Frühstück
Sonnenschein
Poker
Beiträge von Seraphim
-
-
Ich bastel an einer Top 30 aller Lieder, die ich mal gut fand und gut finde ^^
-
Für Da-Loco ist eine Latex Conny viiiiel mehr Wert als so'n
paar olle Pommes O_o♥
Unterschätz nicht die Wirkung von lecker Pommes Schranke mit Brat xD
-
Heute ist wieder Geburtstagsgeschenktag!!! =)
Dieses mal wird Kunoichi reichlich beschenkt.Conny bekommt von mir den Candy Mountain geschenkt. Konnte den leider nicht verpacken ^^":
Uploaded with ImageShack.us
Einmal einen DJ Tiesto Powermix zum wachwerden =) Schön auf gross stellen und Lautsprecher aufdrehn.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und diesen Teller, mit dem Du das ganze Süßzeugs vom Candy Mountain vornehm verspeisen kannst =)
-
Whow!!!
-
whee...
Ist das Ruffy aus One Piece mit Wüstenverkleidung? ^^
-
Hmjoa.. Ich hab mich dann auch mal eingereiht und auch schon die ersten 100 Tracks gespielt *g*
http://www.lastfm.de/user/Serajaza
Addet mich oder lasst es bleiben
-
Ein paar Angaben fehlen mir noch, um eine vernünftige Wertschätzung der Kunoichi durchzuführen:
1. Brauch ich ein Bild von den Zähnen. Ist wie beim Pferd. Ich will schließlich keine Conny mit Zahnfehlstellung haben, wie mein Nachbar.
2. Was heisst gebraucht? Es ist angebracht zu wissen wofür ^^ Schließlich kann eine Conny in einigen Bereichen gebraucht und in anderen noch neuwertig sein xD.
3. Ist diese Conny schon zugeritten und dressiert, oder muss man selbst Geld und Schweiß investieren?
4. Warum sollte man sich eine Conny nehmen, anstatt einer Sue Chan?!? =) Ist das eine andere Produktionsreihe oder Geschmacksrichtung?
5. Ist es möglich, mit Sklaven zu zahlen?Ich danke ihnen im Vorraus!
Gruss
Sera -
Grad als allererstes Musik angeworfen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fein aufdrehen, der Bass zieht sich langsam hoch. Legger Kaffee machen und wachwerden.
-
Wie stand mal in der Vorschrift "Gefechtsdienst aller Truppen"
"Bei zunehmender Dunkelheit ist mit Einbruch der Nacht zu rechnen..."
Ich denk das haben sie inzwischen geändert genau so wie:
"Bei erreichen des Baumwipfels hat der Soldat das Klettern selbständig einzustellen."
Ab 1,20 Meter Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.
Oder das Highlight! Es wird im Detail beschrieben, wie man das Klo zu benutzen hat xD Und das ist nicht einmal ein Scherz!!!
ZitatErgänzung der ZDv 10/5 "Innendienst"
Die folgende Ergänzung ist mit dem Tage der Bekanntgabe, spätestens jedoch bis zum 31.07.1988, in die ZDv 10/5 einzuarbeiten.
Anweisung über die Benutzung der Toiletten in den Unterkünften:
Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit birnenförmiger, schräg nach unten geneigten Aufnahme für die Exkremente. Auf dem oberen Rand (Sitzrand) ist ein Sitzstück angebracht und mit Zwei Halteschrauben befestigt.
Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Drücker und der Druckfeder (ein) bei Bedarf eingerastet.
Das Zubehör besteht aus der Reinigungsbürste mit Öse, der Halterung mit Haken und dem Tropfenfänger.Gebrauchsanweisung:
Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich bei gleichzeitigem herunterlassen der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die Hockstellung, bis das Gesäß auf der Sitzaufnahme aufliegt. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig verteilt, die obere Körperhälfte leicht nach vorne geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer bei gleichzeitiger Anspannug der Bauchmuskulatur den Darminhalt in die dafür bestimmte Aufnahme des Porzellanbeckens.
Falls sich die Spülung durch äußere Einflüsse löst, richtet sich der Benutzer auf.
Nach beendeter Prozedur macht der Benutzer eine Wendug nach halblinks. Unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesäßhälfte erfaßt er das Reinigungsfähnchen (ca.100x150mm) mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stütze dient, und führt es durch die vom Muskelfleisch der linken und rechten Gesäßbacke gebildete Kerbe. Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden (siehe auch Anlage 123 Teil 321: Sicherheitsbestimmungen für Arbeiten im Innendienst).
Es ist dem Benutzer freigestellt, das Reinigungsfähnchen von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die Reinigung ist so oft zu wiederholen, bis 5 Blätter sauber erscheinen.
Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still und entspannt.
Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschließend macht er eine Kehrtwendung (siehe auch ZDv 3/2: Formalausbildung) und betätigt die Spülung. Die Reinigung erfolgt auf Sicht.
