Beiträge von Seraphim

    Der erinnert mich an David Blane... Und dieser Fahid in Deutschland hat ja auch versucht sowas nachzumachen. Bei Fahid hat man dann immer Kräne und Seile gesehen, wo er irgendwas großes zum schweben gebracht hat :P

    Chris Angel ist alleine schon sympatisch, weil er aussieht, wie n Headbanger *grins*
    Naja... Zu den Tricks muss man sagen, das er einige Sachen wirklich sehr gut rüberbringt.
    Zum anderen:
    Mich stören die vielen Kameraschnitten in machen Szenen, misch stört, das jeder anwesende immer so tut, als wäre das alles unglaublich (Chris Bruder inbegriffen), außerdem nervt mich dabei, das man ja eigentlich weiss, das der Hauptteil der Leute meistens bescheid weiss und alles nur gestellt ist...
    Trotzdem... Es gibt einige Sachen, da zerbricht man sich den Kopf, wie er es gemacht hat ^^

    Im Großen und Ganzen eine interessante Sendung.

    Somit ist die Sache mit den Spoilern geklärt...

    Nochmal zum Abschluß:
    - Bitte keine wichtigen Geschichtsinhalte ohne Spoilerfunktion in die Threads schreiben (Person A stirbt am Ende... Person B bekommt die Frau... usw). Manche wollen die Serie sehen und dann selbst schauen, wie es ausgeht. Wäre so, als wüsstet Ihr vorher, wer wie hoch ein Fussballspiel gewinnt, bevor es Live im TV kommt ^^ Es wäre gar keine Spannung mehr vorhanden.

    - Ich habe - so weit wie ich welche finden konnte - die vorhandenen Spoiler aus den Threads entfernt. Sollte dennoch irgendwem etwas in dieser Art auffallen, dann bitte ich darum, das Ihr es eben einem von uns mitteilt, so das wir das korrigieren können.

    Ich wünsch Euch was!
    Sera

    [closed]

    Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Der Schreiber ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

    Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Der Schreiber geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
    Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

    Ja, ich eröffne einen Thread zu einem Harry Potter Film xD

    Der Halbblut - Prinz

    Ich bin ja im Grunde nicht das, was man einen Harry Potter Fan nennt, aber diesen Film hab ich mir dann doch mal angeschaut. Er ist vor allem düsterer als seine Vorgänger. Die Protagonisten werden erwachsen. Sie zeigen deutliches Interresse am anderen Geschlecht, trinken Bier, feiern auf Partys u.ä. Es ist nicht mehr viel vom Kinderfilm - Charm zu spüren. Auch werden einige Überraschungen passieren, die auch den ein oder anderen nicht vollblut - Potter - Fan auffallen werden:

    Vorsicht, pöser Spoiler ^^

    Spoiler anzeigen

    Dumbledore stirbt, Malfoy wird offiziell einer der Todesser, Harry und Ron machen mit Frauen rum (^^ Küssen... und so *g*) und noch einiges mehr.


    Nach diesem Film bin ich doch neugierig geworden und erwarte schon den nächsten und letzten Streifen in der Reihe.

    Wie fandet ihr den neuen Potter?

    Love Hina hab ich letztens erst gesehen =)

    Ich finde den Anime schon irgendwie recht amüsant.

    Spoiler anzeigen

    Wie Keitaro es allen ernstes geschafft hat, das sich im Grunde jedes Mädel in ihn verknallt, ist mir wirklich schleierhaft ^^ Ich meine... Schaut ihn Euch doch mal an xD Der totale Anti Playboy *g*


    Klar ist das mit dem "Ich-schlag-Keitaro-so-doll-das-er-in-den-Weltraum-fliegt" ein Running Gag. Aber wenn man nicht drauf achtet mit dem Gedanken dabei: Nicht schon wieder! Dann ist es schon lustig ^^
    Love Hina kann ich sehr empfehlen. Lustig, n bisschen Romanze (Aber nicht wirklich zu viel ^^), viele verschiedene Charaktere.

