Mir sagt Gunslinger Girl einfach mehr zu =) BÄM
Beiträge von Seraphim
-
-
Die klare Sternennacht! Absolute Ruhe, mit der Welt alleine und am Himmel das wunderschöne Firmament.
Anime oder Manga
-
In einer kurzen Diablo 2 Pause gefunden =) Mein neues Lieblingslied. Hier mit den Lyrics von Coldmirror ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Hey!
Folgende Sache:
Wir fragen uns zur Zeit, ob die Forenaufteilung Euren Wünschen entspricht. Jetzt sind ja mit dieser Aufteilung schon ein paar Monate ins Land gegangen und es schreit geradezu nach einer Umfrage =)
Ist es in Ordnung wie es ist, oder sollte man was ändern, was die Aufteilung oder die Foren allgemein betrifft? Wir sind gespannt auf Eure Anregungen und Kritiken hierzu! ;)
Schönen Gruss!
Der Sera -
WUMPSCUT - Krieg
(Passt so schön zu diesem sonnigen Tag ^^)
-
ElfenLied
Dieser Anime steht in Listen mit ganz oben, in denen es um Animes mit Splatter - Faktor geht. Hier fliegt ein abgetrennter Arm durch die Gegend, da werden Augen ausgestochen, woanders fliegt gleich der ganze Körper auseinander...
Aber ElfenLied ist mehr als das! Die Hauptfigur Nyu/Lucy lernt ihre menschliche Seite kennen. Andere Charaktere haben auch mit Verlust und Vergebung zu tun. Die Hauptfigur hat tatsächlich einen Grund so zu agieren, anstatt gleich sinnfrei nur rumzurennen und Leute zu zerpflücken.Ich fand den Anime klasse! Ich hoffe ja noch auf ein paar weitere Teile (Schließlich lässt der Schluss ja auf eine Fortsetzung hoffen ^^)
-
Ja... Jean, dieser MacGuyver für Arme ^^
Wie er immer aus irgendwelchem Müll Maschinen baute, die der Zeit um Längen vorraus waren. Das fand ich ein wenig albern.
Die Nadja selbst hat allerdings einen hohen Kawaii Faktor =) Ja... Ihr Vater ist mal ganz zufällig jemand, der ein U - Boot hat und Nemo heisst. Wie einfallsreich *g*
Ich hab die Serie gerne geschaut. Sie hat gut unterhalten, hatte neben lustigen Momenten auch tragische Augenblicke und Sachen, die zum Nachdenken anregen sollten.
Die 3 Verfolger erinnern an das Team Rocket xD Ob da wohl wer von dem anderen abgeschaut hat ^^
-
Holla! Cataclysm schaut ja mal richtig gut aus! Für einen ehemaligen Spieler wie mich schaut der Trailer nach "mehr" aus ^^
Scheint ja so, als wenn Blizzard WoW eine Frischzellenkur verpasst. Respekt =)
-
Ich habe mir alle 5 Teile von Monkey Island 5 jetzt einzeln im englischen Original gezogen und durchgespielt.
Was ich gut fand:
Die Grafik war ansprechend und der Soundtrack schaffte immer die richtigen Stimmungen.
Die Rätsel waren nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Man konnte einstellen, ob man nach einer gewissen Zeit Hinweise von Guybrush bekommen soll oder ob man alleine sucht, bis man weiterkommt.
Man trifft viele Leute aus den anderen Teilen wieder wie Stan, die Voodoo - Frau oder Murray, den furchterregenden sprechenden Totenschädel :)Was ich weniger gut fand:
Das Spiel hätte gerne noch ein bisschen umfangreicher sein können, was die Spieldauer angeht. Ich hab für jeden Part ohne Vorkenntnisse, was zu tun ist, 1 - 2 Tage gebraucht. Also hatte ich das Spiel mit lockerer Spielweise (Ein paar Stunden am Tag) nach 10 Tagen durch.
Die Steuerung ist sehr hakelig. Mit der Maus in die richtige Richtung zu steuern ist ziemlich schwer. Zum Glück kann man auch mit WASD steuern =)
Guybrush schaut in jedem Spiel anders aus! Ich hätte mir gewünscht, das man sich da mal einig wird ^^ Auch wenn man sich jedes mal wieder dran gewöhnt ^^Im Großen und Ganzen eine geniale Fortsetzung. Ich kann jedem Fan sagen, das es sich lohnt. Auch Neulinge sowie allgemein Adventure - Interessierte dürfen gerne zugreifen.
