Ist das Mio aus K ON? Hat es überhaupt was mit K ON zu tun? ^^
Beiträge von Seraphim
-
-
Im Grunde ganz einfach ^^ Die Lösung ist X ... Die Serie oder der Movie *g* (Clamp lässt grüßen ^^)
Ich wünsche mir nen Anime mit P =)
-
Ich hab keinen Plan =) Ist es nicht langsam Zeit für einen Tip oder die Auflösung? ^^
-
Mal schauen was heute so anlag...
TOP: Legger Eis essen und Dr. House schauen
FLOP: Schei*s Wetter!!! -.-" -
Electronic Body Music
-
Nee sorry... Iss zu spät ;)
-
Mein Vorschlag:
AntiVir für den aktiven Schutz
Ad Aware und Spybot Search & Destroy für wöchentliche Scans
Und wenn Du was für Pseudo Sicherheit machen willst (Fürs gute Gefühl ^^) Zieh dir die ZoneAlarm Firewall ;)
Ach ja. Zieh Dir auch den Scanner von Malwarebytes! Da sind viele fiese Sachen unterwegs zur Zeit ;)Alles Kostenlos und für gut befunden. (Naja... Mit Firewalls ist das allgemein so eine Sache xD)
-
Die Person über mir hat flammende Totenschädel in der Sig... Was will uns der Künster damit vermitteln? Hitzkopf? xD
-
^ Ich schreib nach Ayumu... hm... mkay
< Findet, das Regen ein Arschloch ist
v Findet Regen auch ätzend -
Auto! Was soll ich mit m Rad fahren, wenn ich n Auto hab ^^
Dragonball oder Pokemon ^^
-
Alles klar ^^ Wollen wir mal diesen Thread nutzen. Jeder, der mich anbeten möchte, bitte innerhalb der nächsten halben Stunde. Anbetungen nach 22 Uhr sind ungültig und werden nicht bei der Himmelfahrt berücksichtigt *diabolisch lach*
-
Ich bin dabei, den letzten Liter Wasser für heute wegzuschlürfen. Dann höre ich noch Wrestling - Entrace - Themes und setze Animes bei eBay rein.
-
-
Jap Jap... Religion ist ein schwieriges Thema.
Ich sag erst einmal vorweg, das ich niemanden vorschreiben möchte, woran er zu glauben hat und was der richtige Weg ist. Das muss jeder für sich selbst erkennen.
Ich selbst glaube an nichts übernatürliches. Nicht an Gott. Genau so wenig bin ich satanist, weil das die Existenz an Gott vorraussetzt. Ich hätte auch gar keine Lust an den anstrengenden Lebensstil eines selbstzerstörerischen Satanisten. Ich hatte - wie die meisten auch - eine religiöse Selbstfindungsphase. Früher ist man zu Weihnachten in die Kirche gegangen und hat das ein oder andere Liedchen geträllert. Man war ja noch ganz klein und fand diese Fantasygeschichten irgendwie cool. =) Am Ende ist man auch mit einem überaus heiligem Gefühl wieder aus der Kirche rausgekommen. *g*
Dann kam die Konfirmation, die man im Grunde ja nur mitgemacht hat, weil es die eigentliche Konfirmation gab, wo es massig Geld gab (Welches zu diesem Zeitpunkt auch schon fest verplant war *g*).
Irgendwann machte man sich halt Gedanken. Was für Beweise an das Übernatürliche gibt es. Keine. Was tut Gott für uns, sofern es ihn gibt? Wo sieht man seine Strafen? Wo seine Gnädigkeit? Wenn man sich die Welt anschaut, wie verkommen der Mensch ist und wie er sich nie gebessert hat, dann mag man eher an den Teufel glauben als an Gott. Aber ich setze da an, wo ich mich selbst erkenne. Als Biologisches Produkt. Ich kann mir alle Körperfunktionen erklären. Der Geist, der wohl allem innewohnt, ist für mich keinesfalls eine übernatürliche Geschichte, sondern einfach nur das Zusammenspiel kleinerer Maschinen in einer zugegeben genialen großen Maschine.
Kommen wir zur Bibel. Es gibt so verdammt viele Geschichten aus der Bibel, die man heutzutage mit einfachsten Tatsachen widerlegen kann (Was aber viele Leute gar nicht wahrhaben wollen). Die Bibel ist für mich das erste Märchenbuch der Geschichte. Sind schon tolle Geschichten drin. Und bitte nicht falsch verstehen: Wenn einige Lehren aus der Bibel gezogen würden, wonach viele viele Leute sich dann auch halten würden, wäre die Welt ein schönerer Ort. Aber die Realität schaut nunmal leider anders aus. Der Mensch ist zu dumm, dieses Kulturgut richtig zu deuten.
Kommen wir zur Kirche: Die Kirche... Früher der Massenmörder nummer Eins! Wie viele Glaubenskriege gab es? Wie viele gibt es zur Zeit? Wie viele wird es noch geben? Als wäre die ganze Welt wahnsinnig geworden? Warum? Religion... Früher wurden Hexen verbrannt, Menschen gesteinigt (Oh... heute ja auch noch), es gab Intrigen, Päpste haben gelebt wie die Schweine, die Kirchenleute lebten in Saus und Braus, während der Pöbel verhungerte. Das ist die tolle Kirche! Schauen wir auf das Heute! Jahrelang gab es einen Running Gag, wo Pfarrer sexuelle Verbindungen mit Jungen eingehen. Und jetzt haben wir den Salat! Täglich liest man es jetzt in den Zeitungen! Die "Heiligen" vergehen sich an kleinen Jungen! Ich bin so froh, das ich mit so einer Kirche nichts am Hut hab. Mir wäre schlecht...
Ich weiss nicht, ob ich mich als Agnostiker oder Atheist rufe. Ist mir auch herzlich egal ^^ Ich hab mir über die Definition noch keine Gedanken gemacht und auch keine weiteren Informationen eingeholt. Ich bezeichne mich als Realist. Ich muss damit leben, das es für mich kein Happy End nach dem Tod gibt. Mein Körper wird die Funktion einstellen und das wars. Keine Rumträumereien, weil man Angst vor dem Tod hat. Ist bei mir leider nicht drin... Darum muss ich auch meine mir gegebene Zeit effektiv nutzen ^^ Ich hab nur die eine Chance. So seh ich das.Das ist ganz alleine meine eigene Meinung. Ihr dürft gerne andere Meinungen neben meiner haben ;)
-
Ich bin auch für Örg ^^
Aus Schreibfehlern entstehen immer die besten Nicks ^^
-
Ich hab mir das neue Album der Gorillaz organisiert! Richtig groovy ^^
Höre grad "Stylo"... Das ist der Song, wo Bruce Willis im Musikvideo mitspielt *g* (Ganz nach Stirb Langsam ^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein aktuelles Lebensmotto ist:
Leben...
(Nein^^ Leider kommt zur Zeit nicht mehr bei rum *g*) -
-
Ich lass es mal gelten ^^
Vince Russo hat im TV vor laufenden Kameras gegen Hogan geshootet. Er hat Jeff Jarret angewiesen, sich gleich zu Beginn des Kampfes hinzulegen und pinnen zu lassen. Er tat es dann auch unbeeindruckt. Hogan schüttelte nach kurzer Zeit den Kopf und setzte einen Fuss auf Jarret, wodurch er Champ wurde. Der Titel wurde ihm von Russo vor die Füsse geschmissen. Dies war keine Storyline sondern echt. Hogan sagte nur noch, das dies der Grund ist, warum die WCW den Bach runter geht... ;)
Du darfst als nächstes!