Beiträge von Seraphim

Geld weggeben, weil man meint, danach ein anderer Mensch zu sein? ^^

Man könnte jetzt sagen: "Was interessiert es mich, was für ein Mensch ich bin, wenn ich reich bin?" xD Außerdem ist eine Million auch ein haufen Kohle ;)

Eric: Du würdest Dir ein Skateboard kaufen, wenn Du Milliadär wärst? Das nenn ich mal sparsam xDDD
    "Nur wer was tut, wird wahrhaft belohnt": Naja... Normalerweise bekommt man ja keine Milliarden geschenkt sondern erarbeitet sie sich -.- Trotzdem würde ich sie schon gerne geschenkt haben wollen bzw. hätte ich damit keine Probleme xD

Ohja... Hab ich grad gar nicht auf dem Schirm gehabt... Jericho und Edge waren ja TT Champions!!! Verdammt! ^^

Erst freu ich mir n Ast ab, das die Beiden ein Tagteam bilden, danach verletzt sich Edge... So ein Depp... Dann auch noch die Achillessehne... Das dauert >.<

Wegen der Namensgebung der PPV:
    Mir vollkommen egal. Hauptsache es kommen vernünftige Matches zustande. Die Art des PPV und vor allem die Bezeichnung sind mir persönlich ziemlisch schnurz ^^

Ja...

Im Grunde ist das schon eine tolle Idee, die diese Leute hatten...

Aber es gibt einige Sachen, die ich bei manchen von denen nicht so klasse finde:
    Die Kostüme? Wofür braucht ein Mensch, der nicht vorhat, ein Gesetz zu übertreten, sondern nur Zivilcourage zu zeigen und Anteilnahme ein Superhelden - Kostüm? Das ist doch eher eine Art Fetisch für die Leute, die es tun, oder nicht?
    Diese eine Gruppe mit "Legalen Waffen". Wie sieht es bei denen mit dem Gesetz bei Körperverletzung aus, wenn da mal was schiefläuft? Vielleicht deswegen eine Maske?
    Und überhaupt:
    Einige der Leute kann ich auf Grund des Kostüms nicht wirklich ernst nehmen. Ich würde wahrscheinlich an ihnen vorbeigehen, bevor diese mir ihre Message, welche ja im Grunde gut ist, rüberbringen konnten.

Meine Idee:
    Eine weltweite Bürgervereinigung mit einheitlichem Dresscode, irgendwas cooles. Vernünftige Regelungen innerhalb der Gesetze des jeweiligen Landes. Vorschläge und Ideen für die Weltverbesserung und die Möglichkeiten beim Crime - Fight.
    Später, wenn man evtl. einen gewissen Stand erreicht hat, kann man ja vielleicht die Rechte auf diese Art von Bürger - Gutmenschen erweitern...
    So eine Art Super Pfadfinder Geschichte für Erwachsene xDDD

Naja... Klingt ja fast wie eine Sekte ^^ Wenn das Helfen und das eigentlich Gute nicht im Vordergrund stehen würde *g*

Edge hat sich bei einer Houseshow des SmackDown- & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag in San Diego/Kalifornien offenbar verletzt.

Wie Pro Wrestling Torch und Wrestling Observer übereinstimmend berichten, wurde das Match Edge vs. Jeff Hardy kurz nach dem Start gestoppt und als „No Contest“ gewertet.

Laut Wrestling Observer wird zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass sich der Kanadier einen Achillessehnenriss zugezogen haben könnte. Erste Berichte anwesender Zuschauer hatten eine Knöchelverletzung vermuten lassen.

Über das genaue Ausmaß der Verletzung sollen alsbald weitere Untersuchungen Aufschluss geben. Sollten sich die Befürchtungen eines Achillessehnenrisses bestätigen, stünde dem aktuellen Tag-Team-Champion eine mehrmonatige Auszeit bevor.

Oh Gott!!! Das geht ja garnicht!!! Gerade Edge, welchen ich aufgrund guter Schauspielerei und komödiantischen Verstandes gerne gesehen habe fällt aus -.-

RAW Ergebnisse vom 03.07.2009

Spoiler anzeigen

03.07.2009 - Vector Arena - Auckland, Neuseeland
    1. Match
    Goldust besiegte Chavo Guerrero

2. Match
    Sheamus besiegte Jamie Noble

3. Match
    Santino Marella besiegte The Brian Kendrick

4. Match
    The Miz besiegte MVP

5. Match
    WWE United States Championship:
    Kofi Kingston (c) besiegte William Regal

6. Match
    Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten Carlito & Primo

7. Match
    Non Title Match:
    Mickie James besiegte Maryse (c)

8. Match
    John Cena & Triple H besiegten The Big Show & Randy Orton

Wie aus diversen Quellen zu hören war, wurden Raven und Shane Douglas bei den iMPACT!-Tapings direkt nach Slammiversary Seven schon nicht mehr eingesetzt.