-
WIe schauts eigentlich aus mit WoW? Wird es noch gespielt? Wird es langsam langweilig? Kommt noch neuer Kontent?
Interessiert mich einfach grad ^^
-
Bioshock 2 und Batman Arkam Asylum
Bioshock 2 schaut grafisch exakt wie Teil 1 aus. Man spielt einen "Big Daddy" und bekommt ein paar neue Fähigkeiten. Macht Spass.
Batman Arkam Asylum ist genial! Hätte nicht gedacht, einmal ein Batman - Spiel zu spielen, was wirklich gut ist. Die Steuerung ist schon irgendwie intuitiv, die Grafik geil, die Gegner und Rätsel haben einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Nur leider ist das Spiel schnell durchgespielt, sofern man sich nicht die Mühe macht, alle Rätsel zu lösen. Aber wer es durchhat kann sich freuen! Der zweite Teil ist auch schon in Arbeit =)
-
Ja ^^ Maniac Manson 2 DotT
Das waren noch Zeiten! Im Grunde war das eines der krankesten Klick Adventures gewesen und ist es immernoch. Meine Lieblingsszene war, als die Nachrichten durchs Klo gespült wurden ^^
Alleine die kranke Idee, Tentakeln als Hauptpersonen darzustellen, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen ^^ Schreit eigentlich nach einem dritten Teil. Gerade jetzt, wo Monkey Island ein Revival hat. Der 1. und 2. Teil wurden ja grafisch komplett überarbeitet und der 5. Teil kam auch schon raus (Und wurde schon durchgezoggert von mir ^^ Ist was feines für Kenner). Da wirds doch auch Zeit für ein weiteres Zac McCracken oder Maniac Manson =) -
Hi Fenrir =) Ich hab als erstes an Fenris gedacht ^^ Hab gegoogelt, is das gleiche... Verdammt... Dachte ich könnte klugscheissen xD
Ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns =)
-
Fussball ist genau so ^^ Man versteht es nur sonst nicht xD
-
^ Darf wahrscheinlich auch Fenris genannt werden *g* Hat auch Recht, ich liebe Schokolade ^^
< Freut sich über den sonnigen Tag =)
v Hat auch gutes Wetter? -
-
-
Mein Lieblingscarakter von Disney: Captain Jack Sparrow. Ein richtig syympatischer Typ mit dem man gerne die Weltmeere unsicher machen würde =) Und die ein oder andere Flasche Rum leeren möchte ^^
Meine Lieblingsserien von Disney: Öh... Früher war mal Duck Tales ganz gross... Inzwischen schau ich keine Disney Serien mehr. Es sei denn, es läuft noch mal einer dieser Uralten Donald Duck Klassiker =)
Meine Lieblingsfilme von Disney: Fluch der Karibik, Alice im Wunderland (Klassiker), Taran und der Zauberkessel (xD Hab ich damals im Kino gesehen), Dschungelbuch (Muha... Episch ^^), ach ja xD CONDORMAN!!! xD So ein Möchtegern Batman ^^ War aber lustig *g*
-
Wolfmother macht geniale Musik. Man kann sagen, sie ist noch richtig Handgemacht ^^ Diese Band klingt nach Rolling Stones oder anderen legendären Rock Bands. Obwohl diese Band relativ neu ist (im Vergleich zu den anderen genannten ^^) klingen sie, als käme ihre Rock Musik aus den guten alten 70gern. Ich kannte schon 3 Songs sehr gut, bevor ich überhaut die Band an sich kannte. Am liebsten höre ich The Joker and The Thief und Woman. Diese Songs gehen gut ab ^^
-
Das ist die Frage, die beschäftigt. Michael Schumacher ist zurück und wird schon als Favourit gehandelt. Im letzten Rennen hat er in Ruhe sein Rennen zu ende gebracht und war danach überglücklich und prophezeite eine Verbesserung. Ich würd gerne mal wissen, wie ihr das seht. Spielt Schumi in der Formel 1 noch eine Rolle oder ist er nur noch schmückendes Beiwerk ^^