Beiträge von Seraphim
-
-
Sieg für Frankreich.
-
Sieg für Frankreich. Alles andere wäre ne Lachnummer.
-
Südafrika sollte gegen U R U Guay gewinnen können =)
-
Südafrika beflügelt durch die WM im eigenen Lande wird Mexiko packen.
-
Eben.. Man kann sich über Inhalte der Serie unterhalten z.B. über Verschiedene Arces. In normalen Threads muss man dann ständig Spoiler setzen und wer hier reinkommt, muss ganz einfach damit rechnen, das er schon Infos aus Folgen bekommt, die er noch nicht gesehen hat.
Ich fand die ganze Impel Down Arc auch klasse. Die Welt von One Piece ist einfach bekloppt ^^ Das hat man hier ganz schön gesehen. Gut fand ich zum Beispiel die Sphinx, die nur Nudelgerichte aussprechen konnte und die verschiedenen "Höllen". Das erinnert an die Chinesen. Die haben ja auch für alles ne Hölle *g*
Ich bin jetzt gerade an der Stelle angelangt, wo gezeigt wird, was mit den anderen Crewmitgliedern los ist. Nami hat gesagt, das sie bei dem Wetteronkel bleiben will, um mehr übers Wetter zu erfahren. Franky will sich Cola bei nem Schrauber holen, der in einer Festung haust... Das sind so Sachen wo ich denke: Joa, feini. Aber beeilt euch, ich will wissen, wie es in der Hauptgeschichte weitergeht! (Wenn für jeden noch eine weitere "Was mach ich grad" Geschichte erzählt wird, dann wirds wohl noch 3-4 Folgen dauern ^^).
Interressant ist auch, das Magelan nie besiegt wurde! Ist der Kerl wirklich so unbesiegbar oder hat er unter den ganzen Teufelsfrucht - Freaks einen natürlichen Feind?
-
Kommt oft zum Schreiben ins Forum ^^
-
Das ist alles so unwahrscheinlich! Man kann es eigentlich nicht realisieren. Normalerweise hatte ich damit gerechnet, das wir froh sein können, wenn wir unter die ersten 10 kommen. Vorher wurde immer nur unter Nachbarstaaten Freundschaft betrieben, indem man sich die Punkte gegenseitig zuschob. Aber dann kamen die Punkte für Deutschland und der Fluss dieser hörte bis zum Schluss nicht mehr auf. Ich bin überrascht, aber freu mich! Seit langem endlich mal wieder ein Deutscher Sieger beim Grand Prix.
Das haben Lena und Raab fein hinbekommen. Ich werde mir das Lied nicht kaufen, weil es nicht meinen Geschmack trifft, aber ich freue mich für die Interpreten und wegen diesem nationalen Achtungserfolg ^^
PS: S. Yilmaz: egal türkei is hauptsache zweiter. (Facebook)
-
Wie weit kommt Deutschland?
Ich sage jetzt einfach mal, sie haben das Potenzial um zumindest bis zum Viertelfinale zu kommen. Die ganzen Ausfälle sind schon heftig, aber trotzdem sollten letztendlich die noch verbleibenden besten Spieler Deutschlands auf dem Platz stehen. Aus diesem Grund gehe ich mit etwas gehobenen Erwartungen in die WM. Wie schon gesagt wurde: Die Deutsche Fussballnationalmannschaft ist eine Turniermanschaft. Man kann "normalerweise" immer eine Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel erkennen. Darum denke ich auch, wenn die Vorrunde erst einmal überstanden ist, gehts bis zum Viertelfinale. Eventuell auch das Halbfinale. Aber weiter kommen sie vermutlich nicht. Da ist zu viel Potenzial in anderen Mannschaften vorhanden ^^ (Aber schön wärs...).
-
Katen Kyōkotsu ist eine Art Schwertgeist eines Shinigamikommandanten. Jeder Shinigami hat ja seine Schwertgeister und in diesen Fillerfolgen werden die real =) Ach ja! Der Anime ist Bleach. Hier noch Informationen, falls gebraucht ;)
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Katen_Ky%C5%8Dkotsu
Hmpf ^^ Zweit0r
-
Steinigt mich, aber ich fand Techxnolyze und Serial Experiment Lain stellenweise sehr langweilig ^^
-
Nicht wirklich wach somit zufrieden ^^
-
Nichts leichter als das!
Hex hex
Ich wünsche mir einen grünen Pinguin ^^
-
Wer kennt sie nicht, diese Motivierungsbilder mit den mutmachenden Sprüchen. Daraus ist ein ganz neuer Trend entstanden. Lustige Motivational Pictures, wo Sachen lustig dargestellt werden. Ich liebe diese Teile =)
Hier mal eine Auswahl der Bilder, die ich gerade eben zusammengetragen habe xD Damit man den Sinn versteht, werde ich die englischen Texte übersetzen ^^
ANIMES - Schreien macht dich stärker!!!
ÜBERREAKTIONEN - LASS DEN BALLONG NICHT FALLEN!!!
REALITÄT - Das schlechteste Spiel aller Zeiten
DAS INTERNET - Einmal reingestelltes bleibt auf ewig drin
Eiskunstlaufpiledriver - Der russische Punkterichter gab eine 9,8 ^^
Ich hör erstmal auf, sonst wirds fürs erste mal zu viel
-
Ich bin grad auf einen klasse Test gestoßen, den ich hier mal posten will =)
http://www2.krone.at/sendung/p/psyc…008_04_01_13_43
Es ist ein Test, der einem Aufzeigt, wie es mit der Gefühlswelt desselben ausschaut. Mein Ergebnis:
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.Und wo ich das so lese, fällt mir auch auf, das ich gerne mit meiner Laune um mich werfe xD Positiv wie negativ.
Bin mal gespannt, was bei den anderen so rauskommt.
-
Willkommen im Verein =)
Auch ich wünsch Dir nen schönen Aufenthalt, viel Spass und was auch immer ^^
Schönen Gruss aus Wardenburg
-
Das er sich so viel erlauben kann wird ja in der Serie damit begründet, das er eine Koryphäe in seinem Fach ist und viele Leben durch seine genialen Schlussfolgerungen rettet. Die diagnostische Abteilung zeigt sich auf ihn angewiesen.
Ausserdem bekommt House ja auch einen Dämpfer. Zum Beispiel, wo ein Patient ihm gegenüber arrogant auftritt, "vergisst" er ihn (absichtlich) mit einem Thermometer im Hintern. Daraufhin wird er verklagt und sein Leben wird ihm zur Hölle gemacht. Der Patient war Polizist ^^.
Naja.. Bei den normalen Patientensprechstungen, die er hasst wie die Pest, weil diese ihn nicht fordern und ja eh jeder lügt, zeigt sich sehr oft ein House, den ich mir nicht in der normalen Welt vorstellen kann ^^ Zu übertrieben gemein..
-
Straight Edge Society S.E.S.
Und so langsam verwandeln die es in ein Nazi und Führerstable xD Schwarzweiss Filme, Handzeichen, Glatzen xD
Wer hatte gegen wen das einzige "Kiss my Feet" Match ^^
-
Verpeilt finde ich gut ^^ Geht mir oft genau so xD
Nya! Viel Spass bei uns. Ich hoffe es gefällt Dir hier
-
Das Vid muss man sich man richtig auf der Zunge zergehen lassen xD Gut gemacht!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh yee.. Ich steh ja auch so nen Schwachsinn xD
Das hier ist Satan, wie er mit sehr guter Laune singend mit Cerberus gassi geht:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.