Wie nun bekannt wurde, gibt es von TNA aus aktuell auch keinerlei Anzeichen auf eine Weiterverpflichtung beider. Aus diesem Grund wurden nun auch die Profile beider Wrestler von der offiziellen TNA Seite entfernt. Es ist also davon auszugehen, dass sie nur für den Slammiversary PPV verpflichtet wurden, es aber keine weiteren Pläne für sie gab.

Smackdown vom 03.07.2009

Spoiler anzeigen

Zu Beginn der Show gibt es ein Wiedersehen mit dem amtierenden Träger des WWE World Heavyweight Titles, CM Punk, der in Fresno sogar von einigen smarten Fans begrüßt wird - ein “Second City Saints”-Schild beweist dies.

Dennoch gibt es einige Buhrufe für den Straight Edge Superstar, der erst einmal erzählt, dass ihn die Behauptungen nerven, er hätte Jeff Hardy betrogen häte um sich mit seinem Title davonstehlen zu können. Er lässt einige Szenen von seinem Match beim Bash noch einmal einspielen und erklärt, dass er fast beraubt wurde, als sein Bein unter dem Ringseil lag beim Pinfall und dass er den Ringrichter nur versehentlich trat, da er eigentlich Hardy treffen wollte, aber nichts sehen konnte. Für die Attacke nach dem Match fordert Punk nun eine Entschuldigung von Hardy, stattdessen kommt allerdings SmackDowns General Manager Theodore Long zum Ring gelaufen. Long setzt sofort ein Rematch für Night of Champions an, Punk besteht allerdings auf seiner Entschuldigung, kassiert dafür aber ein Tag Team Match zusammen mit Hardy gegen Edge und Chris Jericho - nicht um die Unified WWE Tag Team Titles. Hiernach kommt nun allerdings doch der Herausforderer zum Ring und nennt Punk einen Lügner. Punk fordert noch einmal die Entschuldigung, Hardy erwidert allerdings nur, dass er sich für die Niederlage von Punk bei Night of Champions entschuldigen würde. Ein Streit bricht aus, Long unterbricht diesen und Punk hofft, dass Hardy dann wenigstens heute beim Match auf seiner Seite stehen wird. Zum Schluss gibt Punk Hardy noch einen Rat, den er schon viel früher hätte befolgen sollen: “Sag einfach Nein…”

Ricky Ortiz vs. Finlay
    Rally Up - Ricky Ortiz hat ein Match. Leider hat sein Gegner noch immer die Kobold-Musik, was ihn jedoch nicht daran hindert, Ricky Ortiz’ kleine Promo mit einer Ohrfeige zu beantworten. Das Match verlagert sich umgehend vor den Ring, wo Ortiz mit einem Powerslam punkten kann. Nach einem Back Suplex der Pinversuch, doch Finlay befreit sich und holt sich die Oberhand im Match. Ein Seated Senton Splash bringt fast den Sieg, doch zum Celtic Cross kann Finlay aufgrund von Rückenschmerzen nicht ansetzen. Ein zweiter Versuch sitzt dann doch und das war es schon wieder.
    Sieger: Finlay

Backstage wärmt sich Dolph Ziggler mit den langsamsten Liegestützen der Welt auf, als Maria ins Bild kommt und ihm den Händedruck anbietet. Beide sprechen ein wenig über ihre anstehenden Matches und über ihr gestriges Rendezvous … und Maria wünscht ihm zum Abschied noch Glück. Okay.

Dolph Ziggler vs. R-Truth
    Ross und Grisham erklären Marias plötzliches Interesse mit seinem beeindruckenden Sieg über The Great Khali. Gut, lassen wir den Eingriff der großen, roten Maschine mal unter den Tisch fallen.
    Ron Killings beendet den kurzen Einstiegsangriff von Ziggler mit Ausweichmanövern und Kicks, kassiert dann aber einen Unterarmtreffer aus dem vollen Lauf und übernimmt mit einem Chinlock und Elbow Drops die Kontrolle. Killings kämpft sich aber wieder ins Match zurück und beendet dieses nach einem Powerslam fast. Ziggler aber erwischt R-Truth mit einem Slingshot an den Seilen und beendet das Match mit dem Jumping Russian Legsweep. Perfekt.
    Sieger: Dolph Ziggler

Cryme Tyme bringen uns wieder eine Ausgabe von “Word Up”, dem Magazin für Gangsta und solche, die es werden wollen. Das heutige Wort präsentiert uns wieder einmal Eve Torres und es lautet: “Wangsta”. Ein Wannabe-Gangsta - und als Beispiel wollen Cryme Tyme nun einen Wangsta auskundschaften, allerdings starrt Shad erst einmal lieber auf den Hintern von Layla. Eve begutachtet dann Jimmy Wang Yang beim Futtern und JTG findet endlich den Wangsta: Jesse aka Jeezy aka J-Easy aka Slammaster Jay aka J-That! Und nach seiner kleinen Rede ist diese Episode von Word Up auch wieder vorbei.

