So gehts mir allerdings auch ^^ Ich kann beides nicht leiden. Da ich aber für eines stimmen muss, nehme ich DoReMi. Ich mach diese typischen Magical Girl Sachen (Ausser Sailormoon ^^) nicht und die Mädchen von DoReMi fallen da als Hexen aus dem Rahmen xD
Beiträge von Seraphim
-
-
Ich stimme für Chobits... Chii hat mich gezwungen ^^ Die iss aber auch sooooooooo süüüüüüüüüüüß xD
Inu Yasha ist nicht schlecht. Aber ich ziehe Chobits hier wirklich vor =) (Pan-tsu, Pan-tsu, Pan-tsu xD)
-
Shin Shan ist doch nur ein South Park für arme xD Ich überleg grad, ob ich bei dem Anime überhaupt einmal gelacht hab. Nee... Fands albern!
Dragonball ist genial. Es unterhält mich sehr gut. Des weiteren hat Dragonball auch bei Youtube eine grosse Gemeinde, weil man Ausschnitte des Animes klasse veräppeln kann. "Its over Ninethooousaaaaand" =)
-
Ich bin auch für School Rumble. Auch, wenn Code Geass ein Meilenstein sein mag. Ich setze hier einfach auf eine der Sparten, weswegen ich Animes schaue, das ist Humor und in School Rumble in Massen vorhanden =)
-
Bleach und Naruto? Näh... Nicht wirklich. Im Grunde haben beide garnichts miteinander tun ^^
Ich finde Bleach nach wie vor genial. Ist eine der Serien, die ich von anfang an verfolgt habe. Bei Detective Conan spielen jetzt auch die Tatsache, das ständig Morde da passieren, wo die Hauptakteure Auftauchen und die Unmöglichkeit mancher Fälle eine weitere Rolle, das ich Bleach wähle.
-
Ich sage den Kickers jetzt den Kampf an. Als Anhänger der Ozoraisten kann ich ein Weiterkommen der ibah Kickers nicht dulden ^^ Darum, und weil ich mich für Mystik grundsätzlich schon immer interessierte, wähle ich Vampire Knight.
-
Captain Future hat hier auch für mich einfach den höheren Retro Faktor ^^
Ich meine, wer wollte nicht wie er sein. N Typ mit nem eigenen Raumschiff, zur Crew gehört ne heisse Blondine, ein Mutant, der sein Aussehen ändern kann, ein fliegendes Gehirn und ein Android. Wie geil ist das denn ^^
-
*hust* Sailormoon :D
Ranma kam irgendwann später im TV und Saimormoon war irgendwie schon immer da *fg* Finde nur komisch, das man nicht einfach Usagi anstatt Bunny sagen konnte ^^ Die Kinder kommen da schon mit klar *g*
-
Nein! Kampf dem Pokémon!!!
*Sera wirft einen Pokeball* Spike Spiegel! Du bist dran!
*Spike Spiegel wendet "Pistole" auf Pikachu an*
Jaaa! Pikachu kann nicht mehr weiterkämpfen. Pikachu ist hinüber!!! ^^
Cowboy Bebop. Ein Meilenstein in Coolness.
-
Zwei Sendungen, gegen die ich in der ersten Runde gestimmt hatte. Direkt verglichen, ist Weiss Kreuz für mich erträglicher, auch wenn dort optisch sehr auf Boygroup geht... Digimon, zumindest das, was ich im deutschen TV gesehen hab. Fesselt mich einfach nicht und hat den Beigeschmack einer Kindersendung.
-
Das ist schon einfacher. =)
Ich wähle hier für One Piece.
Abwechslungsreiche und sehr fantasievoll gestaltete Charaktere in immer neuen "Welten"/Umgebungen. Wo auch schon mal andere physikalische Gesetze herrschen. Bin dabei, jede weitere Folge "aufzusaugen" und verzeihe hier auch die Filler-Folgen, wegen der Abwechslung.
-
Oha, das war nicht leicht!
FMP ist einer meiner absoluten Lieblinge.
Saber Rider ist ein wichtiger Teil meiner Animevergangenheit.Ich würde am liebsten beide wählen, aber alleine der RAMROD Spruch von KeiKei bewegt mich gerade, Saber Rider meine Stimme zu geben. Es war einfach episch ^^
-
Da ich auch schon in der ersten Runde gegen Escaflowne gestimmt hab und für Haruhi, fällt mir die Entscheidung hier sehr leicht.
Rumkneten ja? :D
"Mi Mi Mikuru, Mi Mi Mi Mikuru Beeeeeeeaaaam"
-
Zur Zeit geht ja eine Stimmung um, wenn es um Schumi geht, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Es gibt wirklich so undankbare Leute, die jetzt Michael Schumacher fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel und sogar den Typen niedermachen, für den sie vor Jahren noch die Daumen gedrückt haben.
Sebastian Vettel ist der neue Stern am Himmel! So heisst es... Schumacher hat keine Chance! Hört man. Ich für meinen Teil bin froh, wenn irgendeine deutsche Hoffnung unter den vielen gute Rennen fährt. Ich erwarte von Schumacher nicht, das er noch einmal Weltmeister werden muss. Wenn doch, wäre das eine Sensation (Und es ist auch nicht ganz unwahrscheinlich). Wer weiss. Wenn sich das Ganze ein wenig einspielt, hat auch ein Schumacher wieder aussicht auf Siege. Er hat es ja auch offensichtlich nicht mehr nötig, es macht ihm aber sichtlich Spass! Und das freut mich =) -
The great Teddy of Mass Destruction =) Fetziger Name. Ich bleib bei Teddy ^^
Ein geniales Interessenmuster!
Berserk, Claymore, Die Ärzte, AC /DC. Das steht auch bei mir alles weit oben auf der Liste ^^
Und wenn Du ein wenig mit anderen Gitarristen jammen willst, sprech doch mal TimB und Ate Everything an =) DIe klampfen auch und vorwiegend Ärzte - Lieder ^^
Ach ja! Schön Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir viel Spass!
-
Fällt mir spontan Kamui aus X ein
-
Jau!
Happy Birthday
Was ein Zufall =) Feier mal schön und lass Dich möglichst gut beschenken ;)
-
Ist angekommen =) Ich stell die andren mal zur Rede ^^
-
Das wird nicht leicht ^^ Zu Ostern läuft nur Stuss meist ^^ Ich schau grad Eragon und bin minder begeistert *g*
-
Naja..... Flüchtig ^^ So lange hat man mich dort ja nicht haben wollen, weil ich Tyrael kontra gegeben hab xD