Nya.. Sollten wohl die Käseköppe gewinnen ^^
Beiträge von Seraphim
-
-
Deutschland schiesst Ghana ab und am Ende müssen Prince Boateng beide Beine amputiert werden. *muhaha ^^*
-
Serbien gewinnt und wird Gruppenzweiter.
-
-
Das wird ein Unentschieden.
-
-
Ich will Deutschland einfach gewinnen sehen ^^ Aber das wird schwer!
-
Da holt sich die USA ihre paar Punkte ^^
-
Muss entscheiden zwischen Sieg England und Unentschieden. Ich sage England schiesst ein Tor mehr =)
-
England sollte normalerweise mit Algerien keine Probleme haben. Eigentlich.. ^^
-
1:1 für die USA ^^ wie geht das denn?
1:0 für Slowenien.
-
Slowenien gewinnt knapp.
-
England kommt für mich diese WM sehr weit! Darum gewinnen sie auch dieses Spiel. USA ist immernoch keine Fussballnation.
-
Meine Stimme geht auch an Nigeria. Der Push, die WM in Afrika zu haben, wird sehr motivieren.
-
Auch hier bin ich für die Griechen. Ich erwarte viel von denen, weil immernoch Wundercoach Rehagel bei denen ist =)
-
Nein, die Griechen werden die Vorrunde überstehen. Darum 1:0 für die Griechen.
-
Da ich Argentinien als Gruppenerster tippe, lasse ich sie hier gewinnen. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das man sich mit den Nigerianern vielleicht etwas schwer tut.
-
Ich bin auch für Argentinien. Nach meinem Plan werden die ungeschlagen Gruppenerster.
-
Ich sag Argentinien gewinnt. Bei Griechenland ist der Glanz schon lange ab. Trotzdem können die Griechen Gruppenzweiter werden, wenn sie sich nicht zu dumm anstellen. Ausserdem haben sie Rehakles =) Aber hier wird Argentinien siegen.
-
Normalerweise wird Frankreich Gruppenerster und Südafrika zweiter. Darum Frankreich.