Rey Mysterio vs. Kane
    Nach der tollen Fehde, die Rey Mysterio die Herzen der Smart Marks einbrachte, geht es wieder gegen den Mann, bei dessen Fehde Mysterio den Hass der Smarts spürte.
    Kane versucht zu Beginn einige Angriffe, doch Mysterio weicht aus, rennt dann aber doch in eine Attacke hinein und gibt Kane somit in seinem Comeback Match die Oberhand. Kane setzt mit Schlägen, Tritten und Haltegriffen nach, doch Mysterio befreit sich aus Ansätzen zu einem Powerslam und zum Chokeslam. Dennoch bleibt Kane am Drücker und beendet nach einem Big Boot fast das Match. Mysterio flüchtet zum Verschnaufen vor dem Ring, bekommt aber sofort Gesellschaft. Mysterio muss mit dem Rücken gegen den Ringpfosten und wird dann angezählt, allerdings kämpft sich Mysterio bei Neun wieder in den Ring - sehr zur Freude der Fans. Weitere Attacken gegen den Rücken, Mysterio startet allerdings einen Gegenangriff, der jedoch nur von kurzer Dauer ist. Kräftiger Back Suplex, doch der Intercontinental Champion kann sich aus dem Pinversuch befreien. Springboard Seated Senton Splash, Tornado Reverse DDT, doch Kane lässt sich noch nicht besiegen. Einen Flug vom Seil stoppt er dann mit einem Throat Thrust. Mysterio kontert allerdings wieder, punktet mit dem 619, wird dann aber abgeblockt und nach dem Chokeslam ist das Match vorbei.
    Sieger: Kane

Nach dem Match setzt Kane erneut zum Chokeslam an, doch er wird vom Great Khali unterbrochen, der nicht nur Ranjin Singh, sondern auch einen Stuhl dabei hat. Die Zeichen stehen auf Rache, doch Kane flüchtet lieber durch die Zuschauer.

Backstage steht Chris Jericho bei Josh Mathews zum Interview bereit. Jericho freut sich über Mysterios Niederlage und kündigt außerdem ein Rematch zwischen sich und Mysterio um den Intercontinental Title für die nächste Woche an, bei welchem er sich den Title zum zehnten Mal sichern wird. Edge mischt sich nun ein und erinnert Jericho, dass es heute aber nicht um Mysterio geht, sondern darum zu beweisen, dass sie Beide die treibende Kraft von WWE wären. Jericho antwortet, dass Edge und er die Besten der Welt seien und sie werden Hardy und Punk - verletztes Auge hin oder her - besiegen.

The Hart Dynasty (David Hart Smith und Tyson Kidd) (mit Natalya) vs. Cryme Tyme (Shad und JTG)
    Kidd und JTG beginnen das Match und JTG schafft es zu Beginn sogar, Kidd ein wenig zu outwrestlen. Nach einem Faceslam wechselt Kidd erst einmal Smith ein, was JTG nicht mitbekommen hat und somit Opfer einer Attacke wird. Smith und Kidd dominieren JTG mit Double Team Moves und isolieren ihn von seinem Homie, während Natalya von draußen Taktiktipps gibt. JTG kann sich nach einer langen Dominanzphase von Tyson Kidd allerdings ins Match zurückkämpfen und schickt Shad Gaspard ins Rennen, der es mit DH Smith aufnimmt und ihn mit seiner Kraft auseinander nimmt. Kidd lenkt dann versehentlich den Ringrichter ab und nach einem unerlaubten Eingriff von JTG schafft Shad seinen STO und damit auch den Sieg. Kein gelungenes Debüt für die Hart Dynasty.
    Sieger: Cryme Tyme (JTG und Shad)

Wer RAW am Montag ausgelassen hat - was bei der hohen Qualität der Show ein absolutes Wunder wäre - der bekommt an dieser Stelle einen Rückblick auf Batistas Auftritt als Gast-General Manager und seine Tortur für Randy Orton, der es nacheinander mit Evan Bourne, Jack Swagger und dem bejubelten Mark Henry zutun bekam. Traumhaft schönes Entertainment.

