Auch wenn viele sagen, das sie die Serie nicht mögen, weil sie so Uber Kawaii ist. Ich finde sie klasse. Es ist übrigends die erste Serie, bei der sich meine Freundin zugesellt hat. Ich hab ihr die englischen Subs dann übersetzt. War lustig ^^
Chobits ist wirklich ein Anime, der eine neue Idee aufgegriffen hat. Kleine süße Mädels dienen als Personal Computer... So genannte Persocons. Diese Idee fand ich schon irgendwie lustig ^^. Hab die Serie wirklich nach und nach im Eiltempo abgearbeitet. Der Spass beim Schauen, der Witz und der Kawaii - Faktor haben seinen Teil dazu beigetragen. Ich hab nebenbei noch eine Folge von DearS geschaut, aber im Vergleich zu Chobits verinkt dieser Anime ^^
Beiträge von Seraphim
-
-
Das hab ich früher immer geschaut ^^ War wohl einer der ersten Animes, die ich je gesehen hab.
Kann mich noch an Greg, den Androiden, Otto, den Formwandle, die Blonde, die beiden kleinen Tiere (?) und die Blonde erinnern. Ach ja... Und das Hirn eines Professor in diesem komischen fliegenden Apperat. Ja, war damals schon gebannt von der Serie. Ob ich sie mir jetzt noch einmal extra kaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Es fehlt ganz einfach die Lust, noch einmal damit anzufangen *g* Aber interessant war sie mE schon =)
-
Ich finde die Idee, einen Schauspieler als Syncronisator einzusetzen, genial. Die Stimmung war durch die Originalstimmen richtig fetzig, das düstere Samuraispektakel (zugegeben an manchen Teilen wirklich etwas übertrieben) wurde so von einem Trash - Erzeugnis zu einem besonderen Einzelstück.
Ich hab mir die Serie gerne angesehen. Sah alles einfach irgendwie anders aus ^^ Interessant halt.
-
Ich hab mir die ersten beiden Folgen angeschaut. Irgendwie konnte mich das Ganze nicht fesseln. Dante selber sieht viel zu zahm aus in vielen Teilen. Das Eiskalte aus dem Spiel fehlt irgendwie. Die Story will einfach nicht in die Gänge kommen. Alles irgendwie so abgehackt...
Naja... Denke das werde ich nicht bereut haben, den nicht zu sehen.
-
Fertig. Ich hab mal die Anime und Mangaforen überflogen und bespoliert :cool:
Ich kann aber nicht garantieren, das ich jeden einzelnen gefunden habe, darum:
Wenn wer einen störenden Spoiler findet, kann mir das sehr gerne per PM mitteilen. Ich änder das dann.Für die Zukunft hoffe ich einfach, das die User mehr Wert auf die Spoilerfunktion legen. Es schadet weniger, wichtige Inhalte aus der Geschichte eines Anime, Films oder sonstiges mit einem einfachen Mausklick auszublenden, anstatt zu riskieren, das eben doch jemand herkommt, sich anmeldet und dann das Ende der Serie liest, welche er gerade schaut. Ist einfach nicht ganz fair den anderen gegenüber.
Ich wünsch Euch was!
Sera
-
Ich fang einfach mal an damit ^^ Mir ist eh langweilig und so ne Bastelarbeit mach ich gern *grinsel*
-
Würd ich nicht sagen. Vielleicht kommen die Posts nur in Themen, in denen Du nicht schreiben willst ^^
KA... Sommerflaute... Werd mal schauen ob ich nicht noch ein paar Themen beantworten kann =)
-
Zur Zeit spiele ich Streetfighter 4 mit nem Joypad am Rechner.. Hey... Macht wirklich Laune!!!
-
Ich muss mir das Ganze mal ein paar mal mit verschiedenen Altersgruppen im Kopf durchspielen...
Ich kann mir vorstellen, das ein 10 Jähriges Kind, welches für eine Rolle in einem Horrorfilm gecastet wurde, auch auf diese Rolle und die Arbeit dermaßen eingestimmt wird, das dieser Bereich ganz klar abgehandelt wurde. Denke, das die Kinder in dieser Altersgruppe wahrscheinlich besser damit umgehen können, wenn sie den Film selbst schauen, weil für sie ja feststeht, das es nur ein Film ist, wie er gedreht wurde, das der Killer (what ever) in Wirklichkeit nur der Typ vom Drehort ist ^^
Schätze allerdings auch, das es bei jüngeren Altersgruppe auf jeden Fall zu problemen kommen kann, da diese ab und an ihr Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt haben, um zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.
