Beiträge von Seraphim

1 mal ins Büro gefahren heute
    3 Minuten lang Kollegen begrüßt
    3 Stunden muss ich hier noch sitzen
    7 sehr gute Gründe fallen mir auf Anhieb ein, warum ich jetzt Feierabend machen sollte ^^

Na, wenn das mal nicht imba ist! xD

Ja... Nix zu tun... Langweilig... Also... Zeitvertreiben... *linksguck*... *rechtsguck*... *seufz*

Noch bis 18 Uhr rumhocken und aufpassen, dass das Telefon nicht klingelt! Bürodienst suckt bälle durch n Gartenschlauch! Vor allem, wenn man schon alles, was wirklich wichtig ist, erledigt hat ^^

Ok...

...
    ...
    ...

Tastaturrobustheitstest!!!
    swgfvoudsavlkjsI EWFPIWA FEÄIHWE*IFHNÄÜWIHE Äih ÄOWIEHF *PZT'Ä*=(%Z§Q*=(AHDÄCLKN<Ä LKA'Cölkw
    e üß0it
    q0´4386t

Nyoa... Fürn Anfang...

*Kaffeehol*

...
    ...
    ...

*Kaffeeschlürf*

...
    ...
    ...

Oh Gott... Lass Wochenende werden!!!

Naja... Sexistisch hin oder her.

Es ist nunmal fakt, das Anime - Mädels eigentlich fast immer sehr gut ausgestattet sind. Woran kann das liegen?

Liegt es daran, das die Zeichner dieser übertriebenen Figuren grundsätzlich Männlicher Natur sind? Oder eher daran, das die Zielgruppe es so verlangt?

Für mich persönlich:
    Ich finde die Oberweite vieler Figuren oft viel zu übertrieben. Ich meine: Da sind so viele Mädel mit "Monsterglocken", welche.... Nicht hängen!!! o0 Und vor allem: 1,40m große Charaktere mit Körbchengröße Dreifach D?

Es sieht oft einfach nicht aus, wie ein Körper, den es in Wirklichkeit geben könnte. Zumindest nicht auf natürliche Weise.

Cheater? So n Tee wirkt Wunder, ist aber noch legal ;b

@ Loco:
    Das ist ja mal der Hammer ^^ Ich wusste das er noch lebt und eine Disco betreibt. Ist eine von vielen weltbekannten Verschwörungstheorien. In welchem Land steht denn das Ding xD Will mich davorstellen, mit nem Finger drauf zeigen und lachen... xD

Endlich schmilzt der Schnee weg! Bleibt nur noch grauer Matsch. Somit bietet sich folgendes Bild:
    Grauer Schneematsch verziert die graue Landschaft, bei diesem grauen Himmel über mir. Der graue Nebel schwebt durch dieses bedrückende Szenario. Das ganze löst düstere Stimmung in meinem grauen Alltag aus. *seufz*

Wird Zeit für nen Mate - Guarana - Tee *jummy*

Um Forrest Gump zu rezitieren: Meine Mama hat immer gesagt: "Ned das Koks mit Schiesspulver mischen, sonst kannst Du eine Woche ned mehr schlafen mein Sohn" xD

Nee... Ich will hier ja keine illegalen Aktivitäten anregen. Darum ersetz ich mal Koks mit Mehl und Schiesspulver mit Seramis Gartengranulat... Benutzung auf eigene Gefahr xD

@ Topic:
    Ich bin schon alt... Ich kann da nicht mehr mithalten. Ich bin froh über jeden Tag, den ich noch aufwachen darf... :ugly: Nee... Ich schätze ich hab besseres zu tun. Virtuelle Menschen erschiessen um irgendwann genug Übung für einen Amoklauf zusammen zu bekommen. Schließlich hat man gegenüber Killerspielern eine gewisse Erwatungshaltung. Und ich kann meine Fans ja schlecht enttäuschen ^^

Wie auch immer...

Ich wünsche allen Beteiligten jetzt schon einmal viel Erfolg.

Phil: Lass Dich mit Deinem Tee mal nicht erwischen... ;b

Ich hab grad meinen ersten Windows - Bug gefunden (Wenn man es so nennen kann ^^)

Nach einiger Zeit war des Windows 7 ned mehr schnell genug. Was macht Sera? TuneUp 2010 raufschmeissen (Ja ich weiss ^^ Soll ned so toll sein, aber es bringt am Anfang immer gute Leistungen ^^).

Jetzt verschwindet ab und an die Taskleiste... Nur noch der Startbutton ist vorhanden. o0

Hat das vielleicht auch schon wer mitbekommen? Wenn ja: Problem gelöst?

BTW: Hier darf gerne jeder seine Win7 Probleme eintragen ;b

*seufz*

Neee... Den fand ich blöd ^^

Ich meine, das ist doch in erster Instanz mal ein Kinderfilm, oder? Gleich in den ersten paar Minuten sieht man, wie ein Junge uralt wird und seine Frau stirbt!!! Das hat mir für den Rest den Films erstmal genügt.
    Dann fand ich ihn alles andere als lustig... Ich glaube, ich hab nicht einmal gelacht und das ist ungewöhnlich, wenn man an die anderen Produktionen denkt.

Ich sag mal so: Schön gemacht, aber langweilig ^^