Ich bin einfach Dragonball - Fan ^^ Stupides gekloppe, schwache Stories und irgendwie alles ein wenig "cheesy"... Aber ich steh drauf xD
Lupin ist auch nicht schlecht, aber im Vergleich bin ich einfach ein "DB - Mark"
Ich bin einfach Dragonball - Fan ^^ Stupides gekloppe, schwache Stories und irgendwie alles ein wenig "cheesy"... Aber ich steh drauf xD
Lupin ist auch nicht schlecht, aber im Vergleich bin ich einfach ein "DB - Mark"
Ich stimme für Ranma =) Ist einfach lustig und einfallsreich gestaltet.
FMA war schon nicht schlecht, aber Death Note fand ich im vergleich klar besser =) Death Note ist episch!
Ich hab versucht, die paar Folgen Wolfs Rain zu schauen. Aber irgendwie konnte ich es nicht ^^ Ist sehr gut dargestellt, aber irgendwie fesselt es mich nicht.
Bei One Piece ist das schon anders. Das ist eine der wenigen "Endlosserien", die ich angefangen habe und von Anfang an mitverfolge. Die Charaktere sind alle freakig, die Story ist frisch und unverbraucht und im Grunde kommt immer irgendwas neues :)
Natürlich Naruto!
Pokemon ist wie als wenn man die Geschichte einer Folge auf gefühlte 20.000 Folgen kopiert ^^ Nach der 3. wirds lächerlich und vor allem sehr öde.
Bei Naruto gehts ständig voran und im Vergleich zu Pokemon haben die kleinen Viecher keine Chance.
Ich hatte mir eine CD von Weiss Kreuz geholt ohne zu wissen, worum es geht ^^ Ich fands schlecklich ^^ Darum Shakugan no Shana
Ich bin für Jeanne. Bei NOIR wird man am Ende noch depressiv xD
Cowboy Bebop ist klasse ^^
Ich kann Gundam nichts abverlangen...
Ganz klar K - ON. MOE MOE MOE MOE MOE ^^
Escaflowne hat mich persönlich nie gefangen.
Auch sehr schwer ^^
Da mich Sailormoon als einziger Magical Girl Anime faszinierte und irgendwie in die Animewelt gezogen hat, lass ich ihr den Vortritt.
School Rumble, weil der irre lustig ist ^^ Den kann man sich auch öfters ansehen!
Auf jeden Fall Chobits. Diesem Kawaii - Monster Chii ist nicht zu wiederstehen ^^
Bin für D.N.Angel... =) Mermaid Melody? *Blach*
YuGiOh finde ich öde
Shin Shan find ich Schei***
Darum geht meine Stimme an Yugi ^^
Ach Digimon... Mit diesem extremen rosa Brille getue: Wir sind frooooinde... Ich werd jetzt stärkaaaa... - getue. Ich fands blöd ^^
Love Hina ist klasse! Irre komisch und mit Romanze und Zeugs ^^
Ich habe für Gantz gestimmt, weil ich mir Inuyasha noch nie anschauen konnte, ohne das mir langweilig wurde. Bei Gantz ist immer Nervenkitzel dabei. Hauptcharaktere sterben ^^ Das ist interessant.
Bei Inuyasha ist der Plot auch seit Jahren in jeder Folge irgendwie gleich ^^ Alle wollen Naraku, Naraku schickt Viecher, Sessoumaru will Tessaiga usw usw ^^
NGE ist ein Meisterwerk!
In den Staub ihr Ketzer xD
Da gehts nichts drüber ;)
Echt schwer ^^ Ich finde beide gut.
Ich bin für Hellsing! Ist für mich einfach genialst genial ^^
Ich nehme Kimi Ni Todoke weil ich gegen diese extremen Magical Girl Animes allergisch bin ^^
Ich hab Chaos;Head genommen, eben WEIL es so kompliziert ist =) Ist mal was anderes