Beiträge von Seraphim

Noch jemand, der wie ich darauf wartet, das Diablo IiI irgendwann im Jahre 2031 erscheint xD

Ich hab mir zuletzt Left 4 Dead 2 und Dragon Age Origins geholt.

Left 4 Dead 2:
    Macht irre Spass! Endlich spielen bei Tageslicht. Eine Bratpfanne oder eine Gitarre als Waffe gegen Zombies! Lange Missionen bei bekannter guter Atmosphäre! Leider habe ich mir Dragon Age geholt und vorher nur 3 Missionen durchgespielt xD Bald ist ja Urlaub...

Dragon Age Origins:
    Mal was anderes im Gaming - Bereich. Da ich selbst im Real Life die ein oder andere Rollenspiel - Session im Fantasy - Bereich bestreite, kamen mir gleich viele Elemente der Spielweise und der Spielstruktur sofort bekannt vor. Das Spiel hat eine hübsche Grafik und eine gute Athmosphäre. Man kann zu Anfang seinen Chara nach belieben gestalten. Die dazustoßenden Gesellen sind tiefgründig, genau wie die Story an sich. Der schwierigkeitsgrad ist im Grunde knackig. Einfach drauf losstürmen und raufhauen endet oft damit, das die ganze Gruppe ausgelöscht wird. Hier kommt mir die Pause - Funktion zu Gute, mit der man das Spiel pausiert, um den Charakteren in dieser Zeit nach und nach immer wieder neue Aufgaben im Kampf zuzuteilen. Macht irgendwie süchtig *g*

Ajoh... Zur Zeit laufen ja wirklich Filler.

Die Crew befindet sich auf einer Insel, wo es so einen komischen Riesen Borkenkäfer namens BOSS gibt ^^ Inzwischen sind so Mexico - Piraten aufgetaucht und wollen den Käfer der ja eigentlich die Bevölkerung beschützen soll, mitnehmen. Warum auch immer ^^ Zur Zeit kämpfen Ruffy, Zorro und Sanji gegen den Captain der Mexico (keineahnungwie die sich nannten ^^) Piraten, welcher aus allem, was er zu sich nimmt, Netze und Gitter abfeuern kann. Nja... Irgendwie seltsam der Typ ^^

hm... mal überlegen ^^

Du schaust zuviel One Piece, wenn...

- ...Du Elchen runde Kaugummis zu futtern gibst in der Hoffnung, das er danach aufrecht steht und eine Unterhaltung über Medizin mit Dir beginnt.
    - ...Du Granatäpfel, Sternfrüchte oder Passionsfrüchte zu Dir nimmst und danach versucht, Deine neuerrungenen Kräfte an dem Schläger Deines Wohnortes auszuprobieren.
    - ...Du Dich weigerst, im Auto in den zweiten Gang zu schalten (Second Gear), weil die Situation bei weitem noch nicht brenzlig genug erscheint.
    - ...Du Dir ein Ruderboot mietest und Dich mit Deinem Ü-Ei - Kompass auf den Weg in die Nordsee machst, um die Grand Line zu finden. Vorher noch eine vollbusige 18 jährige entführst, welche Du ab jetzt nur noch Frau Navigatorin nennst (Was sie noch mehr verwirrt).
    - ...Du im Kendo - Club dem nächsten Typen mit einem Holzschwert einen in die Schnauze haust und ihm danach sagst: LOS!!! Komm in meine Crew Zorro!!!

Ich finde, das ich im Grunde fast garnicht träume, aber wenn, dann immer wiederkehrende Geschichten. Die Häufigkeit kann man allerdings an zwei Händen abzählen.

1. Der erste Traum erinnert an Tylers Atomkrieg - Traum. Ich sitze bei meinen Grosseltern in der Stube und blicke auf eine von Frost weiss belegter Weide, man kann sehr weit schauen, weil die Gegend meiner Grosseltern ziemlich verlassen ist. Ich schaue also hinaus und sehe eine Rakete etc. am Himmel, welche ungefähr 10 km weit in Richtung Weide detoniert. Es blitzt und der typische Atompils erscheint. Meine letzten Gedanken sind Hilflosigkeit und die Gewissheit, das die Druckwelle oder die Hitze, wenn nicht die Radioaktivität mich dahinraffen wird. Später hatte ich natürlich auch das Gefühl, das ich den Traum schon kannte und deshalb die Hilflosigkeit noch größer wurde, weil das Ende unausweichlich war. Dann wachte ich immer schweißgebatet auf. Rückführen könnte man das evtl. an den Terminator - Film, wo eine ähnliche Szene existiert oder an den Animationsfilm (Zeichentrickfilm) "Wenn der Wind weht", wo eine ähnliche Thematik abgehandelt wird. Bewundernswert ist, das ich in der Stube meiner Grosseltern bisher schon 2x ein Deja Vu mit genau der Anfangsszene des Traums gehabt hatte, allerdings glücklicherweise noch nie mit dem Ende des gleichen *g*

2. Der zweite Traum geht zurück in meine Kindheit. Ich hatte immer Vorahnungen, mich in der dritten Person in Film - Sicht in einer Eisenkiste liegen zu sehen in einem Schiff, das gerade untergeht. Ich schätze, das kommt von Erinnerungen an die Hilflosigkeit mancher Leute von der Titanic, welche ausweglos in der Titanic gefangen waren und ertrunken sind. Naja... Auf jeden Fall habe ich diesen Traum auch sehr häufig gehabt. Das Schiff geht spürbar unter und ich habe ein reales Gefühl, das das Wasser in der Kiste langsam zu steigen begint, bis mein Kopf irgendwann unter Wasser ist. Ich wache dann immer luftschnappend auf ^^ Seltsamerweise immer mit dem Gefühl, das es sich irgendwie echt anfühlte, wie das Wasser am ganzen Körper ansteigt und das ich das Gefühl hatte, vorher wirklich keine Luft bekommen zu haben. (Nein ^^ Echte Flüssigkeiten waren dabei übrigends NICHT im Spiel xDDD).

