Naja... Wrestling ist eben der Hauptinhalt seines Lebens. Ich kann mir vorstellen, das er sonst nicht viel kann ^^ Und diese Wrestlingsendung auf MTv ist ja wohl mehr als lächerlich. Man kann Hulk regelrecht ansehen, wie öde er alles dort findet xD
Beiträge von Seraphim
-
-
Man denkt ja gerne an alte Zeiten zurück...
Darum erstell ich jetzt mal diesen Fred, damit mal jeder sagen kann, welchen Wrestler er gerne wieder aktiv erleben möchte. Wer fehlt, wer würde die ganze Szene wieder auffrischen, wer ist gestorben und wird vermisst.
Wer fällt mir denn da so ein:
- Mr. Kennedy (Ken Anderson. Wurde von Vince gefeuert. Soll unsauber gewrestlet haben. Die Wahrheit ist, das er sich mit Shawn Michaels und Triple H nicht gut verstanden hat und die haben viele Fäden in der Hand. Er und seine Berater warten zur Zeit auf eine Möglichkeit zur WWE zurückzukehren und sollen wohl zur Zeit nicht zu TNA gehen wollen)
- Bill Goldberg (Ich steh auf seine Smash Fights, wenn Kämpfe unkompliziert nach ein paar Sekunden beendet werden. ^^ Will wohl zu viel Geld und ist auch schon ziemlich alt ;) Hatte ja damals aufgehört um sich um seinen Sohn zu kümmern).
- Dwayne "The Rock" Johnson (Ja... Rocky. Ich finde den einfach so genial. Will den ja nicht einmal unbedingt als Wrestler haben, als Entertainer würde der alleine schon reichen!!! Le-Gen-Där! Nya... Er wird bald einen Gast - Auftritt bei RAW haben. Aber Wrestlen wird er wohl ncht mehr durchgehend.)
- Brett "The Hitman" Hart (Hat von Goldberg derart einen abbekommen, das er im Nachhinein nie wieder wrestlen konnte / durfte. Er hat sich immernoch nicht ganz erholt, spielt aber mit dem Gedanken, sich irgendwann mal wieder in Richtung WWE zu orientieren. Vielleicht wartet er ja ab, bis Shawn Michaels seinen Hut nimmt xDDD).
Sollen erstmal reichen von mir ^^
-
Das Gerücht ging ja schon länger um und jetzt ist es raus! Terry Hulk Hogan ist zurück im Wrestlingbussiness!
Viele werden sich jetzt informieren, ob die Hölle zugefrohren ist oder ob Schweine durch die gegend fliegen, denn wider aller früheren Aussagen hat der Hulkster zusammen mit Eric Bishoff (!!!) einen Vertrag mit TNA - Wrestling unterschrieben!
Welche Rolle er ausfüllen wird - ob er wirklich noch einmal in den Ring geht oder irgend eine andere Aufgabe vor der Kamera wahrnimmt, oder ob er ins Kreativ - Team gehen wird - ist bisher noch nicht bekannt. Interessant ist auch die Tatsache, das zur Zeit noch Vince Russo als Schreiber bei TNA eingesetzt wird. Zur Erinnerung: Vince Russo war damals auch als Hauptperson bei WCW eingesetzt und hat mit einem Shoot (Eine Auswirkung eines echten Konfliktes VOR laufender Kamera, welcher nicht geplant ist. Also eine Blossstellung der "realen" Person) für den Abgang Hogans gesorgt hatte.
Bin mal gespannt, wie das Ganze sich entwickelt und freu mich, Hulk Hogan mal wieder im Ring sehen zu können (Wenns denn klappt).
-
Der Titaaan =)
Auch, wenn ich im Grundsatz gegen Bayern eingestellt bin muss ichs schon neidlos anerkennen, das der Oli das verdient hat ;) Ich halte ihn nach wie vor für den besten Torwart in Deutschland.
Naja... Ein paar ziehen ja nach zur Zeit *g*Auf den Kretsche freu ich mich schon =) Auch Steiner hats verdient.
-
Morgens 1,80m
Abends 1,78mxD
-
^ Hat Probleme mit Sonnenlicht, Knoblauch und Kreuzen
< Hat Probleme mit Bleikugeln, Flüchen und Kernkraft
v Hat auch irgendwelche Probleme :> -
Der Nickname der Person über mir klingt wie der Rock und Filmstar JB - Jack Black von Tenachious D, Star aus Year One, School Of Rock, King Kong oder auch Pick Of Destiny =)
-
Ich sitz grad vorm Fernseher und schaue "Deutschland sucht das Supertalent".
Was fällt Euch über diese Sendung ein?
Positiv:
1. Ich finde es spannend, wie aus dieser Sendung wildfremde Leute zum Trendsetter werden und das man mal was sieht, was nicht unbedingt alltäglich ist.Ich denke an diesen Schmalzheini, der seine Bauchrolle vorführte, an Paul Potts oder an die opern singende Hausfrau..
2. Its entertaining! Ich sitze selten abends vor dem Fernseher. Es muss mich eben unterhalten! Und diese Sendung haut echt rein =)Negativ:
1. Es wird natürlich wirklich auch alles getan, um Leute dazu zu bringen, diese Sendung zu schauen:
- Kinder sollen singen, obwohl sowieso schon klar ist, das diese aufgrund des Alters keine Chancen haben weiterzukommen.
- Schicksale werden gezeigt. Leute sollen wohl sagen: Oooch... Die hat ja gelitten! Lass uns bei der mal hoffen das die weiterkommen. Und OH WUNDER tatsächlich kommen diese Leute dann weiter.