Michelle McCool und Layla vs. Melina und Maria
    Jetzt wo Alicia Fox wieder weggedraftet wurde, hat sich McCool eben Layla als Sidekick geholt, die zwar ein paar Wochen zuvor noch einen Faceturn durchgezogen hat - aber was solls, es sind nur die Diven. Fiese Attacke von Layla gegen Melina zu Beginn, die noch ihrem WWE Women’s Title hinterhertrauerte, der sich an die dürren Hüften von Michelle McCool klammern muss, dann nehmen Melina und Maria Layla nacheinander auseinander. Besonders Maria präsentiert sich hierbei sehr aggressiv, verletzt sich dann aber am Bein, was Michelle McCool sofort ausnutzt und das Bein weiter attackiert. Maria schafft nach einer Phase dann allerdings doch den Wechsel, Melina nimmt es mit Layla und Michelle gleichzeitig auf und leider hat Melina noch Niemand gesagt, dass ihr Kick aus der Brücke mal überhaupt keine Wucht hat. Inverted Split-Leg Drop Bulldog und Melina pinnt Layla.
    Sieger: Melina und Maria

Backstage erinnert John Morrison den General Manager daran, dass er CM Punk in der letzten Woche besiegt hat und deswegen ein WWE World Heavyweight Title Match verdient hat - nach Night of Champions. Theodore Long tanzt aber lieber herum und meint, dass dies an den BET Awards und dem Michael Jackson-Tribut liegt. Auch Morrison outet sich als Jackson-Fan (JTG hatte beim Einzug übrigens auch einen weißen Handschuh als Tribut an) und beide singen ein wenig herum und Morrison leitet die Lieder des King of Pop stets auf seinen Sieg über Punk um. Ein Ergebnis bringt dieser Gesang allerdings auch nicht, ob Morrison sein Title Match bekommt, wird sich zeigen.

Edge und Chris Jericho vs. CM Punk und Jeff Hardy
    Punk und Edge beginnen das Match klassisch mit einigem Chain Wrestling, Punk übernimmt die Kontrolle und es kommt sogar zu einem kleinen Double Team Move zwischen ihm und Hardy nach einem Wechsel - wenn auch widerwillig. Tatsächlich stimmt die Zusammenarbeit zwischen Punk und Hardy und gemeinsam kann man Edge unter Kontrolle halten und den linken Arm bearbeiten. Edge schickt dann zwar Jericho ins Rennen, der World Heavyweight Champion macht allerdings dort weiter, wo er gegen Edge aufhörte. Punk und Hardy isolieren nun den neunfachen Intercontinental Champion eine kleine Weile, bis dieser Edge wieder ins Match schickt, der sich anfangs etwas besser gegen Punk behaupten kann, jedoch dann in einen Side Kick läuft. Sogar die Poetry in Motion gibt es dann von Punk und Hardy gegen Edge doch so wirklich glücklich sind die Beiden nicht.
    Nach einer Werbepause sind Edge und Hardy im Ring und Edge übernimmt nun die Kontrolle über den zweifachen World Champion, bis dieser wieder den Arm attackiert und mit Punk wechseln will. Dieser greift sich allerdings ans Auge, die Verletzung scheint wieder angebrochen und Hardy muss doch weiterwrestlen, dominiert aber Edge weiterhin. Hardy setzt dann allerdings einen Splash in die Ecke daneben, Edge kann mit Jericho wechseln und der legt los wie die Feuerwehr. Hardy versucht weiterhin mit Punk zu wechseln, doch der ist mit seinem angeschlagenen Auge beschäftigt und bemerkt die Wechselanstalten nicht. Stattdessen bringt Hardy den Whisper in the Wind durch und Edge kassiert den Twist of Fate, nach welchem Hardy ziemlich aggresiv mit Punk wechselt, indem er ihm einfach einen Schlag verpasst. Punk versucht sich am Go 2 Sleep gegen Edge, doch dieser kontert den Move aus und übernimmt die Kontrolle. Die Unified Tag Team Champions attackieren erst die Rippen des World Champions, dann greift Jericho das verletzte Auge an, jedoch feuert Punk zurück und nach einer Double Clothesline liegen beide Gegner am Boden. Hardy stachelt die Fans an und Punk robbt in die Ecke, doch kurz bevor Punk Hardy erreicht, greift sich dieser theatralisch ans Auge und lässt sich vom Mattenrand fallen. Kein Wechsel, stattdessen sogar Zuspruch für Hardy nach dieser Aktion. Punk versucht sich am Go 2 Sleep gegen Jericho und bringt ihn auch durch, aber Jericho schaffte zuvor den Wechsel mit Edge. Spear gegen Punk und das war es.
    Sieger: Edge und Chris Jericho

Nach dem Match will Edge Punk weiter attackieren, doch Hardy verpasst ihm den Twist of Fate. Zur Swanton Bomb kommt es dann aber nicht, denn Jericho zieht Edge aus der Gefahrenzone. Wieder greift sich Hardy ans Auge und Ross und Grisham spekulieren, ob sich Hardy wirklich was am Auge getan hat. Punk fühlt sich veralbert und Hardy verschwindet unter lauten Jubelrufen der Fans, womit SmackDown in dieser Woche endet - aber nicht bevor Hardy noch klarstellt, dass seinem Auge nichts fehlt.