3. Der dritte Traum war eine einmalige Geschichte. Ich hatte tatsächlich einmal einen Traum, in dem ich mich in der eigentlich normalen Welt bewegte, rumgehangen bin und mir alles angeschaut habe. Irgendwann war ich auf einem Bauernhof im amerikanischen Farm Stil ^^ Da krähte ein Hahn und ich unterhalte mich mit dem Farmer. Irgendwann wach ich auf und bekomm fast einen Schock. Mein Cousin sitzt neben mir und unterhält sich mit mir und der Wecker, der aussieht wie ein Hahn und eben auch derartige Geräusche von sich gab, war am krächzen. An dem Morgen brauchte ich erstmal eine gute Viertelstunde, um wieder klar zu kommen xD.

Naja... Das wars eigentlich. Gibt nur noch zu sagen, das ich wohl als Kind ab und an mal schlafgewandelt haben soll. Soll wohl aufgestanden sein, mich mit meinen Eltern in der Stube unterhalten haben, welche mich dann wieder ins Bett geschickt hatten. Am nächsten Tag erzählten sie mir davon und ich konnte mich an NICHTS erinnert. Das hat mir wirklich Angst gemacht und ich hoffe, das es sich nie wieder wiederholt. Denn ich bin eher der Kontrollfreak ^^

Ich schätze, das wars auch schon. Hinzu kämen natürlich noch Träume, an die man sich am nächsten Tag so gut wie garnicht erinnern kann. =)

Schönen Gruss
    Sera

Immer diese Kommentare von Leuten, die sich nur zu Wort melden, wenn es was zu meckern gibt ^^

Ist doch klar, was dieser Thread für einen Sinn macht! In einem normalen Thread darf nicht gespoilert werden und sich dann nur mit einer Spoilerfunktion zu unterhalten ist ein wenig lästig. Darum erstellt man Spoiler - Threads, wo man sich über das aktuelle Geschehen von Serien austauschen kann, ohne einen zwischen die Hörner zu bekommen ^^ Oder man unterhält sich über den Inhalt der Serien, meistens verrät das in einem normalen Thread zu viel von der Geschichte. Also wo soll der Thread sinnlos sein??? Versteh ich irgendwie ned...

@ Topic:
    Joa... Wie Boa Hankock den Luffy in ihren Visionen angehimmelt hat und der Luffy nur am fressen war xD Läuft da nicht zur Zeit ein folgenlanger Filler?

Hey! Eine Diskussion! Wie selten :)

Ich sehe das im Grunde genau so.

Robert Enke schien mir ein netter Kerl zu sein. Allerdings konnte man schon immer sehen, das er nicht ganz normal ist. Ständig eine finstere Miene, immer den Blick nach unten gerichtet. Naja... So sieht eben keine Frohnatur aus.
    Allerdings wie schon einige gesagt haben kein Einzelfall.

Was hier passiert ist ja wohl eindeutig. Die Schlagzeilen, die hier entstanden sind, haben den gleichen Ursprung wie die Schlagzeilen "Tokio Hotels Album mit Absturz in den Charts" oder "Robbie Williams Chauffeur fährt Papperazzi an". Es gibt nur einen logischen Grund. Nicht etwa, das man die Menschheit über diese Sachen informieren muss, sondern das die Menschheit diese Schlagzeilen haben will! Sensationsgier, aufregende Details aus anderen Häusern, Prominente Schicksale schmücken den grauen und tristen Alltag viel zu vieler Menschen mit bunten Farben aus.
    Am Ende der Produktion steht natürlich Geld und daraus entstehende Macht. Darum wird es auch nicht enden.

Tote in Afrika, Unfallopfer, Selbstmörder... Sowas passiert jeden Tag und ist somit für die Medien mehr als Langweilig und somit nicht als Material verwendbar.

Aber wenn Robert Enke (eine besondere Person der Medialen Öffentlichkeit) vor nen Zug rennt... DAS kann man verwerten. Das ist Drama, Emotionen und lässt die Kassen klingeln.

(Ich hoffe man liest den Ekel raus ^^)

Mal abgesehen davon. Ich kann nicht verstehen, was im Oberstübchen falsch verkabelt sein kann, das man sich das Leben nimmt?!? Alles nur wegen schlechter Laune??? Lächerlich!
    Hätte sich mal wirklich überlegen sollen, was er an seiner Familie gehabt hat und das er in einer Position spielte und lebte, von der "normalsterbliche" nur träumen konnten!

Ich hab Mitleid für die Familie und ich respektiere auch Enkes Entscheidung, aber gut finde ich sie letztendlich nicht!

Wie auch immer...