- Leute, die meinen, wirklich was zeigen zu können, werden von der Jury vorgeführt wie Schlachtvieh. Erniedrigt und ausgelacht.Ajoh... Aber das ist ja nur meine Meinung ;)
-
Es ist so, das die Wahl zum User des Monats nicht in dem Maße angenommen und vor allem umgesetzt wurde, wie es vorher erwartet wurde. Der Vorgang der Wahl artete zum Ende hin immer nur noch in Stress aus, was ja wenig Sinn macht. Andererseits, wenn dieser "Stress" nicht stattfand, hat fast gar keiner gevotet. Darum wurde wohl beschlossen, das Ganze erstmal aus Eis zu legen, bis es irgendwann möglich ist, einen User des Monats aus einer "größeren" Userschaft fair und gerecht wählen zu können.
Zum einen wäre es schon schön gewesen, mal eine Info zu bekommen (Auch ich wusste von nichts ^^ Erstmal nachgehakt)... Und das mit dem laufenden UdM wird wohl irgendwem entgangen sein, ich denke, das wird nachgesteuert. ;)
-
Hol Dir am Besten eine sauber gecrackte Windows 7 (Finale Version). Die gibts schon überall und läuft super ^^
-
-
Die neue Mc Donalds Werbung geht über 5 Minuten! Und irgendwie glaube ich die greifen jetzt auch zu Hypnose.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab jetzt Lust auf nen BigMac, einen Clown zu erwürgen und Früchtetee........ Komisch ^^
-
Milchmann?
Nee... Der Postbote der Bo - Frost - Mann und Mittwochs mal so n Obst und Gemüsetyp.
Ausserdem kaufe ich meine Milch auch lieber im Supermarkt. Hält länger.Früher!!! *fg*
Früher kam Sonntags immer ein Bäcker mit Verkaufsauslage und ein Eiswagen im Sommer vorbei. Das hatte schon Stil! -
Das hängt ja auch davon ab, ob man die Tasta auch mal säubert oder nach und nach versauen lässt =)
Im Vergleich wird ne Toilette 1x die Woche richtig geputzt, wie oft ne Tasta? Bei den Meisten oft garnicht! Merkter was? ^^ Dann überlegen, was man in der Zeit in der man die Tasta hat alles mal angepackt hat, bevor man die benutzte. Also da kommt schon was zusammen, daher wundert mich so ein Ergebnis auch nicht.
Wenigstens 1x im Monat wird meine Tasta grundgereinigt ^^
-
Ohne Tote?
Überlegen wir doch einmal. Alle großen Werke und Firmen werden mit Rechnern gesteuert, welche in irgend einer Art und Weise Anbindung an das Internet haben... Hier wäre doch schon eine Opferfreie Chance für einen Angriff.
Wie Umfangreich man das ganze dann aufziehen kann ist eine andere Frage. Das auf einmal der Großteil der Menschheit ohne Strom wäre, kann ich jetzt auf Anhieb nur auf einen Atomkrieg zurückführen. Die Frage hierbei wäre dann nur, ob es danach überhaupt noch Menschen gäbe ^^ Ich denke wenns wirklich richtig kracht ist sowieso aus. Dann erübrigt sich auch LEBEN ohne Strom ^^
Ausserdem ist ja nicht das "Wie es passieren könnte" sondern eher das "Was wäre wenn" die Frage... Mal rein hypothetisch.
Doch... Anfangs wäre das Chaos auf jeden Fall gross! Aber der Mensch passt sich schnell an.
-
^ Ist wahrscheinlich inzwischen längst wieder zuhause :)
< Sitzt grad vorm PC, links von mir ist mein Arbeits - Lappy und rechts von mir mein privater Lappy
v Hat auch mehr als 1 PC zuhause -
Die Person über mir hat heute wahrscheinlich auch schlechtes Wetter.
-
Finde ich recht interessant =) Warum nicht.
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Toradora!, Death Note, The Melancholie Of Haruhi SuzumiyaWas ist euer absoluter hass Anime?
Duel Masters, PokemonWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Higurashi No Naku Koro NiVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
TechxnolyzeWas ist euer Lieblings Genre?
Comedy, Supernatural, Science FictionWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Romance, MechaWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Eikichi Onizuka, Light Yagami, Sousuke SagaraWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Moria, Enel (One Piece)Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
1996 denke ich mal...Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Ich glaube das muss 2Heart gewesen sein ^^ Nach 10 Minuten ich so: Ääääääh... Ja... Langweilig!!!Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Uh... Gute Frage ^^ Muss ich glatt mal nachschauen...
One Piece bin ich bei 417 ^^
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Akira / 7 mal
Hellsing / 5 malWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Die Fähigkeiten von Alucard finde ich cool :)Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Hm... Langeweile. Bei einigen hat man dann mal angefangen und kann nicht aufhören, man will ja wissen wie es weitergeht ^^ Ausserdem sind Animes grundsätzlich immer sehr interessant, weil sich hier Geschichten abspielen, die man in anderen Serien nicht zu sehen bekommen. -
-
Deine Wortwahl, das ich eine "große Fresse" habe, weil ich das angesprochen habe, was auf dem Bild nunmal zu sehen ist ist hart an der Grenze. Ich kann da keine Beleidigung entdecken. Vielleicht solltest du eher darauf achten, wie du deine Bilder Präparierst, wenn du hier rumsticheln willst.