Beiträge von Seraphim

Jack Sparror... uhm... Ich meine Captain Jack Sparrow!

So ne quirlige, schnullige und verwirrt - geniale Persönlichkeit konnte nur von Johnny Depp gespielt werden ^^

Ich liebe die FdK Reihe und ich hoffe, das bald Neuigkeiten zum 4. Teil bekannt werden (Hat schon wer was gehört?)

Update:
    Der Film war ein Fan - Projekt, wurde wirklich gedreht! Es soll 3 Jahre gedauert haben. Jetzt wurde kürzlich bei Nintendo angefragt, ob man den denn auch rausbringen dürfte...
    NEIN sagte Nintendo ^^ Schade schade schade...

Hammerfilm!!!

Am Anfang steigt man durch die Geschichte nicht durch... Er ist n Versicherungstyp und trifft die ganze Zeit irgendwelche Leute und man denkt aha... Wie passt n das jetzt alles zusammen ^^
    Am Ende hab ich nur gedacht: Ach du scheisse ^^ Wie genial...

Ist aber ne typische Smithsche Dramadarstellung und ich seh ihn lieber in lustigeren, actionreicheren Rollen (Auch wenn ich nicht wüsste, wer ihn hier hätte ersetzen können ^^)

Naja... War ne nette Geschichte. Gute Effekte und gut dargestellte Figuren.

Keine Ahnung, aber ich hab bei dem Film immer das Gefühl gehabt, das alles so Gegenstandslos und Gefühllos von statten geht. Als wenn die alle depressiv sind nach dem Motto: Hellboy! Ein riesiges Monster! huh? Da! u huh... mkay... hinlatsch, plattmach... -.-"

I Am Legend!

Klasse Film!

Naja.. Wie es halt so ist ^^ Das Menschen zu Zombies oder ähnlichem werden will ich erst sehen. So lange halte ich eine Zombie - Invasion für unmöglich *g*
    Super fand ich, wie man die verfallenen und verwahrlosten Straßenzüge in New York dargestellt hat. Gut war auch, das die Hauptperson richtig Tiefgang hatte. Eine Vergangenheit und einen Grund, warum er noch lebte.
    Wieder eine eher Actionreichere Rolle von Will Smith (zwar auch mit Drama, aber bei dem Streifen ist das ok ;b).

Film kann man bedenkenlos empfehlen!

Wieder einer dieser typischen Filmverarschungen. Die kommen in den USA zur Zeit ja fast wöchentlich raus...

Die Ammis müssen einen sehr flaschen Humor haben ^^
    Ich sag mal so... Man kann ihn sich einmal ansehen. Wundert euch aber nicht, wenn ihr euch sicher seit, das gerade ein Witz gerissen wurde, aber ihr nicht jedesmal drüber lachen könnt xD
    Fand ihn... Naja... KA... Würd ihn mir nicht noch einmal anschauen...

Special Effekts: klasse
    Story: ok
    Darsteller: ok

Vergessen wir mal den Realismus ^^ Ist halt eine Comic - Verfilmung. Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Persönlich war mir Ironman nur als gelbroter Metallanzug mit seinem Kumpel Warmachine bekannt. Jetzt hat man einen viel besseren Einblick in diese Geschichte bekommen und weiss auch, wie das Ganze angefangen hat.
    Ich fand gut, wie der Hauptdarsteller zuerst Waffen vertickte ohne Skrupel und sich dann gewandelt hat.

Oha... Ich hab hier noch gar nichts geschrieben?

Sweeney Todd! Das Sogenannte "Grusical" ^^

Genialer Film! Ich hab mir den Streifen gezogen, weil er mit Johnny Depp ist und dieser kann schräge und düstere Figuren einfach mit am besten rüberbringen.
    Ich mach den so an... Auf einmal singen die alle xD Ich so: ô.Ô
    Aber es gefiel doch irgendwie. Ich hab ja nen spleen für klassic und einige bestimmte Musical.

Als ich mit dem Film durch war dachte ich nur: Geiler Streifen! Wundert mich, das den so wenig Leute kennen =) Der Gesang war stimmig und trug die Atmosphäre. Der Gastauftritt von Sascha Baron Cohen war überraschend, aber gelungen. Das ganze Szenario war gut durchdacht und passte.