Während des Aufenthalts auf der Toilette ist es dem Benutzer verboten, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu rauchen, sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen. -
Ich fand Bomberman auf dem Amiga 500 am besten =) Zu zweit gab es immer richtige Schlachten ò.ó
-
^ist inzwischen wahrscheinlich nicht mehr todmüde
< Wird heute einfach nicht wach =)
v Hat am Wochenende viel gefeiert -
Die Person über mir ist ein Plüschlöwe *g*
-
Moment, willst du damit andeuten, dass es wirklich Menschen die im Alltag solche Kürzel wie OMG oder WTF wirklich so aussprechen wie sie geschrieben werden?! o_OUm mich da mal einzumischen. Ja, das ist wirklich so.
Im Sprachchat von Onlinespielen ist sowas zum Beispiel sehr geläufig. Anstatt zu lachen kommt ein dumpes lol. Ich hab auch schon folgendes gehört: roffel, O M G, OMFG, WTF (Natürlich alles ausgesprochen wie geschrieben). Meistens gefolgt von ey oder alter.
...und ich hasse es =)
-
Im Vergleich dieser Beiden gewinnt bei mir Death Note mit weitem Vorsprung.
-
Öh... Ja...
Früher war es Dragonball. Ich nehme aber die momentane Lage und da gibt mir One Piece einfach mehr. =) Knapp, aber so schauts aus.
-
Alles klar. Ich fang an aufzurüsten xD
-
Sie nannten ihn... MACHETE xD Planet Terror Vorschautrailer.
Die wollen ja letztendlich einen Film drehen, weil der Stoff im Trailer so genial ist ^^ Ich freu mich drauf!
[Edit] Google sagt: 03. September 2010 xD
-
...das heisst nebenbei Bareknuckle...
-
Um das Thema mal aufzugreifen =)
Meine Prognosen für "Extreme Rules"
Cena vs Batze
Ich schätze mal, das dieses ein Matchup ist, das für Cena gemacht wurde. Außerdem bringen monatliche Titelwechsel reichlich wenig (Ausser, die Anzahl der Regentschaften in die Höhe zu treiben ^^). Desweiteren wird gemunkelt, das Batista bald aufhören will (Die Filmrolle hat ihm Tripper H ja schon weggeschnappt xD). Ich schätze, Cena wird hier das Rennen machen.Jack Swagger vs Randy Orton
Es wäre einfach lächerlich, Swagger jetzt schon den Titel wieder wegzunehmen. Der würde danach bis in alle Ewigkeiten in der Mid - Card verschwinden und wahrscheinlich nie wieder da rauskommen. Soll ruhig seinen Titel behalten, damit er ein bisschen mehr Over kommt. Ooooder das ist die Gelegenheit, aus Orton einen Face - Champ zu machen. Ooooder Legacy greift ein und Orton gewinnt, aber nicht den Titel. Oder wie auch immer ^^
Hier schätze ich mal, das Swagger noch ein bisschen Champ bleiben darf.Sheamus vs Trips
Hmja... Das ist jetzt die Frage. Ist Sheamus inzwischen schon over genug, um eine Loserserie hinzulegen? Bei HHH macht es ja wenig aus, wenn er mal das eine oder andere Match verliert. Und hier mit einem Streetfight? Wenn Triple H seinen Hammer rausholt (lol) und damit rumschwingt (rofl) ^^. Rein gefühlsmäßig müsste Sheamus gewinnen. Denke aber, das HHH es macht.Rey Mysterio vs CM Punk (Haar - Match)
Wenn Rey gewinnt, verliert Punk seine Haare. Ich glaub da nicht dran ^^ Wäre aber lustig anzuschaun! Ich wette, das es so laufen wird: Rey gewinnt, aber wenn es an die Frisur geht, macht die Straight Edge Society einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht verliert Rey ja zum x-ten 1. mal seine Maske xD Die Story kommt immer wieder gut. Sieger: Rey Mysterio (Will den CM Punk gerne mal mit Glatze sehen xD Passt dann besser zu seinen Untergebenen).Shad Gaspard vs JTG
Ja sorry. Dieses Match interessiert kein Schwein ^^ Schon als Tagteam hat Crime Time in letzter Zeit wenig Pops bekommen. Wie soll es da als einzelne Wrestler besser werden? Ich kann mir nur Shad als Gewinner vorstellen, weil ich ihm dann auch einen Titel als Einzelkämpfer prognostiziere. JTG? Ist Fallobst. Das wird ein kurzes Match. Und Shad gewinnt.Edge vs Chris Jericho (Steelcage)
Bei diesem Match bin ich mal gespannt, ob irgendwer anfangen wird zu bluten. Normalerweise werden bei Blut unter Vince McMahon neuerdings ja die Matches immer unterbrochen xD Und im Steelcage ist sowas immer drin! Siehe TNA. Die haben einen neuen Cage gebaut und fast ein Drittel der Worker haben sich verletzungen geholt! Zwischendurch mussten die Leute kommen und das Blut wegwischen ^^ Heftig... Ja, wer gewinnt? Edge mit einem Spear.BTW: R V D ist neuer TNA Champ xD