Der Film fing an und das allererste was man feststelle war, das man auf anhieb nicht genau sagen konnte, wer Holmes und wer Watson war. (So ging es mir zumindest ^^). Die Story war aber immer gut in fahrt und es wurde nicht langweilig.
Was ich gut fand: - Viel Action! - Ein realistisches London von damals - Viele Eigenschaften, Hobbies und Fakten aus den Büchern wurden gut in Szene gesetzt, so das man einen gewissen Wiedererkennungswert hatte, wenn man sich ein wenig damit auskennt
Fand ich weniger gut: - Ein Sherlock Holmes, der ein durchtrainierter Kampfsportexperte ist und der sich aus Langeweile mit irgendwelchen Typen zum Spass haut? - Ich konnte Holmes und Watson anfangs nicht auseinander halten bis sie sich irgendwann mal mit Namen angesprochen haben... Vielen gings genau so ^^ - Es gab viele Erfindungen im Film, die unrealistisch sind. - Holmes war mir irgendwie schon "zu" intelligent. Er hatte keinen richtigen Gegner im Film. - Teilweise hätte man sich auch ein wenig mehr Detektivarbeit zu sehen gewünscht, anstatt ständig diese Actiongeschichten ^^ Das passt irgendwie nicht zum Stoff
Oh Gott bin ich alt!!! Das ist die Werbung, die mich noch zum Kauf der dortigen Produkte verleitet hatte xD Sehr geil die mal wieder zu sehen! Danke Loco =) (Vielleicht finde ich ja auch noch was ^^)
Zu den Storck Riesen hab ich eine geniale Fassung aus der Bullyparade xD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Langnese - Spot... Kam der nicht nur im Kino? ^^ (Wo die letzte Frau das Calippo versteckt hat. Ob das wohl Überwindung gekostet hatte? ^^)
Und der letzte von Mc Donalds ist relativ frisch ;b
So eine Timotei - Werbung gabs auch in Deutschland ^^ Konnts grad nicht finden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Raider/Twix bleib ich bei Raider ^^ (Vorsicht, laut...)
Wer kennt eigentlich noch den total nervigen Duracell - Hasen? xD
STIRB DURACELL HASE!!! (Leider nicht auf Englisch oder Deutsch ^^)
Was schmeckt am Besten am Big Mac? Diese süchtig machende Sauce!
Ich als Fast - Food - Fan hab ein paar Rezepte ausprobiert und zeige Euch jeniges, welches meiner Meinung nach am ehesten an die von Mc D. rankommt ;b
Aaalso! Mr. Kochmeister oder Frau Küchenfee brauchen folgende Dinge:
1. Eine halbe Tasse Mayonaise 2. Zwei Esslöffel Creme Fraiche 3. Zwei Esslöffel "Sweet Pickle Relish" (Das ist so Gurkengeschnetzeltes ^^ Gibt es in fast jedem Shop, wo typisch amerikanische Lebensmittel angeboten werden ;b) 4. Ein Esslöffel fein gehackte Zwiebeln 5. Ein Teelöffel Essig 6. Ein Teelöffel Zucker 7. Eine Messerspitze Salz
Jetzt gibt man alles in eine Schüssel und rührt es gut durch (Am Besten mit nem gescheiten Handstabmixer, damit es schön Cremig wird) und stellt es über Nacht in den Kühlschrank, damit die ganzen Aromen und Zutaten sich verbinden können. Am nächsten Tag noch einmal durchrühren und anschließend verwenden =) Schmeckt wie das Original!