Jap Jap... Ist einer meiner Lieblingsfilme geworden! (Hab den Soundtrack im Auto dabei und sing mit xD *zugeb*)

Ja Hankock...

So schlecht fand ich den Film gar nicht. Vor allem mal die Idee, einen Superhelden zu zeigen, der genau die Macken besitzt, die ein Mensch auch hat. Normalerweise gibt es ja nur gut und böse. Hankock ist der typische Antiheld ^^ War auch nicht schlecht, Will Smith mal wieder in einer lustigeren Rolle zu sehen. In letzter Zeit spielt er ja nur noch dramasachen ^^ Er kann es zwar ganz gut, aber die Filme ansich sind nicht immer mein Fall. Lieber *bäm* und *roffel* xD

Wäre es sinnvoll eine Vortsetzung zu machen? Ich fänds klasse ^^

Ich finde krass, wie zielsicher man in diesem Sport werden kann o0

Ich selbst habe auch mal ein Jahr lang gedartet, aber so nen Skill zu haben... Wie lange die wohl schon spielen und wie oft die wohl trainieren ^^ Faszinierend.

Und Dart als Sport? Warum nicht? =) Billard ist ja auch ein Sport ;b

Das ist teilweise richtig!

Er hat sich (kein Scherz) umtaufen lassen in Warrior Warrior xD So ne arme Sau...

Ok...

Warum kann Hogan Jeff Jarret nicht leiden? (Kann man wissen ^^)

nya was soll ich sagen... sry?

ach was solls! Recht so!!! nya nya nya nya nyarrr ^^

Hast Du das Rätsel auch in schwer? *proll* ;b

Nee... Musste auch bestimmt n paar Sekunden überlegen! Wirklich!!! ... ... ...

Das ist genau so n Rätsel wie:
    Was steht zwischen Rom und Wien? Und... -.-" Ja... Ok...

So... bevor ichs vergesse ^^ @ Topic:
    SPAM

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Monday Night Wars, der Einschaltquotenkrieg zwischen den Ligen WCW und WWE (Damals noch WWF). Alle Ressourcen wurden dabei aufgerieben, sämtliche Joker gezogen.

Das gleiche wiederholt sich gerade! Zwischen TNAW und WWE.

Folgendes:
    WWE bringt zur Zeit ständig hochrangige VIPs wie zum Beispiel, Snoop Dogg, Ozzy Osbourne oder Shaquille O Neal als Guest Host.
    Bret Hart ist zurückgekehrt! (Hat einen 4 Monats - Vertrag unterschrieben... also bis 2 Wochen nach Wrestlemania ;b)
    WWE versucht die Show interessanter zu gestalten, indem sie neuen Leuten eine Chance auf den Titel geben (Sheamus z.B.)

TNA:
    Der absolute Hammer, was TNA zur Zeit auffährt!
    Eric Bischoff, einer der größten Köpfe im Bussiness ist zusammen mit dem Hulkster Hulk Hogan zu TNA gegangen. Ausserdem sind jetzt in TNA: Jeff Hardy!!! (Hat niemand mit gerechnet xD Kam auf einmal aus dem Publikum) Sean Waltman (1,2,3 - Kid, Six), Rick Flair, Scott Hall (Der wohl endlich einer Entzugskur zugestimmt hat). Rob Van Damme, Ken Anderson (Mr. Kennedy) und Sid Vicous sind auch im Gespräch...

Jetzt wirds interessant. Zur Zeit des ersten Monday Night Wars machte das Schauen der Shows besonders viel Laune!

Ich finde die Sigs grundsätzlich alle nicht schlecht =)

Vor allem, weil ich kein Talent für solche Sachen hab. Ich seh immer geniales Zeugs, wills nachbasteln (Die Software ist ja vorhanden ^^), setz mich hochmotiviert vor meinen Rechner und nach ner halben Stunde rumprobieren (Weil man nicht weiss, wie man es anstellen soll xD), schliess ich das Prog dann immer wieder... Bisher wahrscheinlich 7 mal so gewesen xD

Nice Nice

^ Ist langweilig und wartet auf Abhilfe
    < Ruft den BND an und sagt, das setsuna bei der Al Kaida ist und gerade an einer Atombombe schraubt und gibt ihnen freundlicherweise gleich die Anschrift ^^
    v Ist auch langweilig