Die Zukunft von WWE Hall of Famer Tony Atlas bei World Wrestling Entertainment ist momentan sehr unklar. Nach dem Trade von Mark Henry von ECW on Sci-Fi zu Monday Night RAW wollen die Offiziellen den „World’s Strongest Man“ als Top Babyface etablieren.

Als Face trat Mark Henry bereits bei der vergangenen RAW Ausgabe auf und besiegte den WWE Champion Randy Orton im Main Event der Veranstaltung. Mit dem Faceturn von Mark Henry scheint die Zeit von Tony Atlas als Manager von Mark Henry zu Ende zu sein. Zwar wird Tony Atlas auf der Homepage von WWE aktuell noch als Mitglied des ECW Rosters geführt, allerdings sollen die Offiziellen momentan keine weiteren TV-Pläne für Atlas haben. Tony Atlas unterschrieb am 08.07.2008 einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Sollte es sich hierbei um einen Einjahresvertrag gehandelt haben, wird sich in den nächsten Tagen die Frage nach einem Auslaufen bzw. einer Verlängerung des Vertrages mit Mark Henry stellen.

Mark Henry als Babyface... Kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen xD Der sieht doch aus, wie das Böse in Person ^^

Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken über den Kauf eines neuen Headsets.

Ich brauche es zum zocken (am Besten mit 3D Sound... Hab gehört das soll ganz praktisch sein) , für Internet Telefonie und zum Muikhören.

Jetzt brauch ich ein paar Erfahrungsberichte... Schlagt mal was vor =)

Für Bilder und vertonte Bilder haben wir ja schon einen Thread. Was mir hier fehlt ist ein Fred, wo man "bekanntere" Filmzitate raten muss. Es gibt ja hunderte bekannte Zitate, welche hier in Quizform noch einmal unters Volk gebracht werden müssen *grinsel* Bitte möglichst Zitate aus bekannten Filmen, welche man auch erraten kann... Und nicht irgendwas aus Lybien mit dem Wortlaut: Wie gehts Dir... oder ähnliches ^^ Es darf meiner Meinung nach gewollt ein bisschen leichter sein *g*

Wer es raus hat, kann gleich weitermachen. Wer sich nicht 100% sicher ist, wartet bitte die Antwort des Fragestellers ab ;)

Ich fang mal an:
    "Du bist doch kein echter Portugiese man!!!"

xD

Rückkehrdatum Shawn Michaels - Mögliche Reunion von DX
    Nach seiner Niederlage gegen The Undertaker bei Wrestlemania XXV genehmigte sich Shawn Michaels eine Auszeit, um seine vielen kleinen Wehwehchen zu kurieren. Jim Ross führte vor kurzem ein Gespräch mit ihm und brachte gute Neuigkeiten mit.
    So soll der Heartbreak Kid wieder fit und einsatzbereit sein, um im Spätsommer in die Shows von World Wrestling Entertainment zurückkehren zu können. Als möglicher Zeitpunkt wurde der Summerslam Ende August genannt. Ob dies auch eine Reunion der D-Generation X gemeinsam mit Triple H bedeutet, die dieser immer wieder durch entsprechende Gesten anzudeuten scheint, oder, ob WWE andere Pläne mit Michaels verfolgt, wird sich zeigen.

Na das klingt doch schon mal super. Das fehlte der WWE sowieso zur Zeit! So ne richtig coole Truppe von Wrestlern... Legacy gibt es in meinen Augen ja nicht. Orton ist Legacy ^^.

Was macht eigentlich Vickie Guerrero?
    Nachdem wir bereits berichteten, dass viele Wrestler sich darüber aufregten wie Vickie Guerrero aus den Shows verabschiedet wurde, gibt es erneut Unmut auf Grund des Umgangs mit der Witwe von Eddie Guerrero.
    Vickie bekam für ihre Auftritte immer nur 500 US-Dollar pro Auftritt, musste aber Hotel- und Reisekosten selber tragen. Während andere Angestellte eine Garantiesumme von 75.000 US-Dollar bekommen, hat Vickie damit offensichtlich dramatisch weniger verdient. Was dabei aber vielleicht übersehen wird ist, dass WWE die Kosten für Eddies Beerdigung übernommen hat und vielleicht auch noch andere Kosten getragen hat, was nicht so öffentlich geworden ist.