    Ich hab Noir damals auf Viva (MTV???!!!) gesehen... Naja... Irgendwie fand ich an dem Anime nichts, was mich dazu bewegt hätte, ihn weiterzuschauen. Die Story war öde, die Idee, kleine Mädels rumballern zu lassen ziemlich fad... Sonst hab ich wirklich bei Animes, wo ich auch dran hänge bleibe immer irgend etwas besonderes, was mich festhält, aber hier hatte ich rein nichts, was für die Serie spricht.
    Vor allem die Stimme der Hauptakteurin. Die klang ja immer, als wenn sie mit Valium geweckt wurde xD (Würde wohl nen guten EMO darstellen xDDD).

    Nee... Nichts für mich.

    Hm... Texhnolyze ist im Grunde sehr interessant. Aber auch sehr langatmig, wobei eine Menge an Spannung verlohren geht. Anfangs kam es mir so vor, als wenn alle Charaktere Schlaftabletten genommen hätten... So ruhig und langsam, wie sie sich bewegten und agierten *g* Die Machart ist nicht schlecht, aber die Serie an sich ist schon sehr speziell. Schlage vor, bis zur Folge 3 Probe zu schauen... =)

    Ich fand die Serie genial =) Seltsamerweise eine Romantikkomödie, die ich mir anschauen konnte, ohne wegzuschalten ^^

    Viele Charaktere sind so launisch und verdreht, das man sich in manchen Verhaltenszügen gut wiedererkennen konnte.

    Spoiler anzeigen

    Anders als bei "normalen" Liebesgeschichten war ich mir hier am Ende nie sicher, ob Ryuuji am Ende wirklich die Taiga bekommt ^^ Immerhin war ja auch noch Minori da, die ein besonderes Interesse an ihm gezeigt hat ^^ Ich hätte mir die Beiden auch als Paar vorstellen können, wobei dann der Palmtop Tiger auf der Strecke bleiben würde.
    BTW: Was war das denn für ein Schluss? Sollte am Ende nicht alles bestens sein? ^^ Erinner ich mich falsch, oder gingen die Beiden am Ende getrennte Wege? ^^

    Auch wieder ein Anime, wo mir das Opening besonders gefiel. Lebhaft und agil =) Normalerweise kann man Toradora! jedem empfehlen ^^

    Ich hab mir SEL im Grunde erst nur angeschaut, weil ich schauen wollte, warum um diesen Anime so einen Aufriss gemacht wurde...

    Naja... Er ist ziemlich tiefgründig, spielt manchmal auf Ebenen, wo man sehr deutlich oder zweimal darauf achten muss, um was es überhaupt geht. Wenn man vorher eine Serie wie Lucky Star abgearbeitet hat und dann auf sowas stößt, ist das schon "mehr" als heftig xD
    Ich finde den Anime optisch gut gelungen. Auch der Inhalt ist mE ziemlich unverbraucht gewesen. Wenn man nach und nach in die Geschichte reinwächst und man eigentlich das ganze in dem Maße mitbekommt, wie es auch die Hauptperson den Anime macht, hat man einen besonderen Blickwinkel, der diesen Anime irgendwie aufregend macht.

    Jap. ich habs mir auch angeschaut. Im Grunde ne ganz interessante Geschichte. Nur leider (oder glücklicherweise) habe ich auch den Manga. Das Ding ist ja, da wo der Anime aufhört, fängt es im Manga ja erst richtig an! Alles wird dann zu so einer Trainieren, stärker werden, Superkräfte - Geschichte mit einem kleinen Übersinnlichkeitsfaktor.

    Trotzdem musste ich mir den Anime ja auch anschauen, weil ich den Manga ja vorher hatte und ganz passabel fand. Naja... Ich finde den Manga besser.
    Dennoch ist Tenjo Tenge als Anime für Leute zu empfehlen, die auf leicht bekleidete Frauen und Kampfaction stehen. =) Aber erwartet nicht zu viel Tiefgründigkeit ;)