und der Verkäufer sagte mir, dass diese sich wunderbar einbringen würden und keine Probleme mit anderen auch größeren Fischen haben würden. Die dienten dann letztendlich aber doch als Lebendfutter :/ Ja.. Entspannt einfach, so n Aquarium.

    Am liebsten hätte ich ja eine eigene Hauskatze. Ich hätte mir am liebsten schon eine geholt, aber bisher ist es nicht wirklich in Ordnung. Später hol ich mir aber auf jeden Fall eine =) So ein richtig verrücktes Tier mit Charakter ^^

    Och.. Warum nicht.

    Ich komme auch aus dem Norden, aber unsere Clique lässt keine Gelegenheit eines schönen Festes aus =) Einfach so zum Spass. Es muss sich dann auch nicht wirklich betrunken werden, da wirklich das Feiern an sich im Fordergrund steht und die Tatsache, mal wieder einen Tag aus dem grauen Alltag zu entfliehen.

    Nur mit dem Planen übertreiben wir dann vielleicht ein wenig ^^.

    Welches Motto der Verkleidungen?
    Wer bringt was mit?
    Wer kommt alles mit? In Verbindung dazu: Was muss alles getan werden?
    Bei wem wird gefeiert und warum?
    nya.. Könnte die Liste noch mit 100 Kleinigkeiten füllen ^^.

    Chemie - Ersatz - Essen

    Lieber was selbstgemachtes, als dieser tiefkühlmampf, den man nicht einmal mehr als betiteltes Gericht erkennen bzw. dieses herrausschmecken kann.

    Getränke
    Ich hasse:
    - Pflaumenschnaps und Obstler
    - Baileys mit Sauerpower (Das gibts wirklich ^^ Die Milch im Baileys gerinnt und wird klumpig)
    - Buttermilch
    - Tomatensaft

    Essen:
    Ich hasse:
    - Garnelen, Schnecken oder Frösche (Froschschenkel *würg*)
    - Muscheln und Austern (Das isst man nur, um anderen zu zeigen, wie reich man ist ^^ Schmecken tut es nur nach Salz und Schleim)
    - Spargel (Ja.. Ich bin kein Spargel - Fan. Ich ess ihn dann nur, weil sie der Zubereiter mit der Zubereitung so viel Mühe gemacht hat -.-)
    - Fisch... (Fischstäbchen oder ähnliches mag noch ok sein.. Aber entdecke ich nur eine Gräte, wird das Essen zu einem Marathon und die Hälfte wird zerpflückt liegenbleiben)
    - Pampelmusen (buäääh.. Eklig)

    Ich hab auch schon ein paar mal LoL gespielt, bin dort auf Level 13 und spiele am liebsten den Ryze :) Der ballert bei richtiger Skillung und Equip alles weg =) Ausserdem hab ich mir Mordekaiser, Ashe und Tryndamere geholt.

    Muss nur mal schauen, wie die zu mir passen :/ Gegen Bots läufts ja ^^ Aber gegen echte Gegner den Aufbau mit Tryn oder Morde zu machen ist gar nicht so einfach ^^

    Grundsätzlich für alle, die sich wenig unter dem Spiel vorstellen können:
    Wer Warcraft 3 kennt:
    Man hat da doch Heldenklassen, die mehr können als die anderen. LoL müsst ihr euch so vorstellen, nur mit dieser Heldenfigur zu spielen und das eigene Team auf einer symetrischen Karte mit den Fähigkeiten dieser Figur zum Sieg zu bringen. Dabei kann man zwischen sehr vielen Champions wählen, je nachdem, was für eine Spielweise am Besten liegt.
    Macht sehr viel Spass das Ganze =)

    Ich finde Deine Ansichten sehr gut!

    Normalerweise käme ja jetzt der Punkt, wo man sich über jedes Detail Deiner Ausfertigung streiten könnte. Aber da sehe ich einen klaren Versuch einer Bekehrung. *lach* Und derartige Diskussionen ergeben letztendlich wenig Sinn, wenn Beide ihren festen Standpunkt vertreten. Jeder muss mit seinem Glauben klarkommen und so lange man sich diesen auch erklären kann, sollte das in Ordnung sein.
    Mich nerven nur die Leute, stolz behaupten, an Gott zu glauben und sich dabei nie wirklich weitere Gedanken darüber gemacht haben.

    Zitat

    ...die Haltung der Agnostiker - "ich weiß, dass wir nichts sicher wissen können"


    :D
    Das klingt wie: "Wenn ich sterbe und tatsächlich DOCH vor Gott trete, dann kann ich mich noch rausreden" :P

    Libertine:

    Eine gesunde Einstellung. Finde ich gut.