RIP Eddie. Aber trotzdem. Pro Auftritt 500 $ im Vergleich zu 75000 $ ist arg wenig. Auch wenn die WWE die Beerdigungskosten übernommen hat... So viel ist das am Ende doch auch nicht. Zumindest war Vickie in ihrer Rolle als Heel GM sehr erfolgreich! Sie musste sich hinstellen, Knutschszenen mit anderen Männern machen, sich ausbuhen und beschimpfen lassen, war angestellt in einem Millionenkonzern und bekam nur 500 Flocken??? Das ist doch echt arm ^^

Neue Diva bei der WWE
    Die Female-Independent-Professional-Wrestling-Promotion “SHIMMER - Women Athletes” hat heute bestätigt, dass World Wrestling Entertainment die am 29. Juni 23 Jahre alt gewordene Serena Deeb verpflichtet hat.

Bereits 2005 begann Deeb ein Training bei OVW (Ohio Valley Wrestling) und war zwischen 2006 und 2008 dort sogar amtierende Women’s Championess, wobei sie unter anderem mit Beth Phoenix fehdete. Neben einigen Auftritten bei ROH und einer aktiven Tätigkeit bei SHIMMER in der Vergangenheit wird nun erwartet, dass Serena Deeb in Kürze ihr Training bei FCW (Florida Championship Wrestling) aufnimmt.

Schönen Dank für das Gaunlet Match ;)

ECW vom 30.06.2009

Spoiler anzeigen

ECW General Manager Tiffany eröffnet die Show und kündigt eine neue Talent-Initiative an.

Yoshi Tatsu besiegt Shelton Benjamin
    Vor dem Match machte sich Benjamin über die Herkunft von Tatsu lustig und imitierte verschiedene japanische Gesten. Tatsu gewann das Match nach wenigen Sekunden mit einem Kick an den Kopf.

Oh Gott!!! Nicht nur das Shelton Benjamin zur ECW wechseln musste!!! Jetzt wird er dort auch noch verheizt? Hat er mit Vince McMahon Stress oder woher kommt das ^^

Abraham Washington wurde vorgestellt und er hatte die Bella Twins zu einem Interview-Segment zu Gast. Während des Segments stellte Washington viele Fragen um die Bellas näher vorzustellen. Zum Schluß wollte er wissen, welche die athletischere der beiden sei, worauf es zum Streit zwischen den Zwillingen kam.
    Sheamus besiegte Oliver John
    Sheamus dominierte das Match und gewann schließlich mit einer Art Rock-Bottom in einen Backbreaker.
    Backstage schwor William Regal seinen Tagteam-Partner Vladimir Kozlov auf den folgenden Main-Event ein.
    Backstage trafen Tyler Reks und Zack Ryder aufeinander und stritten sich über die besten Strände. Beide werden bei Superstars aufeinander treffen.
    Christian und Tommy Dreamer waren backstage zu sehen, wie sie sich auf ihr Match vorbereiteten. Christian erwähnte, dass er vor einigen Monaten hier sein Comeback gab, mit dem Ziel ECW-Champion zu werden. Dreamer war über den Zeitpunkt von Christians Rede unglücklich und warf ihm schlechtes Timing vor, während Christian erzählte, dass er trotzdem neun Mal Tag-Team Champion wurde.
    William Regal & Vladimir Kozlov besiegten Tommy Dreamer & Christian
    Gegen Ende des Matches hatte Regal die Hauptarbeit erledigt, als sich Kozlov einwechselte und Dreamer mit seinem Finisher abfertigte. Nach dem Match war Regal sich nicht so sicher, ob er nun jubeln oder doch lieber auf Kozlov sauer sein sollte. Er entschloss sich letztendlich mit dem Russen zu feiern.

Naja... Zugegeben eine interessante Entwicklung. Mal schauen wie es weitergeht.

SD Tappings 30.06.2009

Spoiler anzeigen

Ausstrahlung: 03.07.2009 Fresno, California
    Dark Match: -Drew McIntyre besiegt Jamie Noble
    Friday Night SmackDown! Tapings:
    Der amtierende World Heavyweight Champion CM Punk eröffnet die Show und spricht über die Geschehnisse beim vergangenen Pay-Per-View „The Bash“. Punk macht deutlich, dass er den Ringrichter unabsichtlich getreten hätte und fordert daher eine Entschuldigung seitens Jeff Hardy für dessen Attacken nach dem Aufeinandertreffen. Teddy Long kommt daraufhin in die Halle und verkündet, dass Vince McMahon die Art und Weise zugesagt hätte, wie Long die Dinge in den letzten Tagen angegangen wäre. Daher werde es bei Night of Champions zu einem Re-Match zwischen Punk und Hardy um den World Title kommen. Außerdem werden Hardy und Punk im Main Event von SmackDown! auf die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und Edge treffen.