Der Rest des Big Mac besteht aus: 1 1/2 weiches Hamburgerbrötchen mit Sesam (Am Besten mit 2 Unterseiten ^^ Ansonsten gestaltet sich der Zusammenbau schwierig *g*) N viertel Pfund Rinderhack (Flaaaisch) Eine prise Salz Ein Teelöffel fein gehackte Zwiebeln Ein bisschen Kopfsalat (grins) Je nach belieben Eine Scheibe amerikanischen Käse Drei scheibchen Gewürzgurke
Das erste Brötchen in der Mitte teilen, beim Zweiten 1/4 von Oben abnehmen. Die Brötchenscheiben mit der Schnittseite nach unten in einer Pfanne "Toasten", bis diese eine gesunde, braune Farbe bekommen. Das Hackfleisch halbieren und zwei gleichgroße "Frikadellen?" formen. Darauf achten, das diese Dinger schön flach sind (Gemäß dem Original) und möglichst ein klein wenig über den Brötchenrand schauen. Das vereinfacht später das Zusammenbauen und das Essen =) Jetzt das Fleisch für mindestens 2 Minuten in der "immernoch" heißen Pfanne braten. Soll aber gut durch sein. Dabei nicht vergessen, ein wenig Salz und Pfeffer auf beide Seiten zu geben! ;b
Jetzt gehts ans Zusammenbasteln!!! 1. Untere Brötchenhälfte 2. Das halbe Dressing 3. Die Hälfte der Zwiebeln 4. Kopfsalat xD 5. Der Käse 6. Flaaaisch 7. Mittleres Brötchenstück 8. Rest Dressing 9. genau wie Zwiebeln 10. und Salat 11. Jetzt die Gewürzgurken 12. Mehr Flaaaisch 13 Zuletzt das obere Brötchenstück =)
Baut das Teil mal nach! Ich finde, es schmeckt genau wie das Original ^^ *jetzt hab ich Hunger...* ^^"
Ich hab grad Lust, einen Liedtext zu posten. Weil ich das für den Spamthread zu schade fand, mach ich hier mal einen Thread auf, wo jeder seine Lieblingstexte posten kann.
Tenacious D - The Metal
...you can't kill the Metal... ...the Metal will life on...
Punk Rock tried to kill the Metal... but they FAILED! And they were smite to the ground!
New Wave tried to kill the Metal, but they failed, as they were stricken down to the ground!
Grunge tried to kill the Metal... *wha ha ha ha* THEY FAILED, as they were thrown to the ground! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH YEEEAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH YEEEAH
(JB singt) No one can destroy the Metal, the Metal will strike you down with a vicious blow... we are the vanquished foes of the metal... we tried to win for why we do not know
NEW WAVE tried to destroy the metal, but the metal had its way Grunge then tried to dethrone the metal, but metal was in the way Punk-rock tried to destroy the metal, but metal was much too strong Techno tried to defile the metal, but techno was proven wrong
YEAH............. METAL.......... IT COMES FROM HELL!!!
Jap... Hogan hat nicht zu viel versprochen! Es hat sich einiges getan in der kurzen Zeit.
Wichtigstes Detail: TNA hat nun keinen Sechs - Seitigen Ring mehr, weil Hogan und Bischoff keine Lust drauf hatten xD Ich meine, das war doch das Aushängeschild von TNA. Das war doch im Grunde das, was TNA noch am Meisten von der alten WCW auch unterschied. DIe ganzen alt - WCW und WWF ler lassen ja den Anschein offen, das sich hier die Geschichte wiederholt! Beim PPV Genesis, wo der Ring vorgestellt wurde, gab es schon fast einen Aufstand unter den Fans. "WE WANT SIX SITES" - Chöre waren zu hören und die TNA - Banner am Absperrgitter wurde abgenommen, ausserdem jegliche Stimmung eingestellt, was den Event ziemlich lahm machte...
Ken Anderson ist da! Man kennt ihn vielleicht besser unter dem Namen Mr. Kennedy. Er durfte ja Kennedy nicht mehr benutzen und wrestlet jetzt unter seinem "richtigen" Namen. Bisher hatte er 3 Matches und alle gewonnen... Bin mal gespannt, wie lange er gepusht wird! Ich finde ihn klasse ^^ Es macht laune, ihn auftreten zu sehen.
Was gibt es zu WWE zu erzählen? NICHTS... Irgendwie versinkt die WWE zur Zeit im Halbschlaf und verpennt alles... Nur eines: Pablo Escobar wurde rausgeschmissen. Der Typ, der zuletzt als spanischer Liebhaber bei Vicky Guerero zu sehen war und glaube ich auch nur ein Match hatte. Denke das ist kein großer Verlust. Als Talent bezeichne ICH den nicht ^^