Ich bin hier aber dafür, sie die Szenen mitdrehen zu lassen, allerdings strikt dagegen, das diese sie später zu sehen bekommen. Wenn man das nicht miteinander vereinbahren kann, muss man am Ende wirklich damit leben, das sein Kind vielleicht berühmt, aber - wie Tyler berichtet - ein Bettnässer für lange Zeit bleibt.Ein Verbot, Kinder in derartigen Filmen mitspielen zu lassen, finde ich unsinnig. Das Darstellen eines Kindes - also die Schauspielerei selbst - in einem Film führt nicht zu Alpträumen. Das Anschauen dieser Filme ist für bestimmte Altersgruppen schädlich und deswegen auch mit Gesetz geregelt. Wenn sich die Eltern da breitschlagen lassen und sowas am Ende dabei rauskommt, haben die Eltern selbst Schuld!
-
Wann ich "unbedingt" Musik brauche? Hm...
Klar:
Beim Autofahren. Vor allem bei längeren Strecken.
Beim Waldlauf. Wenn ich beim Laufen ins Grübeln komme, ist das garnicht gut.
Beim Duschen / Baden. Die Stille kann hier unerträglich sein. -
Nein... Ich kenn des zwar, ist aber absolut nicht mein Ding!
Irgendwie alles so in Plüsch gepackte Dusseligkeit, so extrem, das man schon Kopfschmerzen bekommt *g*
-
Neben Edge steht derzeit auch Ted Dibiase auf der Verletztenliste von World Wrestling Entertainment (WWE). Dibiase leidet unter einer Schulterverletzung.
Im Gegensatz zu Edge rechnet man bei Dibiase allerdings nicht mit einer schwerwiegenden Verletzung.
Aufgrund der Verletzung trat Dibiase nach zwei Einsätzen im weiteren Verlauf der Australientour des RAW-Rosters nicht mehr an und fungierte nur noch als Begleiter von Cody Rhodes.Bei WWE Night of Champions am 26. Juli 2009 sollen Dibiase und Rhodes nach aktuellem Stand der Dinge eine Chance auf die WWE Unified Tag Team Titles erhalten.
Naja... Was solls... Ich fand DiBiase immer schon extrem Ausdruckslos.
In den letzten Wochen präsentierte sich Jesse bei WWE Friday Night SmackDown mit einem veränderten Gimmick.
Dabei zeigte er sich in Backstage-Segmenten mit Cryme Tyme und versuchte, das Tag Team von seinen Fähigkeiten als Rapper zu beeindrucken.Bereits im Ausbildungsbereich von World Wrestling Entertainment (WWE) versuchte sich Jesse als Ray Geezy an einem ähnlichen Gimmick.
Kurze Zeit später tat sich Jesse allerdings mit Henry O. Godwin zusammen und ließ das Gimmick wieder fallen. Wenig später wurde Jesse dann in den WWE-Hauptkader befördert, wo er ein Tag Team mit Festus bildete.
Im Rahmen der WWE Draft Lottery wechselte Festus jedoch im April diesen Jahres zum RAW-Brand.
Michael Hayes, der als hauptverantwortlicher TV-Schreiber beim SmackDown-Brand fungiert, ist ein großer Befürworter von Jesse.
Schließlich bildete Hayes seinerzeit u.a. mit Terry Gordy, dem Vater von Jesse, die Gruppierung der Fabulous Freebirds.
Na... Bin mal gespannt, ob Jesse irgendwann mal eine wichtige Rolle übernimmt.
World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun bekannt, dass Seth Green am Montag bei WWE RAW als „Guest Host“ fungieren werde.
Green ist ein Schauspieler und TV-Produzent. Der 35-Jährige ist dabei u.a. als Sohn von Dr. Evil aus den Austin Powers-Filmen bekannt. Zudem nahm er die Rolle des Daniel „Oz“ Osbourne in „Buffy – Im Bann der Dämonen“ an.
Nach Batista und „Million Dollar Man“ Ted Dibiase ist Seth Green der erste „Guest Host“ ohne Wrestlinghintergrund.
WWE RAW findet am 13. Juli 2009 in der Amway Arena in Orlando/Florida statt.