Singles Match
    -Finlay besiegt Ricky Ortiz
    Dolph Ziggler und Maria unterhalten sich Backstage über ihr gemeinsames Date der letzten Nacht. Beide kommen zu der Übereinkunft, noch einmal miteinander auszugehen und Maria wünscht Ziggler viel Erfolg bei seinem heutigen Match.
    Singles Match
    -Dolph Ziggler besiegt R-Truth
    Non-Title Match
    -Kane besiegt Rey Mysterio (c)
    Nach dem Match kommt The Great Khali mit einem Stuhl bewaffnet in die Halle und verjagt Kane durch die Zuschauerreihen.
    Chris Jericho ist Backstage und erklärt, dass er bereits nächste Woche sein Re-Match um den Intercontinental Championship bekommen werde. Edge kommt hinzu und spricht darüber, dass CM Punk und Jeff Hardy nicht in einer Liga mit den Tag Team Champions seien.
    Tag Team Match
    -Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
    Non-Title – Fatal Four Way Match
    -Melina besiegt Layla, Maria & Michelle McCool
    Backstage ist John Morrison bei Teddy Long. Beide singen gemeinsam zur Melodie eines Michael Jackson Songs darüber, wie Morrison letzte Woche den World Champion CM Punk besiegen konnte.
    WWE Unified Tag Team Championship Match
    -Chris Jericho & Edge (c) besiegen CM Punk & Jeff Hardy
    CM Punk lässt sich während des Matches nicht einwechseln, da er sich weiterhin um sein „verletztes“ Auge kümmert. Nachdem Hardy schlussendlich den Vorteil erringen kann, schlägt er Punk auf die Schulter um ihn einzuwechseln. Dieser muss nun in den Ring und möchte nach einer Weile mit Hardy wechseln. Jeff spielt nun seinerseits eine Augenverletzung vor und lässt sich nicht einwechseln. CM Punk gelingt nach einer Weile der GTS gegen Jericho, doch Edge kann sich unbemerkt vom Champion einwechseln, den Spear zeigen und somit den Sieg für sein Team einfahren.

Erste bestätigte Kämpfe für Night Of Champions 2009
    WWE Night of Champions 2009, 26. Juli 2009
    Philadelphia, PA - Wachovia Center
    WWE Championship - Triple Threat Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
    (So langsam ist diese Story doch totgekaut oder nicht... Außerdem... Was hat Cena da zu suchen? Sollte der nicht ne Pause machen um kleinere Verletzungen Auszukurieren? O_O )

WWE World Heavyweight Championship Match
    CM Punk vs. Jeff Hardy
    (Finde ich schon interessanter)

WWE Unified Tag Team Championship Match
    Edge & Chris Jericho (c) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    (Das wird ein Kampf sein, den ich mir gerne anschauen werde! Edge und Jericho als TT gefallen mir sehr gut!)

WWE Divas Championship Match
    Maryse (c) vs. Mickie James

RAW vom 29.06.2009 /
    Ausstrahlung: 06.07.2009
    HP Pavilion - San Jose, California