    Ich frag mich beim Lesen derartiger Texte aber trotzdem immer die gleichen Fragen. In Deinem Fall bin ich einfach nur neugierig:
    1. Wer oder was ist für Dich Gott?
    2. Was beeinflusst Gott heutzutage noch? (Immerhin soll er ja existieren ^^ Er muss doch irgendwas bewegen, an dem man soetwas festmachen kann.)
    3. Wie stehst Du zur Bibel? Bist Du der Ansicht, dass alles in der Bibel der Wahrheit entspricht? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum sollte man in der Bibel lügen?
    4. Wie stehst Du zu den Greueltaten der Katholiken in der Geschichte? Immerhin ist alles im Namen der Kirche geschehen.
    5. Du stehst ja zu Deinem Gott.. Wie stehst Du zu den Göttern aus anderen Religionen? Zum Beispiel den vielen Göttern Indiens? (Finde ich spannend. Immerhin, wenn man an die anderen Götter "mit glaubt" kann mit der Theorie des "Monotheismus" ja irgendwas nicht stimmen ^^. Andererseits, wenn man anderen den Polytheismus ausreden will, was ist dann der eigene Glaube noch wert?? )

    Ich will niemandem seinen Glauben ausreden, aber ich habe halt diese komplett andere Sichtweise und diskutiere gerne über dieses Thema :)

    BTW: Natürlich hat ein Gregor Gysi recht, wenn er sagt, dass Religionen einer Gemeinschaft förderlich sind, wenn man verschiedenste Inhalte dieser befolgt. Alleine wenn alle Menschen sich rein theoretisch an die 10 Gebote halten würden.. Das wäre schon nicht schlecht. Aber es schaut nunmal auch anders aus, wenn man sich zum Beispiel - was hier gut passt - die Glaubenskriege anschaut, die ja auch in der Geschichte immer wieder stattfinden. Nur Gemetzel ^^

    Mal schauen, was so rauskommt :) Grüße

    @ Papst Benedict:
    Klar war er das.. Aber stell Dir mal die Frage, ob er es freiwillig und gerne war...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Zigarette anzünd.. Zurücklehn und geniess*

    Das typische Verhalten eines Junkies..
    Die Hemmschwelle sinkt und sinkt, man zieht sich das Zeug dann auch schon beim Autofahren rein, weil man denkt, dass schon alles klargehen wird. Und dann hats gescheppert. WIe stellt man sich so einen Augenblick vor?
    - Ich bin Sänger einer Band gewesen, die schon immer einen schlechten Stand hatte und um ein besseres Image kämpfen musste
    - Ich habe ein Drogenproblem und es wurde erfolgreich totgeschwiegen; Ich bin deswegen auch schon auf Bewährung und ich kann trotzdem nicht aufhören
    - Und plötzlich *bäm*.. Unter Drogen in ein anderes Auto gefahren und vielleicht Menschen umgebracht. Wie reagiert man in dem Augenblick. Was ist ihm wohl durch den Kopf gegangen?

    Hätte er geholfen, hätten ihn vielleicht die Leute erkannt. Wenn dann Krankenwagen und Polizei eingetroffen wären, hätten diese den Zustand des Unfallverursachers festgestellt und alles wäre nur ein großer Haufen Scheisse gewesen.. Wahrscheinlich wollte er sich an den letzten Strohhalm klammern und versuchte, dieser "unausweichlichen" Tatsache doch noch zu entfliehen.

    Er ist nicht in Schutz zu nehmen. Er hätte eine Therapie und einen Entzug machen können. Danach noch klasse ein Comeback mit den Onkelz. Aber Russel war zu schwach als Mensch.. Und zumindest in dem Augenblick, wo es um die Menschen im anderen Wagen geht, hat er den größten Fehler gemacht. Er hat sie zum Sterben zurückgelassen. Eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren für "Verstoß gegen die Bewährungsauflagen", "Unfall mit Fahrerflucht UND "Unterlassener Hilfeleistung" im Zusammenhang mit der groben Fahrlässigkeit und keine Ansicht von Reue und Verständnis? Klingt irgendwie viel zu wenig..

    Das traurige ist, dass jetzt zwei Menschen auf Lebzeit geschädigt sind und für alle Onkelz Fans die Möglichkeit eines Comebacks inzwischen so realistisch wurde, wie als wenn der Papst Pornostar wird... Selbst ein Entzug bringt dem Kevin nichts mehr, da er das, was er getan hat, im nüchternen Zustand wahrscheinlich eh nicht mehr ertragen kann.

    Eine ganz traurige Geschichte