OMG... Was hat "der Typ" denn beim Wrestling verloren ^^ Hat der keine Kohle mehr?Ein paar Informationen sind nun auch bezüglich der Vertragssituation von Ric Flair durchgesickert. So habe er bisher noch keinen weiteren Vertrag mit der WWE abgeschlossen,
da beide Seiten sich noch uneinig sind, was das Gehalt angeht. So bekommt er angeblich seit seinem Rücktritt noch 500.000$ pro Jahr, allerdings geht viel Geld für Alimente, Steuern und seinen Lebensstil. Die WWE hatte ihm auch angeboten, dass er als General Manager von SmackDown! arbeiten könnte, allerdings hätte er dann nur 250.000$ im Jahr verdient, was ihm eindeutig zu wenig war.
Als Michael Ende 1979 das Buch “Die unendliche Geschichte” schrieb hatte er bestimmt nicht erwartet, wie oft dieser Titel im alltäglichen Wrestling-Business benutzt werden muss.
Dieses Mal dreht es sich nicht um Ric Flair, The Undertaker oder Shawn Michaels, sondern mal wieder um Jeff Hardy und seinen Vertrag mit WWE. Neuste Meldungen beschreiben ein neues Szenario. Demnach habe sich Jeff entschieden, sich eine Auszeit vom Wrestling zu gönnen. Und dies so schnell wie möglich. Seitens WWE hat man ihm nun einen neuen Kurzvertrag angeboten (welchen er vermutlich auch unterzeichnet hat), wonach Hardy noch bis zum Summerslam in den Ring steigt, um hier noch einmal große Kasse zu machen. Danach ist sehr wahrscheinlich, dass er für längere Zeit von den Bildschirmen verschwindet und sich anderen Projekten widmet.
Das wäre echt schade... Wenn auch Jeff Hardy in letzter Zeit immer vollgas gegeben und seine Pause verdient hat ;) .Der SmackDown Kommentator Jim Ross äußert sich in seinem aktuellen Blog über die UFC 100. So habe er mit seiner Frau und einem Freund den Pay-Per-View als Fan des Sports angesehen.
Hendersons Knockout Punch gegen Bisping sei “Business” gewesen, der zweite harte Treffer war dann aber persönlich. Dabei stellte J.R. fest, dass die Fehde zwischen einem Amerikaner und einen Non-Amerikaner immer noch bei den Fans zieht.
Der talentierte Akiyama habe ein Willkommensgeschenk erhalten, auch wenn der Fight gegen Alan Belcher knapp gewesen sei. Dieser Kampf war ein guter Start für den PPV und es zeige, dass der Eröffnungskampf eines PPV’s, auch im Pro Wrestling, immer gut sein müsse. Dadurch bekomme man die Crowd leicht hinter sich.
In Georges St.Pierre sieht Ross den komplettesten Fighter, er solle sogar das Gesicht der UFC sein, wenn er es nicht schon ist. Man brauche sich keine Gedanken über negative Presse bei GSP zu machen, er habe einfach eine Einstellung, die mehr Menschen an den Tag legen sollten.
Den Ausgang von Lesnar vs. Mir habe Good Ol’ J.R. so erwartet. Lesnar sei ein Biest. Seine Größe, Stärke, Take Down Fähigkeit und Schlagkraft fordern jeden Gegner heraus. Je mehr Titelkämpfe Brock bestreite, desto besser werde er!
Zum nachfolgenden Interview äußerte sich Ross ebenfalls ausführlich, so sei Lesnar jemand, der meistens erst redet und dann nachdenke.
-
ich hab mal wieder Bleach, Shippuuden und One Piece Aktualisiert
:D :D :D
Sehr guter Hinweis. Ich vergess das manchmal xD
Wieder 3 Folgen zum schauen *yaaay* ^^
-
Schlechte Laune... Die wird man nämlich schneller wieder los ;)
Ballerspiel oder RPG
-
-
Tip pls ^^ Ich kann nichts erkennen, was mir bekannt vorkommen würde -.-
-
From Dusk Till Dawn
Zitat: "Verrückte explodieren aber nicht, wenn Sonnenlicht auf sie scheint!!!" xD
Ich will nen Film mit E
-
Zitronenfalter? Wusste gar nicht das man die Dinger falten kann -.-
-
Ich hab mich durch Toradora! gearbeitet und bin zur Zeit bei School Rumble ^^ Quite Interresting Series ^^
-
Mal wieder Zeit, ein paar Grüße los zu werden :)
Ich grüße:
jankenmaster
phil-san
Elminster
Kunoichi
Simitar
TimB
Da Loco
Chibi Sue *grins*
Kouta
TylerDurden
themost