Spoiler anzeigen

Der Gast General Manager der Woche Ted DiBiase Sr. eröffnet die Show. Er kommt gemeinsam mit Priceless zum Ring und verkündet, dass es bei Night of Champions zu einem Tag Team Championship Match zwischen Edge und Jericho, sowei Rhodes und seinem Sohn kommen werde. Außerdem werde es im Laufe der Sendung zu Matches zwischen Cody Rhodes und Mark Henry, sowie Randy Orton und Ted DiBiase kommen. Beide Priceless Mitglieder sind nicht glücklich mit der Entscheidung des General Managers.
    Non-Title Match
    -Edge & Chris Jericho (c) besiegen The Colons (Primo & Carlito)
    Der Ringrichter wird im Match unglücklicherweise und zufällig von Primo abgelenkt, was Jericho und Edge zum Sieg gegen Carlito nutzen. Nach dem Match geht Carlito auf seinen Bruder los und schlägt ohne Pause auf ihn ein. Im Anschluss daran verlagert sich das Geschehen nach draußen und Carlito schmeißt seinen Bruder über das Kommentatorenpult.
    Divas Tag Team Match
    -Gail Kim & Mickie James besiegen Maryse & Alicia Fox
    Gail Kim fährt den Sieg für ihr Team ein, nachdem sie Maryse erfolgreich pinnen kann.
    Backstage versucht sich Cody Rhodes aus seinem Match gegen Mark Henry herauszukaufen. Dies misslingt und Ted DiBiase erklärt Cody, dass er sauer darüber sei, dass Dusty Rhodes ein Hall of Fame Mitglied sei und er nicht. Schließlich sei der Million Dollar Man sehr viel besser und erfolgreicher gewesen als der American Dream.
    Singles Match
    -Mark Henry besiegt Cody Rhodes durch Count Out
    Non-Title Match
    -Randy Orton (c) besiegt Ted DiBiase nach einem RKO
    Montel Vontavious Porter begrüßt die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe der VIP Lounge. Sein heutiger Gast ist niemand geringeres als Jack Swagger. Porter macht sich über Jack lustig, nachdem er in der letzten Woche den Schwanz eingezogen habe und nicht gegen Randy Orton angetreten sei. Dies sei kein Verhalten für einen „All American“. Zuvor unterhalten sich beide über Jacks Universitätsbesuch in Oklahoma. Swagger meint anschließend, dass MVP seinerseits in Florida State gewesen wäre – im Florida State Gefängnis. Porter erwidert, dass er zwar mit den falschen Leuten zu tun gehabt hätte, doch er habe den Preis dafür gezahlt. Porter fordert Swagger zu einem Kampf heraus, doch Jack macht klar, dass er nicht mit Kriminellen kämpfen werde und verlässt die VIP Lounge.
    Im Backstagebereich streiten sich Ted DiBiase und sein Vater. Der Million Dollar Man macht klar, dass er seinem Sohn eine Lektion erteilen wolle, doch dieser sieht dieses Argument nicht ein. Er ist der Meinung, dass sein Vater ihn mit Absicht habe verlieren sehen wollen und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.
    Non-Title Match
    -Evan Bourne besiegt Kofi Kingston (c)
    Nach dem Match kommt The Big Show in die Halle und verprügelt sowohl Kingston als auch Evan Bourne.
    Night of Champions Tournament Final
    -John Cena vs. Triple H endet im No Contest
    Kurz bevor Cena und Triple H ihr Match beenden können greifen Cody Rhodes und Ted DiBiase ein und gehen auf beide Kontrahenten los. Randy Orton kommt in die Halle und verkündet, dass er gegen niemanden antreten müsse, da keiner von ihnen gewonnen hätte. Die Musik des Million Dollar Man ertönt und Ted DiBiase Sr. Erklärt, dass Orton sehr falsch liege. Bei Night of Champions werde es zu einem Triple Threat Match zwischen Triple H, John Cena und Randy Orton kommen. Mit dieser Ankündigung geht RAW für diese Woche Off-Air.

Ich ergänze mal die Videos, die wahrscheinlich schon viele kennen, welche hier aber noch nicht aufgetaucht sind ^^ (Schande über euch ^^)

Llamas mit Hüten (Ein ganz normaler Nachmittag bei den Lamas mit Hüten. Natürlich von TrueBlacky gedubbet ^^)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Sonic Parody ^^ Total krank ^^

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mario ist sauer, weil er ständig die Prinzessin retten muss xD (Vorsicht, Fiese Aussprache ^^)

Externer Inhalt

Hier verarscht einer David Blane, den Straßenmagier ^^ Geil, wie er alles total übertreibt ^^

Externer Inhalt

Hier ein Video von einem amerikanischen Kung Fu Casting... Die Leute sollen einen coolen Spruch sagen und zeigen was sie draufhaben. Das traurige ist, das es nicht gespielt wurde, was da abgeht xD

Externer Inhalt

Reicht erstmal ^^

Ich würd mir Ferienhäuser kaufen in allen Orten die mir gefallen (Hawaii, Australien, Schottland, Japan, Neuseeland, Schweden, Kanada... Ach... gibt sooo viele tolle Ecken ^^).

Bräuchte dann natürlich noch:
    Privatjachten, teure und schnelle Autos, modernste Einrichtungen, teure Anzüge. (Das schöne bei einer Milliarde ist ja, das man wirklich eine gewisse Summe auf den Kopf hauen kann, weil es so verdammt viel ist ^^).
    Ein paar Aktien, eine gut laufende Firma.
    Ich würde wohl auch den Bekannten und Verwandten jeweils eine gewisse Summe zukommen lassen. Im Grunde könnte man jedem ein Haus bauen xD

Ja dann? Dann würde ich mein Geld arbeiten lassen, gut leben, viel reisen und erleben. Würde wohl aus Langeweile irgendeinen Extremsportkram machen ^^