Cola in seiner schädlichen Urform ò.ó
Staubsaugen oder Durchwischen?
Cola in seiner schädlichen Urform ò.ó
Staubsaugen oder Durchwischen?
Was zu Trinken aber nur wenn die Leute Schwein mögen dann (häh? xD) - Tequila
Ja, den Batman hab ich auch noch geschaut.. Bis ich nach 13 Stunden "Antesten" von Civilisation 5 um 3 Uhr beschlossen hatte, mal ins Bett zu gehen ^^"
Im Bett angekommen viel mir ein, das gerade in dem Augenblick "Hell in a Cell" läuft... Mist... *fg* Nja.. Gleich die Wiederholung schauen.
o.o
Darum hab ich ja auch geschrieben:
"Von einem anderen PC aus runterladen..."
-.o
Joa.. Grundsätzlich sollte man seinen PC alle paar Monate mal neuinstallieren. D.h. Systempartition mitsamt Windows komplett runter und neu aufspielen. Dann muss - wie schon richtig vermutet - auch das Office neu installiert werden. Die ganzen Dateien kannst Du relativ simpel retten, wenn Du auf Deiner Festplatte eine neue Partition erstellst und dort alle wichtigen Daten speicherst, danach die "Windows Partition" platt machst.
Das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen ^^ Darum rate ich Dir:
1. Frag einen Bekannten, der sich damit auskennt, ob er das schnell für Dich erledigt
2. Google ist Dein Freund ;)
Das klingt für mich nach einem Wurm, den ich letztens auf nem PC meines Nachbarn gefunden habe. Das Teil verhindert den Zugriff vom Antivir - Guard und das Aufrufen bestimmter Gegenmaßnahmen - Seiten.
Probier mal folgendes:
Das Programm Malwarebytes mit nem anderen Rechner ergoogeln, das Installationsprogramm auf nen USB Stick schmeissen und dann auf Deinem PC installieren. Zur Not das Ganze mal im abgesicherten Modus versuchen. Falls der Müll allerdings zu hartnäckig ist und trotzdem alles verhindert, steht einer Neuinstallation nichts mehr entgegen. Frag am Besten jemand, der sich damit auskennt ;) Dann gehts ruckzuck und Du hast keinen Stress.
Die X Box Gemeinde schwört drauf =3
Auch PC Multiplayer macht Laune, aber es gibt da bessere.. Zumindest finde ich es im Vergleich persönlich nicht so pralle -.-
"Master Chief" heisst der Hauptakteur aus "Halo"...
Wusste garnicht, dass der nebenberuflich Diktator ist :S
Rollenspiel?
Wenn ich schätzen müsste, würde ich Shadowrun raten ^^
Gott, schick mir endlich mal einen Shadowrun Gamemaster -.-
Muhahaha... Das wird heute ein schöner Tag!
Kommunikationsschwierigkeiten - Trolle
32 bist du xD
Ich bin ned mehr der Älteste *freu*
Schönen Feierabend wünsch ich.
Hotelzimmerzerstörung - Rolling Stones
Hier sind alle Mojo Räume auf Youtube durchgespielt. Vielleicht kann man sich da den ein oder anderen Trick abschauen ;)
Conny kennt AKIRA nicht. Sie sagt das wäre eine Serie mit viel freier Sicht auf Unterhöschen. Nachdem ich sie aufklärte, sagte sie, dass der ja mal wie n typischer Shonen Anime ausschaut. Ich denke, ich werde erstmal nicht mehr mit Conny texten, um mich wieder zu beruhigen xD
Majestätsbeleidigung o.ô
While grocery shopping, a can of soup falls from above your head and strikes you in the face. You sue the grocery store, and upon hearing that you've won a large cash settlement, you suffer a massive heart attack and fall to the ground dead.
Ich freu mich also zu tode ^^ Sehr aussichtsreich...
Ich habe es vorgestern zum ersten mal gehört und versuche immernoch, das Ganze zum Einen zu verstehen und zum Anderen, es zu realisieren.
