Brasilien muss eigentlich ins Finale kommen und gegen Chile sollte es ja wohl auch machbar sein.
Sieg Brasilien
Nach 90 Minuten
Erstes Tor Brasilien.
Brasilien muss eigentlich ins Finale kommen und gegen Chile sollte es ja wohl auch machbar sein.
Sieg Brasilien
Nach 90 Minuten
Erstes Tor Brasilien.
^^
Südkorea
Im Elfmeterschiessen
Erstes Tor Südkorea
^^
Jetzt bin ich mal gespannt xD Da Deutschland und England immer so komische Spiele werden:
Sieg Deutschland
Nach Verlängerung
England macht das erste Tor.
Jap ^^ Ich erwarte viel...
Da ich Argentinien im Finale sehe:
Sieg von Argentinien
Nach 90 Minuten
Erstes Tor Arg.
Japan nach 90 Minuten. Und die schiessen auch das erste Tor.
Und zwar schiesst Honda 1 - 2 Tore ^^.
Vielleicht hoffe ich es einfach nur, aber:
Sieg Slowakei
Nach 90 Minuten
Slowakei erstes Tor
Nicht undenkbar ^^
Wenn Ghana so spielt wie gegen Deutschland:
Sieg Ghana
Nach 90 Minuten
Erstes Tor Ghana.
Trotzdem darf man die Regeln der Tuniere nicht unterschätzen =) Vielleicht wäcnst USA ja über sich hinaus *g*
Nur wenn man Dich erwischt
Am Besten fand ich ja noch, wie ich gestern zuerst nur über Klose schimpfte. Er bekam ständig den Ball vorm Tor auf den Fuss und traf diesen nie richtig. Ich irgendwann genervt: Klose ist Mist! Der kanns nur mit dem Kopf!! Ungelogen, 5 Sec später klingelts im Kasten weil Klose ein Kopfballtor macht ^^
Dieses Lied erklärt, warum WIR Weltmeister werden!!!
=)
Diese WM bringt ständig neue Überraschungen!
USA waren gar nicht so schlecht wie erwartet und England hätte ruhig mehr bringen können.
Vielleicht liegt des an diesen verdammten Tröten oder am Wetter xD Kampf den Vuvuzelas!!! Für mehr Menschlichkeit xD
Das einzig Gute für Frankreich ist ja, dass sie jetzt glaubwürdig behaupten können, dass nach sowas eine Steigerung immer möglich ist ^^
Das denk ich auch die ganze Zeit ^^
Warum stehts noch nicht 3:0? ^^
Die Südafrikaner haben aber auch seltsam gespielt -.- Erst wie dritte Liga und zum Schluss richtig stark. Schade das sie sich zum Schluss noch einen eingefangen haben ;)
Ach.. Totgesagte leben länger =)
Immerhin hat Magelan mit der bloßen Hand zugeschlagen und nicht mit dem Gift. Sowas kommt im Falle einer "glücklichen Wendung" immer gut =) Zumindest war der Plan, die Gestalt von Magelan anzunehmen ned schlecht. Ich hatte nicht damit gerechnet, obwohl es ja eigentlich so offensichtlich ist ^^
Wecker sind der Teufel!!! :)
Wieder ein Grund für Conny zu jubeln ^^ Das wars dann auch auch schon bald xD
Jap, Spanien. Irgendwie die leichteste Gruppe für Spanien :O
Honduras xD
Sieg für Spanien.