Ich selbst war auch drei mal auf der Loveparade - 1997, 1998 und 1999. Die Erste war noch am Besten. Nur echte Raver, weniger Leute, die dahingehen, weil es IN sein soll. Man bekam das Gefühl, dass jeder dein Bekannter ist und konnte auch einmal abseits der Menge ein wenig Luft schnappen. Die Musik war auch "echter". Also "keine" Musik von CD, wie bei den neueren Parades -.- Man hatte sogar noch den Gedanken, wirklich eine Demo abzuhalten, was sich irgendwann verlief. Dann kamen die Leute und sahen, dass man damit gutes Geld machen konnte und der eigentliche Sinn fiel irgendwann weg. Die Parade wurde später durch die Städte gereicht. Zuletzt hat anscheinend eine Stadt mit aller Gewalt die Parade an sich gekrallt, die die möglichen Zahlen der Besucher kennen "musste" und sich jetzt fragen lassen muss, ob die Stadt diese Masse an Besuchern überhaupt "irgendwo" hätte unterbringen können.
Ich muss gerade mal tief einatmen, weil mir diese Bilder aus dem Fernsehen nicht aus dem Kopf gehen..
Wie kann man nur einen Platz nehmen, der nur einen KLEINTEIL der Besucher aufnehmen könnte/konnte? Warum hat man nicht gestutzt, als man den Tunnel gesehen hat. Ist es nicht einfach logisch, dass dieser ein Nadelöhr ist? Die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Die Menschen waren eingepfercht wie Vieh! So viele Köpfe eng an eng gepresst - nervös umherschauend - erinnert an einen überfüllten Schweinetransporter. Genau wie im Tierreich fängt die Masse auf einmal an, sich auf einen Fluchtpunkt zuzubewegen. Die vorn trampeln die eigenen Leute nieder und merken es teilweise nicht und/oder werden von den MASSEN an Leuten hinter ihnen immer weiter vorrangedrückt. Wo sollten die Leute denn in dieser Todesfalle hin? Die Zäune wurden tapfer durch Polizisten aufrecht gehalten...... Wenn man überlegt, wenn man selbst da gewesen wäre und man eine eher zierliche Frau an der Seite hat, die hätte es da ebenso wenig ausgehalten und wäre jemand, der schnell und leicht zu Boden geht. Wäre ihr dann was passiert, wüsste ich nicht, wogegen ich meine Wut richten sollte.
Die Verantwortlichen:
Jetzt suchen sie ihn.. Den Vollidioten, der diesen Ort ausgesucht hat. Den Deppen, der die Gefahr nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte (wahrscheinlich aus niederen Gründen wie Geltungsdrang oder letztendlich wieder Gier). Den Ar***, der die Loveparade nur als "Da feiern ein paar junge Menschen und das bringt uns Prestige und Geld ein" kannte. Derjenige, der die Warnungen in den Wind geschossen hat.
Wer hat gesagt, dass man die Parade in der Stadt durchzieht? Wer war so blind einzusehen, dass man diese Masse nirgendwo unterbringen kann?
Wenn ich an so viel Ignoranz und einfache Dummheit denke, bekomm ich Kopfschmerzen. Vielen Dank auch, dass durch diesen Irrsinn die Loveparade Geschichte ist...
Und ja, obwohl ich sie nicht kenne und auch wenn es vielleicht ein wenig "cheesy" rüberkommt, so will ich zumindest den Opfern und deren Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Ich finde erstaunlich, wie oberflächliche und dumme Menschen das Leben meistern...
Spanien kann den perfekten Fussball spielen... Wenn die so spielen wie gegen Deutschland, sind die unschlagbar. Darum werden die auch Weltmeister.
Spanien
Nach 90 Minuten
Erstes Tor Spanien.
Uruguay nach 90 Minuten erstes Tor Uruguay.. Die Deutschen haben keine Lust mehr ^^